Krafttraining (Foto-Update Seite 7)

@ Eiweiß:
      FINGER DAVON! pures eiweiß setzt sich in den aterien ab und verstopft sie. wollt ihr mit 45 nen schlaganfall bekommen? eher nicht...
      wer nur "hin und wieder" mal bisschen trainiert und nur für sich n bisschen was machen will sollte erst garnich dran denken.. so hats mir zumindest meine mum erklärt die ernährungsblabaliwasdingsbums ist.

btt:
      ~ 1,88m und 77kg
      im mom bin ich bisschen dabei täglich paar liegestützen, situps und klimmzüge zu machen wenns wieder wärmer wird geh ich auch wieder joggen damit ich auch an den waden und am oberschenkel was hab.

in 3 1/2 monaten wenn ich 16 bin fang ich dann an ins fittnes zu gehn mein ziel ist es nicht übermäsig muskeln aufzubauen sonter einfach nur ein wenig definierte muskeln bekomme damit ich in der schwimmbadzeit bisschen was zu zeigen hab ;)
      definierten 6pack, schicke brust, etwas größere oberärme und ein wenig nacken und latismus

will mir jemand zufällig nen trainingsplan für einsteiger für zuhause zusammenstellen :)

@ cs-tuner:
      jaaa mach mal bilder du bär :D (du warst doch der mit der gsxr der nen unfall hatte und dan was am bei hatte oder so ?!)

E: naja ich würd auch gerne nen sport wie kickboxen oder sowas im breich kampfsport machen, aber naja überwindung und faulheit eben ^^

mfg chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

Sonderlich dick bin ich von dem Eiweiß(kein Gainer) nicht geworden...habe damals mit 27 Jahren begonnen, vom 95kg auf knappe 90 abgenommen und dann aufgebaut auf 110kg bei ca 10% Fettanteil. War eigentlich schon zu derbe...wurde jedenfalls gelegentlich angesprochen es doch etwas übertrieben zu haben. Viel ist mittlerweile allerdings nicht mehr davon übrig.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ganz oben

shakes werden die arterien sichernicht verstopfen! und pures eiweiß würde dich umbringen... und es ist mit eiweis genauso wie mit zink chrom und eigentlich allen nährstoffen spurenelement usw überdosiert=gift für den körper

10%körperfett 110 kilo wie groß bist du hast mim fettcalipper gemessen?wär schon echt derbe

also zur ersten frage..in erster linie gehts mir darum extrem aus zu sehen dabei aber nicht unbewelglich zu werden da ich noch sehr gern boxe und seilspring also eine mischung aus beidem

zum eiweis shake....es kommt stark auf den stoff wechsel und den körper typus an und wenn man eine schilddrüsenüberfunktion hat...sollte man erstmal zum onkel doktor gehen also zunehmen is nich so einfach für manche wie man sichs vorstellt..schon garnicht reine muskel masse... wer wirklich zunehmen will oder abnehmen muss sich eingehenst mir der thematik beschäftigen oder jemand fragen ders tut mir is es zu viel arbeit zu schreiben^^

zu mir..

ich hab immer spordisch trainirt..bis 1.1.07 seit dem hab ich body building angefangen und jetz gehts also ins 2te jahr deutliche erfolge sind zu sehen obwohl ich keine anabolen steroide nehme..meine leber und niren und andere organe /extremitäten sind mir zu wichtig

bild is schon fastn halbes jahr alt..43,5 umfang also noch ned die bombe aber wird schon

im sommer noch vorm unfall

cs-tuner since.99

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()

ma wieder hoch mit dem ding^^

kleines update

diät läuft super muss zwar alle 2 stunden ca. 30g eiweiß aufnehmen aber des is schon super so fällt der insulin spiegel ned und ich hab keine fress attacken

ende der massephase war 108,2 dann bis 1.1 bis auf 103 eingependelt und jetz in den ersten 3 wochen auf 99kg 9-10 kilo fehlen noch und dann is da sommer eh schon da^^
      cs-tuner since.99

Wieso immer nur drücken, zieht denn keiner von euch ?

Drücken tue ich z.Z. 72,5 kg als maximal Gewicht, ich mach immer Pyramiden und fange bei 55kg an das steigert sich aber alle 1-2 Wochen.
      Hab aber die letzten Wochen zu unregelmäßig trainiert das ich mich steigern könnte, muss mich mal wieder rein hängen.

Ziehen tue ich maximal 90kg, auch in ner Pyramide. Angefangen wird da bei 60kg.
      so 100 kg sauber 10 mal .. liegt aber dran das ich ne schwach brust hab und mir mein hand gelenk kaputt gemacht hab(discus triangularis angerissen..die kapsel im handgelenk)ich hass auserdem bankdrücken wie schon gesagt lieber enges bankdrücken mit kurtzhaneln und freies schrägbankdrücken
      cs-tuner since.99

und beim drücken immer schön runter bis auf die brust :cool2:

ich muss auch mal wieder anfangen richtig zum training zu gehn, mach das immer so phasenweise. dann geh ich 2 wochen lang jeden zweiten tag und dann wieder mal nen monat nur ein mal die woche.. so kommt man nicht weiter.
      zu meinen besten zeiten hab ich 80 kg 12 mal gedrückt auf der flachbank, auf der schrägbank mit 30 kg kurzhanteln 12 mal, latzziehen in den nacken mit 80 kg 10 mal und latzzug sitzend zur brust 70 kg 12 mal.

Das problem bei mir ist auch der Alkohol, ich mein, was bringt einem der beste Trainingsplan und die beste ernährung wenn man jedes Wochenende 2 mal nen vollrausch hat... Naja heute abend geh ich mit meinem cousin, der motiviert mich jedes mal beim training :)

edit: @ cs-tuner: alle 2 stunden 30 gramm? Nen shake? voll übertrieben.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

So ich trainier jetz auch seit knappen 3 Wochen^^
      Titten gehen durch Liegestützn gut weg..
      Ansonsten mach ich Crunches, eben Liegestützn dann diese komischen Ellebogen an Knie Zeug...
      Jetz muss nur noch das Fett drüber weg sonst is mein Bauch schon ziemlich hart..
      Aja, n Poserbild xD

Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      wo soll das Foto nun noch überall stehen :/

Und der Bauch würde ich sagen entspricht dem eines eher dünn gebauten, normalen Menschen :)

E: Habe ganz vergessen etwas zum Teham zu sagen :D

Naja, hab seit 3 Wochen Krankheitsbedingt nichtmehr trainiertn, nächste Woche gehts wieder voll weiter-dank der Grippe 3,5Kg abgenommen, dabei war ich doch grad so froh, die 61KG ges. Gewicht gepackt zu haben ;( Naja, bis zum Sommer hab ich ja noch etwas Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Orange Arrow<“ ()

arbeitskolegen wollen ins fitnesstudio nur ich net jetzt bin ich der ausenseiter :]

meiner sieht net so aus ;(

aber ich ich will auch so net aussehen ich bin auf meine 90kg stolz :hehe:

aber wen hier jeder weiß was er so *drückt* muss ich wohl mal den gutschein einlösen und es probieren :D
      Also mein sixpack versteckt sich unter einer kleinen Fettschicht, meine Schultern sind breit genug damit die Jacke nicht runter rutscht. Ich mache immer noch locker 25 Liegestütz, schaffe meine Arbeit und bekomme genügend Holz geschlagen das wir es jeden Winter wohlig warm haben. Was will man mehr.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook: