Krafttraining (Foto-Update Seite 7)

hui, find ich noch etwas jung....
      wenn du pech hast wächste kein cm mehr
      Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bin 178cm
      Hantel tu ich auch erst seit diesem Herbst Winter, davor hab ich nur mit meinem Körpergewicht Liegstüz und do gemacht.
      Spiel halt schon seit 6 Jahren Kanupolo und da wird einfach viel trainirt und auch sonst viel Sport gemacht.

Nacken un Trizeps will ich auch noch mehr haben, aber ich will auch nicht zu schwer werden deswegen auch kein Eiweißpulver oder so.
      Original von dynamis11
      alles super und schön definiert, einzig der trizeps scheint etwas zu gering zu sein
      nacken würd ich auch noch mehr machen dann ist es absolut super

wie groß bist du eigentlich? und wie alt?

ich würde es eher einfach in die richtung ektomorph einstufen...nich böse gemeint aber zu einer muskulös definierten figur gehört wie du schon sagtest nacken..aber auch kaputzen muskel deltas BEINE usw usw

naja hast noch viel zeit und ich wünsch viel glück dabei..isn geiler sport

ich freu mich auf die ausbildung und trainer lizenz

und muss mal wieder bilder machen
      cs-tuner since.99

Also hab alles andere als so ne sportliche, durchtrainirte Figur bin zwar "normalgewichtig" aber für meine Auffassung einfach zu dünn.
      Werd wohl demnächst auch mal anfangen n bisschen was in die richtung zu machen, natürlich nich so extrem aber einfach n bisschen.
      Find bub`s Figur auf jedenfall Klasse sieht nicht zu übertrieben sondern natürlich aus und wenn man weiss, was des an überwindung und zeit "kostet" dann weiss man das auch zu würdigen, aber jeder soll so wie er will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()

Mit 15 sah ich auch so aus,wie ein halber Hahn. Mit 20 einen auf geilen Macker gemacht,3 jahre zweimal die Woche in der Muckibude den Arsch aufgerissen und mit anderen Hirnlosen Proleten verkehrt.Was hat es mir gebracht???Nichts ausser das mein Mädel nicht mehr mit mir Kuscheln wollte weil alles knüppelhart war. Jetzt bin ich fast 27 und man kann nicht mehr erkennen wer hier Schwanger ist,ich oder mein Mädel. Finde diesen Thread einfach nur überflüssig, und das ist meine meinung.
      Original von virus-commander
      Wozu dient dieser Hirnlose Thread? Eigenvermarktung oder ist es doch nur angeberei,man werdet mal Erwachsen in ein paar Jahren sieht das ganz anders aus.Kann ja mal meine Plautze in die Cam halten,das ist wenigstens was zum anfassen und abstellen.So eine Scheiße hier........

das einzig hirnlose in diesem thread is dein aussage!

es geht weder um selbstdarstellung noch sonst was....deine geistigen ergüsse kanst du getrost für dich behalten..

wenn dir einer dabei abgeht auf der couch zu sitzen bier zu saufen und dir einen zu.... ist das deine sache

ich will mein hobby zum beruf machen und ich steh hinter der sache.. das kann nich jeder von sich behaupten ;)
      cs-tuner since.99

Jedem das Seine. Ich habe auch nicht viel dafür über seinen Körper bis aufs äußerste zu trainieren aber wer meint das machen zu müssen, der soll es doch machen. Mir ist eher wichtig einigermaßen gesund zu leben aber dabei auch nichts auslassen zu müssen. Spaß muss sein und das Leben muss spaß machen. Der Eine sieht das so der Andere so und seine Meinung darüber zu äußern ist völlig in Ordnung.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

da muss ich dir wohl recht geben..aber dabei sollte kein platz für intolleranz gegenüber anderen menschen sein..wenn man sein ding durchzieht und seine meinung hat in ordnung aber aber wenn man intollerant is und kein verständiss zeigt sollte man mit kontern rechnen;-)

keep pumped

übrigens ess ich für mein leben gern...aber wenn man kochen kann lässt sich das ganz gut vereinen
      cs-tuner since.99

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()

Original von virus-commander
      Mit 15 sah ich auch so aus,wie ein halber Hahn. Mit 20 einen auf geilen Macker gemacht,3 jahre zweimal die Woche in der Muckibude den Arsch aufgerissen und mit anderen Hirnlosen Proleten verkehrt.Was hat es mir gebracht???Nichts ausser das mein Mädel nicht mehr mit mir Kuscheln wollte weil alles knüppelhart war. Jetzt bin ich fast 27 und man kann nicht mehr erkennen wer hier Schwanger ist,ich oder mein Mädel. Finde diesen Thread einfach nur überflüssig, und das ist meine meinung.

