Cannabis!

oh mann, ich würd dem jetz au was geben, damit der nix sagt *g*
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Moin !

Cannabis,definitiv eine Einstiegsdroge,genau wie Kippen und Alc ! Und bei Täglichem gebrauch macht der Shit dich richtig malmig im Gehirn,ich kenn genug Deppen die sich den Schädel so richtig freigeblasen haben damit und jetzt nicht mehr klar denken können.....

Aber jedem das seine !

Für rein Medizinische zwecke aber sicherlich gut geeignet.Wenn die Kippenpreise weiter so ansteigen und immer mehr Raucher abspringen,auch wenns schwer ist,fehlen die Steuereinnahmen auf dauer.
      Also nur eine frage der zeit das es auch hier legalisiert wird !
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Original von Capri-Driver
      .....erlich gut geeignet.Wenn die Kippenpreise weiter so ansteigen und immer mehr Raucher abspringen,auch wenns schwer ist,fehlen die Steuereinnahmen auf dauer.
      Also nur eine frage der zeit das es auch hier legalisiert wird !

hoffentlich *g*
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie?
      ich wohn net in der schweiz, aber nah an der grenze^^
      ich hab nur gehört dass die leuts dort das nicht möchten dass sich jeder die birne kaputtkifft und deswegen solls abgeschafft werden
      Wenns legalisiert wird,bleib der reiz des verbotenen aus..........greifen dann alle zur spritze oder was ??????? :hehe:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Original von Capri-Driver
      Wenns legalisiert wird,bleib der reiz des verbotenen aus..........greifen dann alle zur spritze oder was ??????? :hehe:

tja dann müssten die das auch legalisieren, damit nich so viele leutz das zeug nehmen ^^
      jungs, es ist bewiesen das es KEINE Einstiegsdroge ist!

quelle: drugcom.de

Cannabiskonsum führt nicht zwangsläufig zum Gebrauch härterer Drogen. Es stimmt zwar, dass die meisten Heroinkonsumenten einige Zeit vor ihrem ersten Heroinkonsum mit Cannabis Erfahrung gemacht haben. Praktisch alle haben im übrigen vorher aber auch Alkohol getrunken und Zigaretten geraucht. Andersrum betrachtet lässt sich denn auch sagen, dass die überwiegende Mehrzahl der Cannabiskonsumenten nicht auf härtere Drogen umsteigt.

Mhytos Wirkstoffgehalt:

Zitat von Hanf Journal Martin Schwartzbeck
      Immer wieder wird Deutschland von Wellen von Zeitungsartieln überrollt,die nur eins wollen:Angst schüren.
      Das beliebteste Argument dabei ist:
      Die Stärke von Cannabis habe in den letzten Jahren rapide zugenommen.
      Das Kraut das die Jugend heut raucht,habe mit der Substanz,wo vieleicht die Eltern in den Siebzigern kennen lernten,nichts mehr zu tun.
      Ein teuflisches "Gen-Gras" ist es,das da immer wieder seine Runde durch die Presselandschaft zieht.

Nun wir wollen ja nicht angeben,aber wir wussten es von Afang an besser.
      Und jetzt haben wir den Beweis dafür.
      Denn die europäischen Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht(EBDD) ist eine hochoffizielle Institution der EU und normalerweise nicht unbedingt dafür bekannt,dass sie Legalisierungsbefürworten den Rücken stärkt.

Die Angaben,die sie in ihrem Jahresbericht,nach Auswertung von qalifitzierten Daten aus 25 Mitgliedsländern der EU und Norwegen,über die Stärke von Cannabis macht,
      sind folgene:

"Die Länder für die Daten vorlage,berichteten,dass die gehandelten Cannabis-Produkte wie Cannabis-Harz und Cannabis-Kraut 2002 einen durchschnittlichen THC-Gehalt von 1 bis 15 Protzent aufwiesen."

Diese Beobachtung sind jedoch in einer Studie vom Juni dieses Jahres genauer aufgeschlüsselt.
      Dort schreibt die EBDD folgendes über das "Gen-Gras":

"Die in Massenmedien verbreiteten Behauptungen,dass sich die Cannabis-Stärke in den letzten Jahrzehnten um das Zehnfache oder mehr erhöht hat,werden durch die beschränkt vorligenden Daten aus den USA oder Europa nicht bestätigt."

