Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Ah ich werd so verrückt..wenig geschlafen (2 Stunden?) und morgen Schulaufgabe noch kaum was gemacht..dann war ich so müde hab ne Stunde geschlafen wach ich wieder auf drehts mich total, seh bunte farben mir is total schlecht..totaler Tunnelblick..ich kann so nich lernen woaah ich werd hier verrückt..grad kam DHL vorbei und hat bunte Packete gebracht..und nein ich hab echt nix genommen..das is so schrecklich..Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
-
-
-
DHL is ne Säuche, immer wnen man was geraucht hat kommt DHL und bringt Packete :unschuld:
An Unteralkohol kanns nich gelegen haben dieses WE, sicherlich nicht..
Jetzt gehts wieder einigermaßen naja bisschen schwindlig und so aber insgesamt passts wieder...
Komische Erfahrung, Stoned ohne Gras
Kamillentee hats gerichtet..
Scheiße, ich kagg morgen in Deutsch so ab....Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
Original von crisiszone
DHL is ne Säuche, immer wnen man was geraucht hat kommt DHL und bringt Packete :unschuld:
An Unteralkohol kanns nich gelegen haben dieses WE, sicherlich nicht..
Jetzt gehts wieder einigermaßen naja bisschen schwindlig und so aber insgesamt passts wieder...
Komische Erfahrung, Stoned ohne Gras :O
Kamillentee hats gerichtet..
Scheiße, ich kagg morgen in Deutsch so ab....
Hihi, ich kenn das vom Musikhörn, hatte ich gerade eben wieder und war eigentlich völlig nüchtern...Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
ah scheiße heut mittag handy, uhr und geldbeutel beim kumpel vergessn.. verdammt :unschuld:
@ oetker: man nennts auch backflash oder?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
-
-
-
-
-
-
@crisis:ich dneke eidsenmangel.iss mal mehr,hatte ich auch,wenn dus übertriebst klappste bald zusammen.ich konntew mich nur langsam bewegen,sah alles komishc verschwommen oder bunt und mir war ab und zu übel n bisschen..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
verdammt war das heute morgen glatt, meine mutter ist zu fuß hingefallen und ich hab mich in ner kurve mit der schwalbe gemault. hatte zum glück nur geschätzte 30km/h drauf und hab mir nichts großartiges getan. hab aus dem letzten unfall gelernt und hatte motorradhandschuhe an - der eine protektor dadran ist jetzt kaputt und meine hand heile^^Lebenslage Treue fürs Mofa
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information