Krafttraining (Foto-Update Seite 7)

      Krafttraining (Foto-Update Seite 7)

      Würde mich mal interessieren, obs hier jemanden ausser mir gibt, der auch Krafttraining bzw Bodybuilding betreibt.
      Wenn ja wie lange schon und wie oft die woche und was und vorallem ernährung...
      Also meiner Einer trainirt 4 x die woche, meistens montag arme und schulter
      dann dienstag brust mit bakdrücker etc und bauch dann donnerstag beine und freitag rücken und schultern...
      der plan variiert manchmal und zusätzlcih fange ich jetzt mir cardio training a (noch mehr fett verbrennen)
      naja also ernähren tue ich mich derzeit mit 2 brötchen morgends, ein warmes mittagessen mit fleisch mit reis oder nudelgerichten evtl auch mal kartoffeln.. als fleisch nehme ich mistens hänchenbustfilet oder so was..
      dann noch abends ne kleinigkeit...
      steige aber bald auf hardcore ernährung um mit magerquark, haferflocken etc...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

      mhh hehe ne sonst fallt ihr noch alle um ;)
      nein scherz, also wenn cih mal wieder ne laufen cam habe, mach ich mal reichlich pix....
      also ich kenne keinen, der mit 2 händen um mein oberarm kommt ;)
      also schmal ist der nicht ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      also wir haben auch einen in de rklasse, der ist eigentlich nur quark mit zucker.. de rholt da seinen liter pott quark raus und denn gehts los. ein anderer hat mit seinem bruder wohl eine 3 monatsratoin an eiweiss drinks in einer woche weggesoffen. meiner meinung nach ist sowas total bescheurt, dafpür extra die ernährung umstellen...
      naja dendem das seine, aber soviel eiwei ist echt ned gut!
      Naja ich kaufe mir bsi jetzt keine zusatzpräperate sondern versuch des alles aus der nahrung zu bekommen ;)
      Aber ich bin stolz auf mich! und das gebe ich ehrlich zu, da ich noch vor ncihtmal 3-4 monaten gut 97kg wog (bei 180cm) und durch sehr hartes training + andere ernährung kome ich nun auf 80kg geballte power :)
      naja aber da geht noch einiges.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      ich wollte es mal machen hab aber wieder aufgegeben weil linker ellenbogen am sack wegen unfall un meine rechtes schultergeleng is auch total kaputt wegen meinen jakass aktionen. habe es dann nochmal smit kampfsport probiert aba da mein linkes fusßgelenk 2 ma gebrochen un etliche male verstaucht war wars dass auch wieder.
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      och das mag ich net is zu anstrengenend :D . hab eigentlich mir vorgenommen schon seit nen paar wochen, das ich abends immer ne runde joggen gehn. sollte ich echt ma wieda amchen. will wenigstens mal wieder ne 2 im kuppertest. joa und halt mal nen paar kilos weniger. bringt es da viel auf anährung zu achten, jetzt is nämlich am we grill saison. und ich grille sehr gerne :D, joa ich mine ich ess allgemine gerne gute sachen. bloß süßes mag isch nicht. eher deftige sachen :D schäbisches und bayrisches fudda halt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du hast den coopertest erwäht STIRB!!! (net ernst nehmen bitte) bah das machne wir wahrscheinlich morgen in port da muss ich mir für ne 4 wieder die beine ausreißen. letzes ma hatte ich ne 6 weil der penner miente ich könnte ja trotz gebrochenm jochbei laufen (ich konnte netma feste nachrung zumir nehmen)
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      mhh gegen grillen gibts ncihts einzuwenden, wen du zb 1-2 steaks ist, da selbst Bodybuilder sich damit ernähren ;) wegen kalorien und protienen etc... genauspo wie pute und fisch.. einfach genial...
      naja also ich habe wo ich 98 kg wog ständig hunger gehabt und immer viel gegessen ohne satt zu werden, dann habe ich hardcore diät gemacht und nur 1 mx 2 brötchen morgend, dann noraml mittag und das wars.. später nur ncoh 1 brötchen und hälfte vom mittag.. ist zwar nciht zu empfehlen, aber so aheb ich gut 20kg fett wegbekommn und in der zeit inige kg an muskelmasse aufgebaut!
      hartes training vorausgesetzt...
      also ernährung macht shcon extrem viel aus...
      also da bringt einem der beste sport nichts, wenn man danach zu mc doof geht oder pizza etc ist!
      genauso schlcht sind getränke wie cola!!! (sehr viel zucken) und andere getränke wie zb zitronensprudel etc...
      ich selbst trinke seit vorgestern nurncoh wasser und das in mengen von ca 4-5liter momentan.
      klingt zwar unglaubwürdig ist aber so... hat auch seinen grund, aber das werde ich jetzt nicht vertiefen...
      ich trinke so schon alleine während einem 6 schulstunden tag ne 1.5l cola flasche mit wasser gefüllt ;) bzw volvic...
      danach mittag und während mittag mind 1 liter etc...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      also so hardcore trainieren wie unser potato tu ich ned aber seit fast nem halben jahr mach ich jeden abend 50 liegestützen,50 sit ups und stemm 50 mal die hantel mit jedem arm. also halt immer 10 von jeder aktion und dann die nächste und so weiter bis man von jeder 50 hat. bodybuilding oder fitness studio geh ich nicht. aber man sieht es mir schon an das ich trainiere. meine oberarme haben an die 35 cm umfang. und da is kein fett dran. ich wieg zwar nur 75 kg mit 1,86 aber das passt schon. an mir is halt kein fett dran. essen tu ich gerne und viel alles was mit schmeckt ich hab schon immer essen können was ich wollte ohne zu zu nehmen. ist eigentlich ganz schön von vorteil. soviel wie andere an einer scheibe brot zu nehmen nehme ich an einem ganzen laib brot zu. :birthday: :birthday: :birthday:
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      ich selbst trinke seit vorgestern nurncoh wasser und das in mengen von ca 4-5liter momentan.
      klingt zwar unglaubwürdig ist aber so... hat auch seinen grund, aber das werde ich jetzt nicht vertiefen...
      ich trinke so schon alleine während einem 6 schulstunden tag ne 1.5l cola flasche mit wasser gefüllt ;) bzw volvic...
      danach mittag und während mittag mind 1 liter etc...