Die beiden sind schwanger, das wirds wohl eher sein. Nicht das ich nu das Wort für den Commander ergreifen will. Is schon ein wenig putzig.
      Und ja, wer selber kochen kann ist natürlich im Vorteil....... das hätte ich dir aber nicht zugetraut ;-).

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Original von cs-tuner
      Original von dynamis11
      alles super und schön definiert, einzig der trizeps scheint etwas zu gering zu sein
      nacken würd ich auch noch mehr machen dann ist es absolut super

wie groß bist du eigentlich? und wie alt?

ich würde es eher einfach in die richtung ektomorph einstufen...nich böse gemeint aber zu einer muskulös definierten figur gehört wie du schon sagtest nacken..aber auch kaputzen muskel deltas BEINE usw usw

naja hast noch viel zeit und ich wünsch viel glück dabei..isn geiler sport

ich freu mich auf die ausbildung und trainer lizenz

und muss mal wieder bilder machen

Mach das doch mal, anscheinend beschäfftigst du dich schon länger mit deinem Körper.
      Arbeitest du auf Masse und Kraft oder eher auf Ausdauer und Geschwindigkeit ?

@virus-commander: Ja, vieleicht ist es ja nur Eigenvermarktung, vieleicht steigert das ganze mein Selbstbewusstsein, wer weiß ?
      Ich bin numal erst 16 und hab nicht die Lebeserfahrung wie du, du sagst ja selber du hast diese Phase einmal durchgemacht und nur weil sie dir nicht gebracht hat, heißt es ja nicht das jetzt kein anderer mehr trainieren und sich auch mal zeigen darf. Ich persöhnlich hab einfach Spaß darann sich mal bis zum äußersten zu verausgaben.
      Ein Prolet bin ich mit Sicherheit nicht.
      Ich laufe nicht mit erhobener Brust durch die Gegend und glaub ich bin der beste nur weil ich 2 mal auf ner Hantelbank gelegen hab.

Gesund leben tu ich auch, ich gucke das ich gesund esse, das heißt aber nicht das ich nicht gerne mal den Mc`s besuche.
      Und ich kann sogar kochen, was eine unglaubliche Ssche das doch ist.

Naja wenn dir das nicht gefällt kannst du ja dieses Thema einfach nie wieder öffenen und jedem sein Leben leben lassen so wie er es will und so wie er Spaß darann hat.
      ich bin zur zeit ca.1.80 groß und wieg leider nur ca. 57kg ^^
      also mein problem is dass ich nix zunehm.
      so übern ganzen tag verteilt ess ich eher wenig im vergleich zu anderen
      hab mir jetz auch vorgenommen mal öfters zu trainieren.
      damit mein ich möglichst jeden tag liegestützen, situps, klimmzüge, hantelübungen soweit ich das daheim machen kann.
      sollt ich vielleicht auch eiweisspulver dazu nehmen?
      könnt es möglich sein dass ich dann damit auch mal was zu nehm? :birthday:
      ich glaube ganz stimmt das nicht.Ich zum beispiel setze auchnicht viel an,obwohl ich viel esse udn auch nicht gesund.ich mache allerhöchstens mal schulsport richtig mit das wars.hab vor 5jahren mal fussball gespielt.

Manche leute sind halt etwas schlanker gebaut.wenn ich so gebaut bin wie mein onkel und opa dann bleibe ich normalerweise bis ca 30 dünn und bekomme dann,wenn ich nicht aufpasse,ne plautze.

@threadsinnlosmacher :tongue: :
      Du hast bei einigen usern dneke ich rehct,aber was ist daran schlimm tipps auszutauschen wie man sich fit hält?mit kraftfotorumgepose hat dieser thread ja nichtmehr viel zu tun dnek ich.und bub hat nur nett gefragt was er noch verbessern kann
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

Eiweiß brauch man sich eigentlich nicht in unmengen reinzufuttern, nur bei extremen Aufbautaining...bekommt man nur Blähungen von. Ansetzen tut da auch nur das was der Körper benötigt...der Rest landet eigentlich im Klo, Eiweiß läßt sich nur schlecht in Fettgewebe umbauen..
      Ich hab ja seinerzeit auch sehr viel trainiert...leider gehts so nicht mehr.
      Ich glaube, soganz stimmt das schon. :rolleyes:

[...]Masseaufbau sollte besonders von "Hardgainern", also Athleten die nur sehr schwer an Masse zulegen, gezielt betrieben werden. Aber auch Menschen die durch harte Arbeit oder andere Lebensumstände schwer zunehmen und gern an Gewicht, Masse und Muskelmasse zulegen möchten, können zu diesen kohlenhydratreichen Produkten greifen. Weight Gainer enthalten deutlich mehr Kalorien als normale Proteinshakes und gleichen z.B. auch den erhöhten Mineralstoff- sowie Vitaminbedarf aus.
      [...]

Quelle: eiweiss.com

Für mehr Begründungen, GIDF...