kuhlgolf - alles legal!
-
-
-
heyeyey!
scheiße, schonwieder übersehen dass hier gepostet wurde.
war nun doch in keiner werkstatt, aber heute war DER tag!
die letzten beiden abende bei meinem arbeitskollegen mit co messgerät den eingestellt, wie fett/mager er laufen muss und heute tatsächlich auf anhieb die AU bekommen! und das, obwohl der tag nicht sehr verhoffnungsvoll begonn
aber in der tüv werkstatt hing wenigstens ne geile alte an der wand
er hat draußen gefroren
aber siehe da, auf anhieb AU bekommen und die ehemals kaputte nebelschlussleuchte war dann auch kein hindernis mehr. also 200% euphorisiert erstmal tanken gefahren
bei der zulassungsstelle gabs probleme, aber letztendlich hat alles geklappt. BO EY
und ich habe endlich meinen fetten schein
und die moral von der geschicht? einem nagelneuen beru verteiler vertraut man - oder tut es nicht
jetzt steht er wieder rum...jedenfalls bis samstag, da sollte der neue hier sein. ich frage mich bloß wie das schon wieder passieren konnte...Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
Karsten schrieb:
gucke ich morgen nacher schule.
im leben kein VR!
Kenn da wen der 1.8T-Motorenpakete verkauftform > function -
-
@ Schumey: Bitte Name und Adresse an mich schicken, hatte sowas in der Richtung vor. Ein Kumpel hat sich einen VR6 eingebaut. Wollte mir sowieso einen 2er als Zweitwagen zulegen!
-
ich hab heute mal nach dem leck gesucht.
die gute nachricht ist...die pleul befinden sich noch IM motor
die schlechte ist...ich finde das leck nicht. dann fiel auch noch innerhalb kürzester zeit extrem viel schnee und ich hatte keinen bock mehr mir das unter freiem himmel anzutun.
mal sehen wann die scheiße schmilzt oder ich unters carport komme...
ps: an sonem 1,8t fertig paket habe ich kein interesse. im frühjahr sollen ja schließlich die turboteile von meinem arbeitskollegen in mene karre verpflanzt werden!
Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
-
ja, du hast ja recht mit dem motor...aber es war nunmal ne auktion mit recht guter beschreibung und dann dachte ich mir einfach, dass ich da für 252€ ja echt n schnäppchen gemacht habe.
steht ja auch nur in der sternen, ob einer für 500 sofortkauf nicht auch im arsch ist.
naja, ich schlüpfe jetzt in meinen thermopuffblaumann und suche nochmal nach dem leck - ohne schneefall.
ja, 31.12...delve macht ne pati bei sich soweit ich weiß!
ps: ganz mmo ist eingeladenLebenslage Treue fürs Mofa -
Karsten schrieb:
ja, 31.12...delve macht ne pati bei sich soweit ich weiß!
ps: ganz mmo ist eingeladen
-
schöne neuigkeiten!
habe mich heute nochmal, bewaffnet mit einer taschenlampe, unters auto gelegt. und ich habe das leck gefunden!
haha
die dichtung vom ölfilter wurde herausgedrückt. also schnell neuen filter aufgetrieben und n ölwechsel gemacht.
jetzt warte ich, dass meine mutter mit ihrem auto wiederkommt, damit ich überbrücken kann - meine batterie ist mal wieder leer.
und dann hoffe ich, dass alles wieder gut ist. mal abgesehen vom kaltstartverhalten.Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-