Original von ghost_rider
Original von dynamis11
sag mal ghostrider, bist du ganz ohne führerschein rumgedüst?
mit nummernschild?
naja mofalappen halt aber was bewirkt der schon bei 90 sachen...
nummerschild war verdreckt.
hm, war eigentlich nur ne frage der zeit...
jetz ma abwarten was der staatsanwalt so sagt..
kommt aber warscheinlich wieder ne prima oder so aufn hof die dann ihre 40 laufen soll.
beta wird entweder verkauft und von dem geld (+ die fehlende summe) dann mit 16 ne husky beigeschafft...
oder ich behalt se und fahrse nur im steinbruch etc...
naja abwarten... :unschuld:
mfg
Ich weiss andere wissen es imemr besser,aber DAS würde ich beim besten willen nicht machen.Ich habe auch gesagt,das erste mal ist wayne.ist es auch,wenn man nicht auffält durch abhauen oder so.
Ich wurde mit der 80er Prima angehalten,und habe meine andere Prima danach "Original"gemacht.Lief laut tacho vom kumpel 35.Top,nach meiner auffassung.
Nun wurde ich genau 14Tage später vom selben Bullen angehalten,die karre kam zum tüv und es warn P2 und loch im luffikasten gebrochen.Der P2 ist bei dem zylinder eigentlich original gewesen,aber das interessierte niemanden,weil der an der mofa nicht ori war.
Somit hatte ich 2Verfahren,wobei das zweite meine eigene megaharte dumme eigene schuld war.Ich könnt mir dafür jetzt noch in arsch beissen.Naja im nachhinein alles noch glatt gelaufen!
Also,lass es!
die dritte Prima hab ich zum Tüv gebrahtc und von denen checken lassen:)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)