Krafttraining (Foto-Update Seite 7)

nix "mal schauen"... musst dir schon feste ziele setzten sonst schiebt man das die ganze zeit vor sich her...

heutige übung bei mir: 8 kugelakatzien wieder kugeliggeschnitten.. mir fallen die arme ab xD ... und heut abend wer ich noch n paar mit flüssigkeit gefüllte 1 liter gefäße in richtung kopf wuchten^^
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nein das teil is ned aus baustahl O,o.... das is en midi tower nur halt von oben bis unten voll mit hardware xD

paar festplatten paar dvd brenner mb netzteil en haufen kabel usw. könnt noch ne riesen liste von teilen machen hab nur grad kein bock xD

achja wenn ihr wüstet was ich schon alles mit dem pc gemacht hab xD

bin mit dem kasten schon zum kumpel gefahren in ner schönen großen tasche mit bildschirm und allem und ne ned mit der bahn sondern mim rad
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

wer einen will soll sich melden

mein css server mycss.dyndns.org:27015
      Also wenn du es einmal machst wird es wohl nicht all zu schlimm sein, aber du wirst es schon merken wenn du richtig trainierst wirst du z.B. en Stechen in der Brust bekommen.
      Ständig sollte man es nicht machen vor gewisser Zeit ist en 26 jähriger Profisportler gestorben, die Ärzte glauben es lag darann das es immer trainiert hat auch mit Erkältung oder Krankheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bub“ ()

*wiederbelebungsversuch*

...keiner der hier den thread ein bischen am leben erhält ? :-|

habe jetzt demnächst eigentlich vor endlich richtig durch zu starten (soweit man das als blutiger anfänger sagen kann ^^)
      habe bisher nur zuhause immer wieder etwas trainiert, möchte mich aber in nem studio anmelden...

damits kein spam ist paar 'daten'/bilder:

-1,86m
      -96kg undefinierte masse ^^
      -kfa unbekannt, auf jeden fall zu hoch xD
      -bisheriges schlecht geplantes und unregelmäßiges training zuhause... ;(
      -42er oberarm (warm)

mein Lat / Rücken | oberarm

auf jeden fall mach ich wohl ne menge falsch...aktueller "leistungs"stand:

Latziehen:
      mach ich derzeit 87,5kg mit weitem obergriff, schulterbreiten untergriff und engen untergriff mit jeweils 3 sätzen á 10 wdh.
      wenn ich den rücken trainier mach ich meisstens am gleichen tag allerdings auch keine andere muskelgruppe mehr.

Curlen/Bizeps:
      freies Langhantel-Curlen im stehen und engen griff bei 50kg 3 sätze á 5 wdh.
      bzw. aufm Pult mit Kurzhanteln 22,5kg r&l 3 sätze á 8 wdh.

Bankdrücken:
      zu erstmal, ich hasse die übung alleine durch zu führen. zudem konnte ich lange zeit nichts machen wegen ner operation
      flach -> 75kg 3 sätze á 6 wdh.
      schräg -> 60kg 3 sätze á 8 wdh. (erst angefangen)

freies Langhantel Nackendrücken:
      50kg 3 sätze á 8 wdh.

Kurzhantel Seitheben
      sitzend, flach und 45° schräg jeweils 10 kg 3 sätze á 10 wdh.
      stehend, senkrecht je 15kg 3 sätze á 7 wdh.

Beine: (mach ich leider äusserst selten)
      Beinbeugen 70kg 3 sätze á 8 wdh.
      Beinstrecken 87,5kg 3 sätze á 10wdh. (mehr geht beim besten willen bei dem billig-gerät nicht dran)

auf Kreuzheben verzicht ich bewusst bzw. mach es nur sehr selten mit sehr wenig gewicht weil ich bedenken habe etwas haltungsmäßig falsch zu machen. zudem hat ich mal jahrelang probleme wegen nem sportunfall -> wirbel wurde zu 70% rausgedrückt. d.h. die beiden wirbelsäulen hälften hingen auf 30% der regulären fläche und hat dazu auf nerven gedrückt. will das nicht nochmal durchmachen.

sooo...und nun macht mich ruhig fertig, aber nicht zu doll sonst fang ich das weinen an :D
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Husky
      ....
      -96kg undefinierte masse ^^
      ...

bauer^^ wenn des undefinierte masse is dann bin ich n haufen gelee..

mit so ner vorgeschichte ( unfall mit wirbelsäule) ises echt besser sich in nem profesionnelen studio zu melden.. die die dort arbeiten sollten sich normal schon recht gut auskennen.. und vorsichtshalber würd ich noch zu nem sportmediziener gucken.. lieber hier etwas mehr aufwand als mit 50 übelste schäden in allen gelenken

und was haust du dir da jetzt alles an ernährungsergänzungszeug rein?
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Tomi.Stt
      ...

und was haust du dir da jetzt alles an ernährungsergänzungszeug rein?

eigentlich nur 2-3g kreatin monohydrat und 4-5g l-arginin hydrochlorid mit viel wasser bzw. saft-schorle 30min vor dem training.

ansonsten vor (mindestens 1,5 std.vorher) und nach dem training protein-shakes zusammen mit maltodextrin weil es halt einfacher ist...bin ne ziemlich faule sau was nährstoffzählen angeht etc. ^^

ansonsten ernähr ich mich zu 95% vegetarisch, sehr fettarm, kohlehydratreich und relativ proteinreich. zwar nicht optimal aber ich habs mir halt so angewöhnt.
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      naja, war nie der dünnste...hab dann halt mir so nach und nach angewöhnt fettärmer zu essen. jetzt vertrag ich das einfach nicht mehr...wenn ich z.B. ne fettigere milch als meine 0,1%ige magermilch trink hängt mir das stundenlang im magen. genauso mit fettig angebratene sachen etc.

nehme bewusst eigentlich nur morgens 2 fischölkapseln wegen den omega 3/6/9 fettsäuren da ich ja nichtmal fisch esse...ansonsten ist halt hier und da en paar gramm fett drin. ist schätzungsweise auch genug. werde demnächst mal zählen was ich im durchschnitt zu mir nehme.