Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Redgi
Ich dachte ein winterauto muss einfach nur laufen,und der ascona ist mne bastelbude,also an dem man rumschraubt probiert etc?
Ich würde mir an deiner stelle n alten manta holen,die haben einfach mehr style.muss ja nicht heile sien,aber wie du deine karren pflegst,naja ist aber deine entscheidung:)
bt:
Scheisse sau müde,und kb heute was zu machen
Oder Mantas großer böser Bruder Monza, billiger in der Anschaffung wie ein Manta und den gabs Serienmäßig als 3.0L GSE 180PS und dann noch Reihensechszylinder längs eine Motorhaube auf der man nen Smart parken kann.
Wer braucht schon Manta wenns Monza gibt. :hehe: (mein pers. realistisches Traumauto)Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
Original von Redgi
Ich dachte ein winterauto muss einfach nur laufen,und der ascona ist mne bastelbude,also an dem man rumschraubt probiert etc?
hat doch mehr sinn, wenn mans an seim Winterauto probiert, das einfach nur laufen muss (ohne das es gut aussieht), und es nachher am Hobby Auto (das man lieb hat) perfekt machen kann, oder ?^^
und ne ich dreh net am Rad^^...war ja bloß ne Überlegung -
-
-
Original von /Frankerl/
Original von Redgi
hat doch mehr sinn, wenn mans an seim Winterauto probiert, das einfach nur laufen muss (ohne das es gut aussieht), und es nachher am Hobby Auto (das man lieb hat) perfekt machen kann, oder ?^^
und ne ich dreh net am Rad^^...war ja bloß ne Überlegung
Ich glaub du stellst dir so nen Umbau um einiges einfacher vor als es in wirklichkeit ist... Oder muss man den Motor nur einhängen und dann den Schlüssel umdrehn?!
Scheisse, konnten heute den Benz nicht fertig machen weil uns so ne beschissene Klemme gefehlt hat. Wir sind extra noch kurz vor 1 zum MB-Dealer gegangen um neue Dichtungen usw. zu besorgen...kurz drauf die Klemme abgemacht und gesehn dass die eigentlich das Hauptproblem is, weil sie gebrochen is...dann hatte der MB-Dealer aber schon zu...und dann scheiterts an nem 5,- Teil... -.- -
Original von TheEd
Original von /Frankerl/
Original von Redgi
und ne ich dreh net am Rad^^...war ja bloß ne Überlegung
Ich glaub du stellst dir so nen Umbau um einiges einfacher vor als es in wirklichkeit ist... Oder muss man den Motor nur einhängen und dann den Schlüssel umdrehn?!
ne tu ich net -
Gut, dann hau rein und zeig mir dann später deinen 200PS Corsa...;-)
Ich bin voll und ganz dafür...mach das an der Karre zuerst und fummel dich durch. Is immer so das die erste gemachte Karre, ne Bastelkarre wird. Grad wenns um Sonderanfertigungen geht o.ä. .
Für 200PS lohnt sich der Aufwand ja richtig...Bremsen usw. kann man alles einfach dank Baukastensystem ersetzen?!
Scheisse, nix vor für heut abend.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
schluchtenflitzer such ich auch schon überall, würde auch die paar euros bezahlen..
scheiße, hab die dünnscheißerei un bin die nacht bei spiegelglattem boden heimgelaufen, meine lieblingshose is voll fürn arsch jetz, weil ich mich alle 100 meter hingelegt hab
scheiße eben erst aufgestanden und mir is immernoch komisch -
-
-
-
scheiße, heute fast den ganzen tag an nem roller rumgeschraubt, hinterher isses an ner kaputten zündkerze gescheitert, also erst montag weitermachen
dann sind zum glück heute noch die teile fürn lc gekommenk das mal alles zusammengebaut, aber jetzt rutscht die kupplung wie blöd.
habe voll schiss die scheiße beim anziehen wieder abzureißen -
scheiße bin dicht und ich bekomm die ex trotzdem nicht ausm kopf...hab sie sogar aufm fest gesucht ich vollidiot....ich bin echt so dumm und glaub das es nochmal was wird.....hau mir bitte einer eine rein damit ich ufwach....
edit: scheiße ich les hier beiträge durch und denk: aha. aber ich weiß 2 sekunden später nichtmal mehr was drinstand^^Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
komm bei mir vorbei, dann bekommst en paar tolle pillen....aber ich denke du willst nicht so enden wie ich
sowas dauert halt mal ein wenig....muss man wohl oder übel durch.
btt: scheisse, sitze völlig stumpfsinnig vorm pc und langweile mich -.-Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Husky
komm bei mir vorbei, dann bekommst en paar tolle pillen....aber ich denke du willst nicht so enden wie ich
sowas dauert halt mal ein wenig....muss man wohl oder übel durch.
btt: scheisse, sitze völlig stumpfsinnig vorm pc und langweile mich-.-
1) Dito, nja Pillen nid, aber was rauchbares...
2) Dito, wobei auf ARD läuft nen geiler Spielfilm
Gruß
Daniel -
Doppelpost... -.-Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-