Scheisse! (-der Thread)

Original von Karsten
      verdammt war das heute morgen glatt, meine mutter ist zu fuß hingefallen und ich hab mich in ner kurve mit der schwalbe gemault. hatte zum glück nur geschätzte 30km/h drauf und hab mir nichts großartiges getan. hab aus dem letzten unfall gelernt und hatte motorradhandschuhe an - der eine protektor dadran ist jetzt kaputt und meine hand heile^^

bist ja son richtiges Stehaufmännchen :hehe:
      MMO- DAS Autoforum
      Original von Kreivarna {MMO}
      boah scheiss sekundenschlaf.

etz bin ich doch netmal soo spät ins bett.. um 11 oder so und um 6 aufgestanden.

und heimwärts war ich dann auf einmal aufm seitenstreifen... da reists einen ja schon ganzschön

Vielleicht zuviel gepennt? Ich bin nach 1 eingeschlafen und so 6:15 raus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Boah, scheiss Erkältung... ich geh kaputt X(

Scheisse, noch 13 Monate Probezeit... hab kb auf Nachprüfung usw. nur wegen ner Mängelkarte...

Scheisse, ich hab Bock aufn zweites Auto, aber eigentlich ja kein Geld, und mein Alter reisst mir den Arsch auf xD

Und bei Motorrädern ists auch schlimm, entweder unvernünftig bzw. alltagsuntauglich, teuer oder selten X(
      form > function
      scheiße, meine leber is angeschwollen, von mir aus gesehen is unter meiner brust rechts alles angeschwollen un sticht bei kleinster bewegung, morgen erstma zum arzt, oh scheiße!!!

hoffentlich is das nix böses, ich hab mich als gewundert was so sticht, dann mach ichn pulli hoch un seh son krüppelbauch ;( ;( ;( , verdammte scheiße!
      ey man das macht mich voll fertig, wenn ich da an lebertest oder so denk, un das mit 17 , das is schon net mehr zum lachen :O
      muss ja nicht vom alkohol kommen. ich glaube dann wäre meine leber klinisch tot.

heute wurde bei mir blut abgenommen...donnerstag krieg ich das ergebnis..bin mal gespannt. bin mir aber sicher, dass alles ok ist.

@ habe gerade rausgefunden...dass die leber selbst nicht schmerzen kann.
      Lebenslage Treue fürs Mofa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

ah fuck morgen mathearbeit über trigonometrie, entweder man findet die arbeitssschritte oder man verzweifelt ;( ich hoffe dass es klappt :O

SCHEIßE solangsam reichts mir mit meinem scheiß inet ... fast 2 jahre hab ichs jetzt ausgehalten aber demnächst muss ich da echt was machen man ...
      aller höchstens 11 MBit/s übertragung .. das is doch ein witz -.-

e: scheiße ich kann mich nich zwischen ner cs50 und ner beta entscheiden .. cs50 könnt ich selber finanziern, aber jedes mal wenn ich ne beta hier rumfahrn seh werd ich so geil drauf ...
      die cs würd dann "rundumm stecktuning" (fürs erste ^^) bekommen und die beta könnt ich einfach offen ohne tunings fahrn ... aber beide eben als alltagskisten .. zwar riskant, aber ... nunja ihr wart alle mal jung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

karstenhat recht.die leber selber kann nicht schmerzen,und WENN sie es ist,was ich mir nicht vorstellen kann da du nihct der einzige bist der in massen trinkt(nur weil es nicht jeder im inet immer anne grosse glocke hängt) wird es die leber dneke ich nicht sein.dann hättest du leberzirrose oder so.kann ich mir aber nur schweeer vorstellen.in chile hatte ich auch schmerzen in dergegend.war nach 3tagen weg.das angeschwollene ist einbildung,oder hat damit nichts zu tun.

aber zum arzt gehen ist nie verkehrt.

scheisse morgen shcule
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      also leute, das is wirklich richtig fett dick alles da un sticht derbe, ich hab echt keinen plan, hatte sowas noch nie...
      leber denk ich halt als erstes, weil nur die von oben bis nach unten rechts verläuft und genau da sticht alles, schon arg komisch...
      naja, trotzdem mach ich jetz erstma bisschen langsamer mitm trinken, das geht so net weiter
      Original von Horschd
      also leute, das is wirklich richtig fett dick alles da un sticht derbe, ich hab echt keinen plan, hatte sowas noch nie...
      leber denk ich halt als erstes, weil nur die von oben bis nach unten rechts verläuft und genau da sticht alles, schon arg komisch...
      naja, trotzdem mach ich jetz erstma bisschen langsamer mitm trinken, das geht so net weiter

Kann auch ne Darmschlinge sein, du solltest aber dringend damit zum Arzt gehen. Das kommt ja nicht von allein. Am saufen wirds nicht liegen, sonst wäre ich bestimmt schon dreimal tot.

Edit: Hab mich gerade mit meiner Frau darüber unterhalten, wenns ne Darmschlinge ist solltest du sofort einen Arzt aufsuchen, das Stück Darm was da dann abgeklemmt ist, kann sehr schnell absterben. Will dir da jetzt keine Angst machen aber damit ist nicht zu spaßen. Lieber einmal mehr zum Arzt als Folgeschäden zu behalten.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

Scheisse grad mim Kollegen im Mini Cooper S JCW unterwegs... Derben Unfall dank Untersteuern.... Immernoch Schock.. Ich bin nicht gefahren..

Der Karren ist die ganz seltene limited Edition... Schade drum... ;(

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

Original von MrDeath
      Original von alexvf
      Scheisse grad mim Kollegen im Mini Cooper S JCW unterwegs... Derben Unfall dank Untersteuern...

tjoa, wers nich kann...

jemand zu schaden gekommen?

keiner... gottseidank... Tja gerade 18 geworden, heute geburtstag... Erster Tag ohne Begleitperson und ZACK...

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von alexvf
      Original von MrDeath
      Original von alexvf
      Scheisse grad mim Kollegen im Mini Cooper S JCW unterwegs... Derben Unfall dank Untersteuern...

tjoa, wers nich kann...

jemand zu schaden gekommen?

keiner... gottseidank... Tja gerade 18 geworden, heute geburtstag... Erster Tag ohne Begleitperson und ZACK...

ohmann, was soll man dazu noch sagen :rolleyes: