Krafttraining (Foto-Update Seite 7)
-
-
...liegt vielleicht auch daran das meine hirnanhangdrüse/hypophyse nicht ansatzweise so arbeitet wie sie sollte und mein testo-spiegel deshalb voll am arsch ist...
was bleibt mir denn bitteschön übrig als es weiter hart dran zu arbeiten ?
zudem gehts mir um die oberarme eigentlich weniger...rücken/schultern/nacken sind mir wichtiger
aber ich seh schon, war nen fehler den thread wieder aus zu grabenSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
nö, wars net...
nur mhöb versteht den sinn glaube net so richtig...
mag ja sein, dass du so dicke oberarme hast, aber das is net der sinn! es geht hier um muskeln, und wie ich von dir schon öfters gehört habe, bist du net grad der schlankste... wie du siehst kann man das so überhaupt net vergleichen...
wenn ich hier reinschreib, wie dick meine oberarme sind, spuckt ihr vor lachen den ganzen bildschirm voll -
Bin auch im Studio angemeldet aber war jetzt über ein Monat nicht weil ich Probleme mit meinem Zeh habe. Das ist jetzt so gut wie weg, deshalb werde ich ab morgen wieder anfangen und da ich jetzt eh gute 10 Wochen nix zu tun habe, versuche ich jeden 2. Tag zu gehen und richtig durchzustarten.
Nur was ich scheiße finde ist, dass bei mir im Studio eigentlich kaum drauf geachtet wird wie man die Übungen macht und man nur Hilfe bekommt wenn man fragt. Deshalb bin ich auch nicht besonders motiviert...
Von den ganzen Ernährungsergänzungszeugs halt ich recht wenig, davon werd ich erstmal die Finger lassen und auf natürliche Art trainieren.
Essen tu ich eig alles und ich achte auch so gut wie garnicht darauf was ich so zu mir nehme... -
-
-
-
-
-
-
Ohje, hab nur 20cm...
:birthday:
Edit: Oder von was redet ihr?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
hmm, eigentlich hätt ich mir das denken können das es von manchen nicht ernst genommen werden kann
hab nur gedacht ich such den thread mal wieder raus weil bei uns hier verdammt viele ins studio gehen...hätte ja sein können das man sich hier im forum unter evtl. vorhandenen anfängern etwas unterhalten könnte, aber naja...
der thread ist schließlich keine selbstvermarktung sondern soll nur vergleiche/erfolge/fortschritte aufzeigen...wenn ihr es nicht verstehen wollt :fuck: :na:Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Nein, ernsthaft.
Ich trainier jetzt auch seit ca. nem Monat täglich daheim. Einfach um fit zu bleiben.
Letzte Woche hab ich leider aussetzen müssen, weil ich Nachtschicht hatte und deswegen schon fertig genug war.
In der Anfangsphase hab ich gute 2kg abgenommen. Muskelzuwachs sieht man mMn. auch schon ganz gut. Ich ess viel Eiweißhaltiges... Also Eier, Käse usw...^^
Mein Trainingsplan is am einen Tag:
Brust, Bizeps, Trizeps, Oberer Rücken, Schulter.
Am anderen:
Oberer Bauch, unterer Bauch, Bizeps, Trizeps, unterer Rücken, seitlicher Bauch.
Die einzelnen Übungen aufzuschreiben is mir jetzt zu doof, aber ich mach mittlerweile immer 5 Serien a 12 Wdh.. Angefangen hab ich mit 3 Serien a 12 Wdh.
Joah.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-