      gibs zu du musst pissen gehen für die bullen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

      lol. kann natürlich auch sein

      Naja, es entgiftet, und hält halt den Stoffwechsel in Schwung.
      Und nen anderen guten Nebeneffekt hats natürlich auch, man hat nicht immer so viel Hunger...

      Ich will das zwar machen, bin aber eine begnadete Faule Sau, ich würde 200 KG wiegen wenn ich nicht so viel trinken würde und einen guten Stoffwechsel hätte. Denn ich bin ca 175 und wiege 65 KG, und das find ich so gut. Obwohl ich alles und das on mass "Fresse"
      Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      ich selbst trinke seit vorgestern nurncoh wasser und das in mengen von ca 4-5liter momentan.
      klingt zwar unglaubwürdig ist aber so... hat auch seinen grund, aber das werde ich jetzt nicht vertiefen...
      ich trinke so schon alleine während einem 6 schulstunden tag ne 1.5l cola flasche mit wasser gefüllt ;) bzw volvic...
      danach mittag und während mittag mind 1 liter etc...


      gibs zu du musst pissen gehen für die bullen :)

      ne das war schon einige wochen her ;)
      aber nivht für bullen, sondern für die, die noch schlimmer sind - Meine Eltern ;)
      Wurden ja alle hier bei uns im Kaff hochgenommen ;)
      naja danach elterbesprechung etc...
      Kiffe auch nichtmehr und Alkohol habe ich nun auch aufgehört zu trinken....Also ein schönes Leben eben (rauchen tu ich auch nicht)
      Naja Aber ich sags euch.. man muss ständg aufs klo ;)
      Naja Lehrer fragen sich schon, ob ich Blasenschwäche habe hehe
      achja werkstattracer ich weiß, dass es dumm klingt, aber du machst zu viele wiederholungen. dt trainierst eher im ausdauer bereich...
      alle denken Viel ist gleich viel aber wenn du nur so 8-12 Wh machst, dann hast du optimale massezuwachs an muskeln und kraft...
      achja und situps... auch ne weitverbreitete schlechte erfahrung!
      Alle sagense für waschbrettbauch 60situps am tag etc... alles käse...
      mach immer so, dass du gerade so 12 schaffst und ohne schwung möglichst nur mit bauchmuskeln hochkommen und das 3 mit 3 sätzen. dann mindes 1-2 tage nciht mehr und dann wieder bauch... bekommst so nen geilen bauch grrr....
      achja hast du schon nen wbb? wenn ja, sind die muskeln symetrisch?
      bei meinem bacuh siehts unsymetrisch an wie auf dem bild ca.. nur ncht sooooooooo pralle hehe immerhin nehme ich keine steroiden

      oder hier

      naja aber wie gesagt.. nicht sooo häftig ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      also du meinst ich sollte nur von mir aus jeden 2 tag trainieren und da dann auch nicht mehr wie jetz nur halt sit ups und liegestützen langsamer,oder? also so richtig wie die typen da hab ich kein waschbrettt aber halt ein bisschen...
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich mach seit ca. 3 Jahren Kraft-, Ausdauertraining und Kickboxen.
      Das erste Jahr hab ichs nur ab und zu gemacht aber die letzten 2 Jahre mach ich in der Woche 5mal(3mal Fitnessstudio und 2mal zuhause).
      Ernährung hab ich ein wenig umgestellt. Viel Obst und so(also gesunde Ernährung) und so Eiweißgetränke ausm Fitnessstudio. Die bringen aber auch was. Und Kraft, Ausdauer und so weiter ist jetzt echt geil geworden.
      Ach ja ich wiege 90kg bei 1,90m. Aber wenig bis fast gar kein Fett. Wurde alles durch Training zu Muskeln umgewandelt.
      Also mach das gleiche wie Zünni über mir nur das ich es seit 4 Jahren mache und seit 3 Jahren ins Fitnessstudio gehe. Ernährung hab ich total umgestellt. Wenig fett viel obst und Eiweiß- und Aufbaugetränke.
      Habe 95kg bei 1,92 und nur muskeln und kein fett
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      jo gibts auch bilder zu sehen?

      @ werkstattracer:
      also mit alle 2 tage meinte ich hauptsächlich bauch...
      aber immer shcöne langsame ausführung und auf die bauchmuskeln konzentrieren.
      achja ein richtiger bodybuilder trainiert übrigend jede muskelgruppe nur einmal die woche! Also denkt dran nciht immer ist viel=viel...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider