Scheisse! (-der Thread)

so eine nacht, waru müssen die menschen ohne pimmel so verdammt kompliziert sein, warum kann ich nicht einfach mal wieder glück haben, warum finde ich nicht die richtige. vergesst es, ich schreib ihr jetzt ne nachricht, ich texte sie mit meinem rumgeheule zu, ist mir jetzt egal ob sie es interessiert oder nicht.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von TheEd
      Gut, dann hau rein und zeig mir dann später deinen 200PS Corsa...;-)
      Ich bin voll und ganz dafür...mach das an der Karre zuerst und fummel dich durch. Is immer so das die erste gemachte Karre, ne Bastelkarre wird. Grad wenns um Sonderanfertigungen geht o.ä. .
      Für 200PS lohnt sich der Aufwand ja richtig...Bremsen usw. kann man alles einfach dank Baukastensystem ersetzen?!

fürn Corsa B gibts da spezielle Umbausätze. Da is alles dabei (Radnaben, Antriebswellen, Motorhalter, Getriebehalter, Stromlaufplan etc...). Eventuell muss man nachher gucken ob der Motor schief oder versetzt drin sitzt, das is aber das einzigste was ich mir schwierig vorstell, wenns der fall wäre. Am rechten Längsträger muss noch was gemacht werden das die Lima net angeht.

Bremsen passen vom E Kadett GSI oder vom Astra F GSI. Plug&Play eben. Krümmer is auch noch so ne Sache wo man anpassen muss, obwohl ich glaub das es da auch schon was von Risse Motorsport oder DSOP gibt.

Beim Ascona is das Problem das es keine Umbausätze gibt. Da passen aber die Teile vom C20NE Ascona weil der Block der selbe vom C20XE ist. Da ich aber Vergaser habe müsste ich einen kompletten Tank + Leitungen vom Einspritzer verbauen. Fürn Ascona bräucht ich also ein komplettes Schlachtfahrzeug. Ausserdem müsste ich für den Umbau in den Längsträger ne Aussparung sägen, und weil meiner die langen Träger hat (ziemlich selten bei 75PS, normal wurden die teile nur ab 115PS verbaut) is mir das irgendwie ein wenig zu schade.

ich stell mir das net einfach vor, aber es ist möglich..zu mal ich da Hilfe bekommen kann von einem Gesellen der das ganze schon mal bei nem Corsa A gemacht hat (als es noch keine fertigen Umbausätze gab!!!!)

so...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

..scheisse, ich komm heut Nacht ballerbreit und voll in Partylaune am Go!Parc an.. wat is? Bombendrohung.. Bude zu.. oh näää

Musste ich in den drecks Giga Parc wo Technobase.FM inkl aller Spackenarten die auf der Tanzfläche jemals irgendwo gesehen wurden,..
      Verdammt die Cagiva will nicht wie ich will...ich hab heute aber keine lust auf schrauben...und gestern hab ich mir mitm Schraubendreher in die Hand gestochen....heute is alles vereitert ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von /Frankerl/
      [...]

Alles klar!:)

@Tobi
      Hab gestern technobase.fm gehört, war irgendwie nicht so geil find ich... Also eigentlich nur das was sie immer spielen...:D

Scheisse... hab eben auf die Masch.bauarbeit gelernt...kommt mir alles so einfach vor...dass kams mir letztes mal auch und da hab ich nur 3 Punkte geschrieben...:(
      Original von Horschd
      frankerl, der c20xe kommt doch eig vom 20seh?

der C20seh is eig ein C20ne....nur ohne KAT und eine darauf abgestimmte Steuerelektronik und paar mechanische Änderungen, Block is der selbe

und so hat er eben 130 PS anstatt 115, qausi die Sportversion vom C20NE

@eddi..:)
      Original von TheEd

@Tobi
      Hab gestern technobase.fm gehört, war irgendwie nicht so geil find ich... Also eigentlich nur das was sie immer spielen...:D

ich fands auch voll behindert.. mag das auch nich so immer nur bäm bäm bäm itze itze itze bumm bumm krack asdfölkjdasfödashfsdföklhsdafkjlh so hört sich das an.. boah ich bin noch total voll.. :D jetz erstma nach burgr king
      Ja, das Problem hab ich auch immer mal,

bei mir ist es so, dass wenn ich auf eine "neue" Seite wie z.B von der Forumsübersicht in Off Topic gehen will saulange dauert, wenn ich aber dann auf zurück gehe, ist die Seite ganz schnell geladen.

Gut ist aber eigentlich auch logisch.

m.f.G

GTS