Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Beta rr 50 öl läuft

xStein - - Allgemeines Board
9
Benutzer-Avatarbild

driver2222

Benutzer-Avatarbild

3. DMV Mofarennen Neuenhasslau

DMV Hessen - - Mofarennen Termine 2018 und 2017
4
Benutzer-Avatarbild

Beinhart Racer

Benutzer-Avatarbild

Zündapp KS50 WC Zylinder 1000km nach Neubeschichtung

vw-16v-freak - - Motor Bearbeitung/Optimierung
9
Benutzer-Avatarbild

virus-commander

Benutzer-Avatarbild

Großer Preis vom Fichtenwald Dettensee

Kayayana3211 - - Mofarennen Termine 2018 und 2017
55
Benutzer-Avatarbild

Team Bergbitzer

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    driver2222 -

    Hat eine Antwort im Thema Beta rr 50 öl läuft verfasst.

    Beitrag
    Den Simmering kann man von außen wechseln. Kupplungszug aushängen und Hebel nach oben raus ziehen. (Wenn er nicht raus geht, dann hast du eine Sicherungsschraube (könnte Nr. 8 sein) verbaut, die Sitzt jedenfalls unter dem Plastikschutz vom Ritzel.…
  • Benutzer-Avatarbild

    Kreidlerheizer {MMO} -

    Hat eine Antwort im Thema Beta rr 50 öl läuft verfasst.

    Beitrag
    Pinke Farbe kann schon auf Kühlmittel hinweisen. Das muss ja nicht viel sein. Fahr mal ein Stück, prüfe dann das Öl. Wenn es schaumig ist dann haste 100 pro Wasser im Öl.
  • Benutzer-Avatarbild

    xStein -

    Hat eine Antwort im Thema Beta rr 50 öl läuft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von driver2222: „Hallo, die Entlüftung sieht man auf der Explosionszeichnung als Nr. 5 ! Auf dem 1. Foto sieht man, dass ein dünner schw. Schlauch angeschlossen ist. Bei dir ist vermutlich zu viel Öl im Getriebe oder die…
  • Benutzer-Avatarbild

    Kreidlerheizer {MMO} -

    Hat eine Antwort im Thema Beta rr 50 öl läuft verfasst.

    Beitrag
    Schau mal nach ob es auch wirklich nur Öl ist. Das müsste der AM6 Motor sein, da leckt gerne mal die Dichtung der Wasserpumpe und dann haste Wasser im Getriebeöl und dann suppt es natürlich auch raus. Öl über die Kontrollschraube mal checken,…
  • Benutzer-Avatarbild

    Beinhart Racer -

    Hat eine Antwort im Thema 3. DMV Mofarennen Neuenhasslau verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen, nachdem die Blessuren wieder verheilt sind (scherz***) ein kleiner Nachtrag zu dem Rennen. Die Strecke war anfangs wirklich "sauschnell" und die Einrichtung der zusätzliche Kurve war eine gute Entscheidung!! Danke an den DMV und die…
  • Benutzer-Avatarbild

    virus-commander -

    Hat eine Antwort im Thema Zündapp KS50 WC Zylinder 1000km nach Neubeschichtung verfasst.

    Beitrag
    Mahlzeit,ich würde sagen dein Problem liegt am Kolben. 0,03mm Laufspiel mit Meteor Kolben sind sehr gewagt und das auch noch im LC Zylinder. Bei anderen Kolben wie z.b. Barikit oder Vertex gibt's deutlich weniger Probleme mit kleinem Laufspiel. Die…
  • Benutzer-Avatarbild

    driver2222 -

    Hat eine Antwort im Thema Beta rr 50 öl läuft verfasst.

    Beitrag
    Hallo, die Entlüftung sieht man auf der Explosionszeichnung als Nr. 5 ! Auf dem 1. Foto sieht man, dass ein dünner schw. Schlauch angeschlossen ist. Bei dir ist vermutlich zu viel Öl im Getriebe oder die Dichtung/Wellendichtring Nr. 4 in…
  • Benutzer-Avatarbild

    Team Bergbitzer -

    Hat eine Antwort im Thema Großer Preis vom Fichtenwald Dettensee verfasst.

    Beitrag
    Hallo sieht klasse aus und sollte ich bis zu eurem Rennen halbwegs auf Rücken laufen können nach meiner op komme ich zum schauen vorbei Gruß Tommy
  • Benutzer-Avatarbild

    Kayayana3211 -

    Hat eine Antwort im Thema Großer Preis vom Fichtenwald Dettensee verfasst.

    Beitrag
    youtu.be/82Dgi12treI youtu.be/82Dgi12treI hier der Trailer zu unserem geilen Mofarennen :) meldet euch fleißig an, vor allem in der Tuningklasse sind noch Plätze frei! Wird eine tolle Strecke
  • Benutzer-Avatarbild

    Lude-Zuhaelter -

    Hat eine Antwort im Thema Zündapp KS50 WC Zylinder 1000km nach Neubeschichtung verfasst.

    Beitrag
    Die Beschichtung ist nix... Da hat der Beschichter Mist gebaut... Alternative: Powerseal. aber auch die hatten schon mal nette Probleme mit ihrem Zeug... Frag mal Marco Wiebusch- der hat einen recht ordentlichen Beschichter an der Hand.