Na,das ist doch mal ein Wort!Also nix mit Gen-Gras.
      Wir haben uns eh schon immer gefragt,wo die werten Kollegen diese Informationen herhaben.
      Jetzt wissen wir's:
      Einer hat sie erfunden und dann haben sie immer wieder voneinander abgeschrieben.
      Wenn die anderen das schreiben dann ist es bestimmt richtig.Wie unkritisch kann man denn sein?

Die genannten Studie der EBDD äußert sich zu dem Thema natürlich noch ausführlicher:

"Das Fazit der Studie lautet,dass es in einigen Ländern bescheidene Veränderungen des THC-Gehalt gab,die auf das seit kurtzem vorhandene Marktangebot an intensiv kultiviertem,innerhalb der EU angebautem Cannabis zurückführen sind."

"Bescheidene Veränderungen des THC-Gehalts"- das ist also das berüchtigte "Gen-Gras".
      Na Super und wir haben uns schon Hoffnungen gemacht.
      Aber die lassen wir uns natürlich nicht vermiesen und bleiben weiter bei unseren Forderung die wir schon im April dieses Jahres auf der Titelseite gestellt haben,nämlich:"Gen-Gras für alle".
      Da können unsdie Polemiker dieser Nation noch oft einen vom Pfert erzählen.
      Besseres Gras ist nämlich nicht nur besser(toller Witz,wa?),sondern auch noch gesünder.
      Denn wir wissen:
      weniger Rauch für selbe Wirkung.

Also,wenn euch das nächste Mal jemand erzählen will,dassCannabis-Konsum zwar in den Siebzigern harmloser war,es heute aber aufgrund extrem höherer Wirkstoffgehalte nicht mehr sei,dann zeigt ihm einfach den Vogel oder besser,den Jahresbericht der EBDD.
      Denn wenn es jemand mitgekriegt hätte,wenn Europa von enorm sarkem Weed überschwemmt wird,dann die.

P.S.:Es gibt übrigens wirklich "Gen-Gras",aber das wägst auf Wiesen und wurde von australischen Forschern entwickelt,
      um Heuschnupfenpatienten zu entlasten.

hab noch vieeeeeeel mehr Infos :) ! Wenn ihr euch mal vorurteilsfrei über Cannabiode informieren wollt ist diese Hompage sehr zu empfehlen: cannabislegal.de !

mfg
      Flo
      mag ja alles so sein,
      aber übermäßiger Konsum von Cannabis/Hasch, Alkohol
      macht einfach kaputt in der Birne, und vorallem eins: Gleichgültig
      Klick:

Moin !

Naja,Studien gibts so viele,aber das reale leben sieht doch etwas anders aus!Wo Hasch ist,sind Harte Drogen nicht weit weg sag ich nur ! Ich habe schon genug Elend gesehen,und solche Argumente,das Hasch keine Einstiegsdroge ist,sind ganz einfach fürn Arsch ! Aber es kommt sicherlich auch ganz auf das Umfeld an,also in welchen kreisen man sich befindet.
      Mein bester Kumpel hängt an der Nadel und kommt nicht davon los,wenn mann mal miterlebt hat,wie so ein "kalter entzug" in deiner Wohnung stattfindet.......sieht man die sache gaaaanz anders ! Das ist purer Wahnsinn !!!!!!

Schlimm ist nur,das die eigentliche gefahr darin besteht,das Heroin nicht nur Gespritzt sondern auch geraucht werden kann,schön verpackt im Joint nicht zu erkennen............und danach hast du nur noch eins im Kopf...........

Nun,hab aber trotzdem nichts dagegen wenn sich jemand einen raucht,aber dann in massen !
      :jam: :jam: :jam:

Winke Winke

lol in maSSen ^^... naja du hast recht es kann einem schnell was untergejubelt werden aba wenn man weed raucht ist das net ganz so gefährlich wie bei dope....... dope ist eh total scheisse das schmeckt irgendwie überhaupt nicht..... wenn ich einen rauche muss ich wenigstens diesen geilen weed geschmack im mund haben!! +gg+ und jetzt fliege ich zur schule :hehe:
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

warum soll dope gefährlicher sein als Weed?? Ich habe noch nie einen großen unterschied gespürt außer das die Wirkung bei dope anderst ist
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS
      In der Schweiz ist Kiffen nicht Legal!!!

Im letzten Sommer wurde im Parlament abgestimmt ob es legalisiert werden soll, oder nicht. damals wurde die legalisierung knapp abgelehnt. Über die vorlage wird glaube ich dieses jahr noch mal im parlament abgestimmt.

denke mal es war das, was du gehört hast. :confus:
      :bier: