Scheisse! (-der Thread)

Deswegen fahren auch vernünftige Fahranfänger nen alten polo oder golf :D

Da kriegt man billig ersatzteile und kann was beifuschen damit mama die ersten macken nicht bemerkt ;)

Gut bei dem Unfall da hilft fuschen nix mehr ;) Wieviel PS hat der Cooper denn?
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      öhm scheiss doch aufs auto...

der junge is doch wohl ordentlich geheizt, der cooper untersteuert sonst sicherlich nich einfach so

edit, jo, fwd sucks, mit nem rwd wär er sicherlich mit nem super coolen 2f2f style drift mit dem heck gegen die mauer gedroschen :tongue:

wer nich fahren kann, solls lassen :O
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()

230ps ist cooper works limited edition. von dem gibts nur 300 stk .. bi-kompressor.

es war nasse fahrbahn, sommerreifen, usw... untersteuert schon gut.. und wir warn natürlich zu schnell... um einiges.. da war 30.. wir hatten mind das 3 fache drauf..

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

Original von alexvf
      230ps ist cooper works limited edition. von dem gibts nur 300 stk .. bi-kompressor.

es war nasse fahrbahn, sommerreifen, usw... untersteuert schon gut.. und wir warn natürlich zu schnell... um einiges.. da war 30.. wir hatten mind das 3 fache drauf..

geschieht ihm recht...wenn ich mir so vorstell, wie ich da grad nixahnend mit meiner originalen prima5 langfahr, und aufeinmal so n irrer mich überbrettert...bekomm ich n hals bei solch idioten :evil:
      LoL tust ja gerade als ob du dich mitn auto immer GENAU an geschwindigkeit halten würdest *lach*

Aber im kleinen Cooper 230 PS ist natürlich auch schon hart ^^ und dann noch fahranfänger :birthday:

Naja gut das euch nix passiert ist...
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von alexvf
      dazu sag ich... guck auf mein ava... FWD SUCKS :D

ohne wärs wohl nich passiert^^

wasn bullshit, fronttrieb und untersteuern ist die wesentlich sanftere und gutmütigere art dass ein auto die haftung verliert...
      an dem unfall ist bestimmt kein zum untersteuern neigendes auto schuld

ohne fwd hätte der garkeinen antrieb.....
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von *-=Barny88=-*
      LoL tust ja gerade als ob du dich mitn auto immer GENAU an geschwindigkeit halten würdest *lach*

Aber im kleinen Cooper 230 PS ist natürlich auch schon hart ^^ und dann noch fahranfänger :birthday:

jo eben

@mr death... tu nich so regelkonform... Ja ich versteh dich ja schon, aber naja... Man ist nur einmal jung... In 2 Jahren lacht der drüber... Die Karre wird eh gerichtet

Original von alexvf
      Original von *-=Barny88=-*

jo eben

@mr death... tu nich so regelkonform... Ja ich versteh dich ja schon, aber naja... Man ist nur einmal jung... In 2 Jahren lacht der drüber... Die Karre wird eh gerichtet

Ich sage 4 Tage Arbeit ;)
      In LDH fand ich die Aktion einfach nur assi, wie ich das gehört hab....

Und das mit dem Unfall ist einfach nur Dummheit, nix anderes, wie untersteuern oder sonstwas.

Wenn man nicht fahren kann soll man sowas lassen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Jonas
      In LDH fand ich die Aktion einfach nur assi, wie ich das gehört hab....

Und das mit dem Unfall ist einfach nur Dummheit, nix anderes, wie untersteuern oder sonstwas.

Wenn man nicht fahren kann soll man sowas lassen.

Was war denn da?!^^

Zum Unfall...
      :D
      Erst mal von Mami und Papi Auto mit 200PS(Supereltern!) bekommen und dann am ersten Tag zusammenlegen...muss nen echt dufter Kerl sein mit mächtig Grips in der Birne...^^
      90 in der 30er Zone und dann um die Kurve....klasseeee....^^
      Der hätte den wohl auch mit RWD oder AWD zusammengelegt.
      Wer nicht fahren kann sollte es wirklich lassen...
      in ldh bin ich olfs rocco ohne lappen gefahren.. uuh... :unschuld:

e: achso karsten.. jo :D die zeiten sind aber vorbei^^

naja^^ bin froh am leben zu sein ende...

e: nochmal.. ICH BIN NICH GEFAHRN^^ falls das noch einer denkt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

scheisse ?!

von einer Minute auf die andere hab ich nen derben Schnupfen und muss ständig niesen, Augen tränen auch...bin aber gegen nix allergisch

scheisse warum muss ich jetzt krank werden...