Hallo
Jeb das ist klar:D Und wenn echte >7PS am Rad anliegen ist so ein Umbau Arbeitstechnisch echt zu empfehlen. (Jeder weis wohl welche Arbeit das ist einen Motor auf GME umzurüsten und dan wider nur auf das Halbzeugs zugreifen zu können. -> Mein jetziger 4Gang GME liegt nun auch zwischen 7-8PS....)
Naja ich bin echt gespannt wie sich das ding am 4Gang Verhält. Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
Jeb das ist klar:D Und wenn echte >7PS am Rad anliegen ist so ein Umbau Arbeitstechnisch echt zu empfehlen. (Jeder weis wohl welche Arbeit das ist einen Motor auf GME umzurüsten und dan wider nur auf das Halbzeugs zugreifen zu können. -> Mein jetziger 4Gang GME liegt nun auch zwischen 7-8PS....)
Naja ich bin echt gespannt wie sich das ding am 4Gang Verhält. Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
Puch fahren ist Nationalstolz leben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „M50Freak“ ()
...aber die Frauen müssen ja auch nicht alles verstehen was wir Kerle so treiben!...
...der einzige Kompromiss war nach wie vor die provisorische Hinterradnabe... das war immer noch ein Sammelsorium aus vielen fragilen Einzelteilen... auf den Bildern kann man auch gut erkennen, dass der Adapter für das Kettenrad noch aus Kunststoff war und das die Lager so gerade eben in die ausgedrehten Lagersitze passten... viel Fleisch war da nicht... naja, und das Kettenrad war auch nicht wirklich zentriert...aber es sollte eben nur vorerst eine Montagehilfe sein... wie sich später herausstellte, waren wir auf dieses System leider etwas länger angewiesen...
...aber dazu in den nächsten Kapiteln mehr...
...also hab ich mich fürs pulverbeschichten entschieden... das kann ein Bekannter für mich machen und ich muss nur die Farbe zahlen...