Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von /Frankerl/
Original von TheEd
Das du sogar deinen Nachnahmen im Internet (forum) hast, ist mal wirklich sau doof...^^
Jetzt aber mal ganz langsam^^...rat mal wie ich mit nachnamen heiß
Die Polizei kann auch über andere Wege den Nachnamen herrausfinden, ich dürft nicht denken dass die Jungs in Grün immer Spießer sind!
Im ICQ oder auf der eigenen Homepage, findet man manchmal mehr als man erwartet!
Vorallem wenn hier auch Adressen oder Handynummern oder Kennzeichen "öffentlich" ins Internet geschrieben werden!
Und dann auch noch über Bilder, von nem Haus aus zum Beispiel!
Wir sind für die Polizei eig "BigBrother"Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
Was laberst du? In diesem Forum wird Tuning auf öffentlichen Strassen NICHT geduldet!
Bin ich froh das alles sauebr ist und ich mit der XT nur auf unserer Wiese fahre und die Pforten zu sind
Mfg Robert R."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
Original von dynamis11
sag mal ghostrider, bist du ganz ohne führerschein rumgedüst?
mit nummernschild?
naja mofalappen halt aber was bewirkt der schon bei 90 sachen...
nummerschild war verdreckt.
hm, war eigentlich nur ne frage der zeit...
jetz ma abwarten was der staatsanwalt so sagt..
kommt aber warscheinlich wieder ne prima oder so aufn hof die dann ihre 40 laufen soll.
beta wird entweder verkauft und von dem geld (+ die fehlende summe) dann mit 16 ne husky beigeschafft...
oder ich behalt se und fahrse nur im steinbruch etc...
naja abwarten... :unschuld:
mfg -
-
-
Original von Dr.Oetker
Original von MrDeath
Original von Katzenfutter
scheiße, ich hasse heulende Jungs
?
Wenn er sie sexy finden würde, wär's deutlich schlimmer... Also was gibt es da zu hinterfragen?
dachte karsten hat ihn vollgeheult, weil die batterie im astra leer war xD
edith weiss aber nun berscheidDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
Original von /Frankerl/
Original von ghost_rider
weis da jemand genau was so noch auf mich zu kommt?
weil du noch net 18 bist musst du wohl zu nem Phsychologen (keine MPU), der erstellt dann so nen Jugendbericht über dich. Das sind meist Fragen vom Richter, was er wissen will....u.a. Hobbys etc....
Bei mir warens Fragen wie "Wer putzt dein Zimmer ?" usw...
Da musste einfach den super braven Sohn spielen.
Und dieser Phsychologe schlägt dem Richter eine Strafe vor, und zu 98% macht das der Richter auch was der Phsychologe ihm vorschlägt.
Also ist es wichtig daste den mega netten gut erzogenen Sohn raushängen lässt. Meiner hat nur eine angemessene Geldstrafe vorgeschlagen. (Anzeigen: Fahren ohne FS, Fahren ohne VS, Urkundenfälschung wegen falschem Kennzeichen...meine ersten (und letzte) Anzeigen
Leider kann ich nix bestätigen weil meine Verhandlung erst im Februar ist. (Wurde 4mal verschoben...Beamte)
ich war bei keinem psychologen oder so, richter hat mir denn, nach meiner aussage, 25 sozialstunden gegeben, man war ich damals froh...scheisse blos, wenn man 2 jahre später autolappen machen will und ersma zur mpu muss...also nochmal 400€ extra
naja, das wird ja nich alles angezeigt, doch immer nur die das schlimmste vergehen und denn in tateinheit mit bla bla...oder nich!? also bei mir wars fahren ohne FE, in tateinheit mit fahren ohne VS...zum glück keine urkundendenfälschung, hatte auch n altes ns dran
naja, ging ja 2 jahre lang gut, nun mach ich sowas ja nich mehr :unschuld: :hehe: -
Original von MrDeath
Original von /Frankerl/
Original von ghost_rider
weil du noch net 18 bist musst du wohl zu nem Phsychologen (keine MPU), der erstellt dann so nen Jugendbericht über dich. Das sind meist Fragen vom Richter, was er wissen will....u.a. Hobbys etc....
Und dieser Phsychologe schlägt dem Richter eine Strafe vor, und zu 98% macht das der Richter auch was der Phsychologe ihm vorschlägt.
Also ist es wichtig daste den mega netten gut erzogenen Sohn raushängen lässt. Meiner hat nur eine angemessene Geldstrafe vorgeschlagen. (Anzeigen: Fahren ohne FS, Fahren ohne VS, Urkundenfälschung wegen falschem Kennzeichen...meine ersten (und letzte) Anzeigen
Leider kann ich nix bestätigen weil meine Verhandlung erst im Februar ist. (Wurde 4mal verschoben...Beamte)
ich war bei keinem psychologen oder so, richter hat mir denn, nach meiner aussage, 25 sozialstunden gegeben, man war ich damals froh...scheisse blos, wenn man 2 jahre später autolappen machen will und ersma zur mpu muss...also nochmal 400€ extra
naja, das wird ja nich alles angezeigt, doch immer nur die das schlimmste vergehen und denn in tateinheit mit bla bla...oder nich!? also bei mir wars fahren ohne FE, in tateinheit mit fahren ohne VS...zum glück keine urkundendenfälschung, hatte auch n altes ns dran
naja, ging ja 2 jahre lang gut, nun mach ich sowas ja nich mehr :unschuld: :hehe:
du wirst dich nie ändern Marcel....MMO- DAS Autoforum -
Original von Katzenfutter
Original von MrDeath
Original von /Frankerl/
Original von ghost_rider
naja, ging ja 2 jahre lang gut, nun mach ich sowas ja nich mehr :unschuld: :hehe:
du wirst dich nie ändern Marcel....
Und ich sag euch: mehrfaches Quoten macht den Thread unübersichtlich!Gruß
Daniel -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0