Scheisse! (-der Thread)

@ ghost_rider: Ich kenn solche Situationen, da tut man etwas, was man dann im Nachhinein bereut!

Was wäre gewesen, wenn ...

Ich möchte dich nur nochmal dadrauf verweißen:

Beta rr 50
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      in so solchen sizuationen handelt man auch anders, als man es im nachhinein tuen würde..

mich haben se zum glüvh auch noch nie angehalten auch mim trecker und so nich..

btt

scheiße, lc umbau is mir heute verreckt, ka wases is, schiebs jetzt mal wieder auf die zündung, weil sich nichmehr funkt, aber mit pvl zickt sie auch rum, morgen mal der ursache auf den grund gehen
      Is halt scheisse gelaufen...und wie die Bullen an Infos rankommen wissen hier viele schon wegen Daniels Geschichte...der Bulle hat nen vid auch youtube gesehen, den link zu mmo gesehen, hier mal nachgesehen....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von /Frankerl/
      hab grad ein Bier aus da Flasche getrunken und dann ein gleiches in nem Glas...

scheisse, das schmeckt komplett anders...hat das einer von euch auch schon mal bemerkt ?

Kommt mir manchmal auch so vor...^^

Ghostrider...krasse Sache, aber man lernt halt meistens erst wenn man einmal (wortwörtlich) aufs Maul geflogen ist. :D

Das du sogar deinen Nachnahmen im Internet (forum) hast, ist mal wirklich sau doof...^^
      Original von MrDeath
      Original von /Frankerl/
      Original von TheEd
      Das du sogar deinen Nachnahmen im Internet (forum) hast, ist mal wirklich sau doof...^^

Jetzt aber mal ganz langsam^^...rat mal wie ich mit nachnamen heiß :D

ich dachte das wäre dein vorname :D

Dachte ich auch lange...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

Original von MrDeath
      Original von /Frankerl/
      Original von TheEd

du hast ja auch noch nie ein edit...paket ("packet"...sorry MichiJJ) von mir bekommen. Die, die eins bekommen haben wissen es.

aber lol :D

Ihr dachtet wohl ich heiß "Frank Erl" ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      Original von MrDeath
      Original von /Frankerl/
      Original von TheEd

du hast ja auch noch nie ein edit...paket ("packet"...sorry MichiJJ) von mir bekommen. Die, die eins bekommen haben wissen es.

aber lol :D

Ihr dachtet wohl ich heiß "Frank Erl" ? :D

ne, stimmt, schick mir mal eins :tongue:

wat meint ihr denn wo mein name herkommt, ich bin s höchstpersönlich :tongue:
      im glas schmeckts bier wirklich besser, das is keine einbildung...^^

scheiße, heute teile im alternate geholt, motherboard,ram und en neuen cpu kühler... schön hektisch und fröhlich eingebaut.
      ich mach an, läuft schonma, erstma gefreut... dann mach ich bildschirm an, nix!
      20 minuten wie ne blindschleiche rumgedoktort und dann en kumpel angerufen, der mir dann sagen konnte, dass ich ein 20pin anschluss vom netzteil auf nen 24pin anschluss vom board gesteckt hab ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

das heißt neues netzteil, das heißt, wieder sau lange warten, das heißt wieder net zocken können usw!

hoffentlich schlägt die nacht der scheiß blitz in diesen scheiß pc mit 10000000000000000000000000000000000000 V ein!
      sag mal ghostrider, bist du ganz ohne führerschein rumgedüst?
      mit nummernschild?
      polizei und presse treiben sich wohl immer mehr in foren
      v.a. in moped foren rum,
      hab i nem ähnlichen forum was heftiges bez. sylvester/tschei gelesn,
      das hat mich heftig geschockt :evil:

ziemlich gefährlich, da bei uns eh ne rollergangster/tuner hochburg ist und
      immer fröhlich schwarzgefahrn wird;
      gut, dass ich gedrosselt fahr :hehe:
      Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt