Krafttraining (Foto-Update Seite 7)
-
-
übertrieben?!^^bei 110kg und nem 5er split^^und von 6-23 uhr kaum kohlehydrate auser vorm training?
shake h,harzerkäse,200g shrimps,etc.etc.;-)
ich bin aufs 2te jahr sehr gespannt...und die ausbildung vor allemcs-tuner since.99
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()
-
wie trainiert ihr eig genau?
ich mach immer 15-20 wiederholungen von ner übung, dann 1 minute pause und des 3 mal.. gewicht ungefähr so angesetzt, das man jeweils die letzten 3 bis 4 wiederholungen schon richtig kämpfen muss...
geht des i.o oder gibts bessere möglichkeiten?
shakes und so trink ich net des is mir dann doch bissl zu krass^^RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
15-20 wh sind zuviel, das ist eher ausdauerbereich.
mach so 6-12 wh
shakes sind auch nicht "schlimm" oder sowas, enthalten ja auch nichts anderes als das was du normal in der nahrung zu dir nimmst.(es sei denn irgend so steroidblabla usw. ist drin)
mfgBremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt -
-
Ein Satz mit ca. 15Wdh. und weniger Gewicht warmmachen, dann 3 Sätze á 6-8 Wdh.(bei größen Muskeln) und 10-12 bei kleineren. So wurd's mir gesagt.
Shakes gibt's auch welche, die gut schmecken. Das mit viel Fleisch essen mag gut sein, aber der Körper kann trotzdem nicht alle Aminosäuren selbst produzieren oder so..Cs-Tuner wird's genauer wissen :engel: -
sorry wenn ich hier jetzt so reinplatze^^
also ich bin 184 und wieg ca 94 kg.^^
arbeite in der sparte produktionsgartenbau also schon körperlich harte arbeit. ein beispiel: montag musste ich 225 pflanzen mit a ca 40 kilo verladen. denn halt mit 2 leuten also jedesmal ca 20 kilo und das schaffe ich eig ganz locker und kondition is auch nicht schlecht
rauche und saufe^^
will aber ab april wenn ich endlich fahren darf ins fitnesstudio um halt fett abzutrainieren und bissl mehr muskeln aufzubauen. was meint ihr wie lange ich ca brauch um mein idealgewicht zu erreichen bei verbesserter ernährung sprich fett und kalorienarm und sowas und nur noch wasser trinken und 2mal pro woche ins fitnesstudio?
mfg. -
-
-
Du übertreibts das aber auch ziemlich..(find ich)
Mach im Moment jeden Tag 3x30 Liegestützen, 3x60 Situps, 2x20 seitliche Crunches und 2x20 diese am Boden liegen und Beine hoch xD
Vorgenommen hab ich mir 2 mal die Woche joggen gehn, komm aber grad nich dazu..Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
Original von crisiszone
Du übertreibts das aber auch ziemlich..(find ich)
Mach im Moment jeden Tag 3x30 Liegestützen, 3x60 Situps, 2x20 seitliche Crunches und 2x20 diese am Boden liegen und Beine hoch xD
Vorgenommen hab ich mir 2 mal die Woche joggen gehn, komm aber grad nich dazu..
gäähn..übertreiben liegt bekanntlich im auge des betrachters..wer hohe ziele hat muss viel dafür tun
wer nur fit sein will geht bischen laufen bischen bauch bischen hier bischen da
normal is langweiligcs-tuner since.99
-
seh ich auch so, dieses möchtegern "ich bin soooo stark" gelaber geht mir derart aufn sack, ich halt auch meine fresse, obwohl ich wohl einiges stärker bin.
bin seit ca ca 2 monaten auf unter 15g Kohlehydrate/Tag und habe seither über 10kg abgenommen.
hatte mal 108kg, jetzt 96kg bei 187cm
es ist aber normal dass ich in dieser abnehmphase nix aufbauen kann?
mfgBremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt -
-
Original von dynamis11
seh ich auch so, dieses möchtegern "ich bin soooo stark" gelaber geht mir derart aufn sack, ich halt auch meine fresse, obwohl ich wohl einiges stärker bin.
bin seit ca ca 2 monaten auf unter 15g Kohlehydrate/Tag und habe seither über 10kg abgenommen.
hatte mal 108kg, jetzt 96kg bei 187cm
es ist aber normal dass ich in dieser abnehmphase nix aufbauen kann?
mfg
wer sagt was von brutal stark sein?
ende winter warens bei mir auch kanpp 110kg bin 178cm
jetz sinds ca.94kg nüchtern an trainingstagen ca.320g eiweiß knapp 50gkohlehydrate 27 g fett
rein theoretisch könnte mann schon aufbauen wenn du nen wegfindest die kcal extrem hoch zu halten ohne viel kohlehydrate und fett zu schaufeln
ich denk erhalten is schon schwer genug bei ner diät massephase waren 6000-6800kcal am tag jetz sinds um die 1800-2200 an trainingstagen
zum schluss würds mich interessieren warum ihr hier rein postet wenns euch auf regt....is doch jedem sein ding ich denke ned das ich mich damit brüste wie viel gewicht ich hebe oder auch nicht nur gehört´s dazu;-)cs-tuner since.99
-
aber ich will doch abnehmen und wenn ich 5000kcal futter(trotzdem unter 20g KH) dann nehm ich ja zu! ich geh 2 mal trainiern und mind. 1 mal laufen in der woche.
also nicht möglich gel? ich bring nämlich nichts mehr voran.
das von vorher war auf keinen ausm forum bezogen, ich meinte nur ein paar so 65kg idioten, die sich verpflichtet fühlen mich anzupöbeln nur weil sie jetzt 15 liegestütze ohne pause schaffen.
E: cs_tuner: auf wie viel kg willst du runter und welchen kfa strebst du an?
also mein ziel sind vorerst mal 86kg
mfgBremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandeltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dynamis11“ ()
-
wat?wie 5000kcal bei 20g kh was isst du übern tag denn????
musst dich entscheiden abnehmen oder zunehmen beides geht nur mit stoff aber davon halt ich ned viel...wär dan eine anabole diät..aber is quatsch
ja des kann ich ned wirklich sagen denk ma so 85-90kg kommt drauf an wann der bauch ganz weg is und die hüften weil ich eben nur da ansetz is jetz nur noch wasser und schaut halt extrem scheiße aus weils weicher is wie fett...ich denk mal wenn ich bei 13-14% bin reichts will ja ned auf die bühne wenn ich soweit runter geh müsst ich wieder so krass auf masse gehen und des will ich ned
ma schaun wies wirdcs-tuner since.99
-
-
bevor ich hier mal ein bild von mir rein knall mus i erstma von 78kg runter auf 60 abspecken und muskeln aufbaun^^ der bierbauch geht mal garned :xmeine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
-
na dann las mal ran halten^^ soll ja au mit den mädels klappen xD
fahr jetz erstmal jeden tag ne runde mim rad durch die gegendund ka iwan next woch mal fitnes center oda so mal schaun
meine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5