Scheisse! (-der Thread)

Original von ghost_rider
      Original von dynamis11
      sag mal ghostrider, bist du ganz ohne führerschein rumgedüst?
      mit nummernschild?

naja mofalappen halt aber was bewirkt der schon bei 90 sachen...
      nummerschild war verdreckt.

hm, war eigentlich nur ne frage der zeit...
      jetz ma abwarten was der staatsanwalt so sagt..
      kommt aber warscheinlich wieder ne prima oder so aufn hof die dann ihre 40 laufen soll.
      beta wird entweder verkauft und von dem geld (+ die fehlende summe) dann mit 16 ne husky beigeschafft...
      oder ich behalt se und fahrse nur im steinbruch etc...
      naja abwarten... :unschuld:
      mfg

Ich weiss andere wissen es imemr besser,aber DAS würde ich beim besten willen nicht machen.Ich habe auch gesagt,das erste mal ist wayne.ist es auch,wenn man nicht auffält durch abhauen oder so.
      Ich wurde mit der 80er Prima angehalten,und habe meine andere Prima danach "Original"gemacht.Lief laut tacho vom kumpel 35.Top,nach meiner auffassung.
      Nun wurde ich genau 14Tage später vom selben Bullen angehalten,die karre kam zum tüv und es warn P2 und loch im luffikasten gebrochen.Der P2 ist bei dem zylinder eigentlich original gewesen,aber das interessierte niemanden,weil der an der mofa nicht ori war.
      Somit hatte ich 2Verfahren,wobei das zweite meine eigene megaharte dumme eigene schuld war.Ich könnt mir dafür jetzt noch in arsch beissen.Naja im nachhinein alles noch glatt gelaufen!

Also,lass es!
      die dritte Prima hab ich zum Tüv gebrahtc und von denen checken lassen:)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Armer Felix..

Hab soeben das schmerzhafteste Gespräch meines Lebens geführt..
      und gleich hinterher hab ich sie gebeten das sie mich überall ignoriern soll wos nur geht...
      Man gehts mir scheiße, wie soll ich die Zeit überleben :(
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

Verfolgungsjagd endete für 15-Jährigen im Krankenhaus.

Im Krankenhaus landete ein 15-jähriger Schüler nach einer waghalsigen Flucht vor einer Polizeistreife auf seinem frisiertem Mofa. Der Jugendliche war laut Polizeibericht am Samstag kurz nach Mitternacht in Stetten auf dem Retzbacher Weg unterwegs. Als er zu einer Kontrolle angehalten werden sollte, setzte er alles daran, den Beamten zu entkommen. In einer Rechtskurve riskierte der junge Mann dann einfach zu viel und kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Bei der anschließenden Kontrolle war der Grund für das Verhalten des Schüler schnell gefunden. Reumütig gab er zu, dass sein Gefährt statt der vorgeschriebenen 25 rund 80 Stundenkilometer schnell fährt. Dazu wurde das Mofa frisiert. Außerdem beschmierte er das Kennzeichen, um unerkannt zu bleiben. Nach der ambulanten Behandlung einer Schürfwunde und verschiedener Prellungen im Karlstadter Krankenhaus, wurde er seinem Vater übergeben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein.

die presse ma wieder, alles hochgespielt und nur 75% wahrheit..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghost_rider“ ()

Original von ghost_rider
      Verfolgungsjagd endete für 15-Jährigen im Krankenhaus.

Im Krankenhaus landete ein 15-jähriger Schüler nach einer waghalsigen Flucht vor einer Polizeistreife auf seinem frisiertem Mofa. Der Jugendliche war laut Polizeibericht am Samstag kurz nach Mitternacht in Stetten auf dem Retzbacher Weg unterwegs. Als er zu einer Kontrolle angehalten werden sollte, setzte er alles daran, den Beamten zu entkommen. In einer Rechtskurve riskierte der junge Mann dann einfach zu viel und kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Bei der anschließenden Kontrolle war der Grund für das Verhalten des Schüler schnell gefunden. Reumütig gab er zu, dass sein Gefährt statt der vorgeschriebenen 25 rund 80 Stundenkilometer schnell fährt. Dazu wurde das Mofa frisiert. Außerdem beschmierte er das Kennzeichen, um unerkannt zu bleiben. Nach der ambulanten Behandlung einer Schürfwunde und verschiedener Prellungen im Karlstadter Krankenhaus, wurde er seinem Vater übergeben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein.

die presse ma wieder, alles hochgespielt und nur 75% wahrheit..

Hast du es nicht genauso beschrieben?Ok dein kennzeichen war vollgeschlammt,aber man muss eig dafür sorgen,dass es immer erkenbar ist.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Husky
      scheisse, warte auch noch auf pakete....doofe post und doofe feiertage ^^

dito

scheisse morgen kommen meine Eltern vom Urlaub zurück
      scheisse ich muss Berichtsheft schreiben
      scheisse n Ebay verkäufer meldet sich net
      In zwei Tagen ist übermorgen :escht:

Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums