Scheisse! (-der Thread)
-
-
Scheisse...
der schuppen in dem ich meisstens bin verkommt voll vor 15jährigen emotussen und playern in weissen ehmden udn so.Fuck!
Ich bin zwar auchnihct besonders alt,aber das ist echt erbärmlich."Früher"als ich noch mit meinen schwestern da war mit 14 ging man vorballern hin tanzen zurück.Ist son Schuppen in dem Meine eltern schon früher waren.nicht besonders gross.naja gibt wohl immer probleme früher warens die drogen heute die player.frag mich was schlimmer ist...musik verkorxt aufjeden immer mehr.naja morgen iss oldies night und donnerstag haben alle schule und dann isses krank leer...YEAH!
ich will bj 1960 sein"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
Original von Redgi
ich will bj 1960 sein
Und ich will mit meiner erfahrung nochmal 20 sein- das wär nen knaller.. :birthday: :unschuld:
Und Foo- ich glaub, ich hab noch nen paar Tage mehr aufm Buckel.. Q29! Und du?Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Redgi
ich will bj 1960 sein
Und ich will mit meiner erfahrung nochmal 20 sein- das wär nen knaller.. :birthday: :unschuld:
Und Foo- ich glaub, ich hab noch nen paar Tage mehr aufm Buckel.. Q29! Und du?
Naja L29 aber in dem Alter kommt es auf ein paar Jahre nicht mehr an. Wir Ü40 sind eher selten hier, schade eigentlich. Is ja auch wichtiger wie man sich vom Kopf her fühlt.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
-
-
Müde...und ich war letzte Woche in der Vorlesung von ner anderen Gruppe...ich sitz ich grad im Hörsaal , da sagt der Prof, das die die Vorlesung, die ich letzte Woche schon gehört hab, heute macht, weil er letzte Woche Mittwoch krank war....dann kommt in der Übung auch wieder das gleiche...also darf ich jetzt bis 14.00 hier rumgammeln...scheisse...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Scheisse bin fett im arsch und krank, es hat grad angefangen zu schnein, ich muss heut tanken, und ich hab bis 16 uhr.....FUCK
Heut abend erstmal WickMedi Night reinhaun, ich müsst eig lernen aber in dem Zustand sehr bescheiden... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher