Scheisse! (-der Thread)

Original von Horschd
      wenn ein mofa 80 fährt, kommt mindestens noch versicherungsbetrug dazu :rolleyes:
      bzw fahren ohne versicherung oder sowas

jo, so isses hab ich mir auch schon gedacht...
      aber auch auf dem bericht stand nur verfahren wegen fahren ohne fs.
      naja wenns wirklich nur so is, dann glück für mich.
      mfg
      Original von ghost_rider
      Original von Horschd
      wenn ein mofa 80 fährt, kommt mindestens noch versicherungsbetrug dazu :rolleyes:
      bzw fahren ohne versicherung oder sowas

jo, so isses hab ich mir auch schon gedacht...
      aber auch auf dem bericht stand nur verfahren wegen fahren ohne fs.
      naja wenns wirklich nur so is, dann glück für mich.
      mfg

ich hatte auch nur ne anzeige wg fahren ohne fs von versicherungsbetrug oder so keine rede...

karsten kupplung?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja, morgen....war dunkel, kalt und ich musste los. zum glück durfte ich dann wenigstens das andere auto nehmen und hatte MÄCHTIG SPAß :D
      die drifts meines lebens gemacht^^
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Griewe
      scheiße nachts um 4 mitter dt gepackt^^ zum glück nur im 1. gang. scheiß eis, hat aufe straßen nix zu suchen!^^ is aber zum glück nix passiert außer das ich jetzt nen gekürzten kupplungsgriff hab -.-

Ich hab jetz ne 2 finger Bremse :D

Heute morgen war sogar die vordere Bremsscheibe eingefroren....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von /Frankerl/
      Original von Karsten
      seilzug

das glaub ich eher weniger :D, mir is kein Opel bekannt mit Seilzugschaltung

ich glaub du hast die Schaltung mit da Kupplung verwechselt...die hat nämlich Seilzug

ich wollte gerade deinen beitrag zitieren und schreiben "er hat doch auch nach kupplung gefragt"...hab aber vorher nochmal geguckt und gesehen...SCHEIßE, er hat nach der schaltung gefragt^^
      verdammt
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Karsten
      Original von /Frankerl/
      Original von Karsten
      seilzug

das glaub ich eher weniger :D, mir is kein Opel bekannt mit Seilzugschaltung

ich glaub du hast die Schaltung mit da Kupplung verwechselt...die hat nämlich Seilzug

ich wollte gerade deinen beitrag zitieren und schreiben "er hat doch auch nach kupplung gefragt"...hab aber vorher nochmal geguckt und gesehen...SCHEIßE, er hat nach der schaltung gefragt^^
      verdammt

Vllt irgendwas am Schaltgestänge?
      Meins friert gern ein xD
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

:Dlol....ich steh grad so an da Ampel, und aufeinmal machts DUUUNNKKK...eben nen richtig fetten schlag.
      guck ich in den Rückspiegel, seh nix....steig flott aus. Da liegt ein Roller unter meinem Auto, nebendran ein 16jähriges Mädel.

Naja erstmal auf die Beine geholfen und gefragt ob alles ok is...dann den Roller unterm Auto raus geholt und aufm Gehsteig gestellt. Meine Stoßstange hat bloß nen kleinen Kratzer..nix wildes. Beim Winterauto sind mir kleine Kratzer eh egal. Austupfen und gut.

Sie so, "mein erster Unfall und blablala"...ich "mmh meiner auch" :D.
      Ängstlich war sie dann auch weil sie eben noch nie einen Unfall hatte und sich mit Versicherungsschaden usw..net so gut auskennt. Als ich den gesagt habe das geht schon in Ordnung..keinen Kopf machen usw.fiel ihr echtn stein von herzen.

Hatte gute Schutzkleidung an und gefehlt hat ihr wohl auch nix. War halt net geräumt und sie hat mit da Vorderbremse zu stark gebremst. Vorderrad hat blockiert und so isse eben gestürzt.

scheisse, ich hätte nach ihrer Nummer fragen sollen.... :D
      Original von sirdarth
      Och die Adresse usw. müsstes ja haben. :hehe:

ne^^...ich mach doch keinen großen wind um nen kleinen Kratzer am Winterauto^^...sonst hätte die noch nen Herzinfarkt bekommen :D
      Original von /Frankerl/
      Original von sirdarth
      Och die Adresse usw. müsstes ja haben. :hehe:

ne^^...ich mach doch keinen großen wind um nen kleinen Kratzer am Winterauto^^...sonst hätte die noch nen Herzinfarkt bekommen :D

Mensch frankerl,lass die doch nicht so leicht entkommen.Hättest sagen müssen "Och,gib mir mal die Tage ein Kaffee und Kuchen aus,dann passt das"
      :unschuld:

SCHEISSE!
      ZD läuft nicht.Also es sind minus 10Grad und ich mahc sie an.Dann stottert die und geht eventuell ab und zu aus.Ich muss die dann immer wieder anmachen so 10 mal.dann im ersten ganz ruckelnd die strasse raufffahren,und wenn die auf temperatur ist,DANN läuft die astrein.Das nervt aber,weil die ganze prozedur 15minuten dauert,udn das heute morgen um kurz nach 8 mittem im dorf beim kumpel nicht sooooo cool kam...

Scheisse hab das klischee(Wird das so geschrieben?)weiter verbreitet,dass mofas scheisse anspringen.FUCK!

Ich bin mir hart sicher dass es an der zündung leigt.Aber was läuft denn an der zündung scheisse wenns kalt ist?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()