Cannabis!

warum machen wir es hier net wie in NL??? da klappt es doch auch ohne das die blagen dran verrecken.... und irgendwann wird es für die ganzen kleinen schreiss drecks gangster (sry aba ich hasse solche auf den tot ^^) eh langweilig weil es legal ist.....
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Original von Schwabenschrauber
      Ich werd mir jetzt warscheinlich eineige Feinde machen aber egal.

Mit Gras ist es so wie mit HipHop es gehört verboten und jeder der es konsumiert gehört totgeschlagen.
      Man kocht bzw kifft sich nur die Birne weich bestes beispiel iss Ozzy Osbourne.
      der redet nach etlichen jahren konsums verschiedenster Rauschmittel
      So: Wa... Waht... who the F*** iss that... F*** ... SHARON!!

Iss doch so oda!
      Gegen Bier sage ich nichts (gott bewahre).

Und die die Drogen Konsumieren sind selber schuld wenn sie zur algemeinen Volksverblödung mutieren.

sorry, ich muss jezt mal gegen die Forenregeln verstosen!!!

Dummkopf! Tut mir echt leid für dich, du gehörst zu den Ignoranten die die scheiße fressen was sie von der Gesellschaft und dem elternhaus gelernt haben! Informier dich mal befor du redest mein Freund!
      Original von Harry {MMO}
      Original von Schwabenschrauber
      Ich werd mir jetzt warscheinlich eineige Feinde machen aber egal.

Mit Gras ist es so wie mit HipHop es gehört verboten und jeder der es konsumiert gehört totgeschlagen.
      Man kocht bzw kifft sich nur die Birne weich bestes beispiel iss Ozzy Osbourne.
      der redet nach etlichen jahren konsums verschiedenster Rauschmittel
      So: Wa... Waht... who the F*** iss that... F*** ... SHARON!!

Iss doch so oda!
      Gegen Bier sage ich nichts (gott bewahre).

Und die die Drogen Konsumieren sind selber schuld wenn sie zur algemeinen Volksverblödung mutieren.

sorry, ich muss jezt mal gegen die Forenregeln verstosen!!!

Dummkopf! Tut mir echt leid für dich, du gehörst zu den Ignoranten die die scheiße fressen was sie von der Gesellschaft und dem elternhaus gelernt haben! Informier dich mal befor du redest mein Freund!

alkohol is auch ne droge und selsbt nikotin & teer konsum also stinknormale kippen sind schon einstiegsdrogen. das sollte man nicht verharmlosen! denkt ihr warum es kettenraucher und alkoholiker gib? man sollte in dem gebiet NICHTS verharmlosen!!! ALLES kann tötlich enden!

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also @ Schwabenschrauber oder wie auch imma

was du laberst mit Cannabis is genauso wie Hip Hop? naja
      1.Hinrrissig Hoch 3
      2. Hört sich das nach Naz8i gequatsche an
      3. Wenne keine Ahnung hast einfach mal Fresse halten :gucken:

@Jascha: häää wann hab ich dir das mitm Erdloch erklärt? hab ich doch gar net?? LOL warste so dicht dasse alles verdrehst?

edit: @ Pitbull: Du laberst das du socleh kleine Gangster net abkannst und dasses für die dann langweilig wirds aber du kiffst doch selber und wenne die Möglcihkeiten hättest bestimmt auch öfters also warum laberst du dann so?? ich mein die Gangsta wissen wenigstens was sie fürne Meinung haben net so wied andere

die einen Tag PUNK hören dann mal wieder Marschmusik und LandSer und dann mal wieder was anders...... :draufhau:

Ich find das Thema hier Intrrssant da viele Leute hier so denken wie ich Früher-- :rofl:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*-=Barny88=-*“ ()

lol da sassen wir da dumm in diesem jugendtreff da hinten auffem sofa dann kamst du an mit deinem habt ihr schon ma erdloch geraucht... junge warst du so dicht oder wat?? looool :gaa:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Jaschkaschor
      lol da sassen wir da dumm in diesem jugendtreff da hinten auffem sofa dann kamst du an mit deinem habt ihr schon ma erdloch geraucht... junge warst du so dicht oder wat?? looool :gaa:

LoooooooooooooooooooooooooL ne da weiss ich ehct nets mehr von KP ach aber Masurek du bis auchn Held ich steh vor dir mitm Joint und puste dich voll an und du peilst des net Das war so LOooooooooooooooooooL

total geil und Knödel und Wagemeier haben auch nets gepeilt obwohl das jeder DUmmbeutel Riecht

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      1. hab ich auch net mehr viel gemerkt und 2. halt mal die fresse du getto ich hör garantiert kein landser..... guck dich mal an.... hip hop kind..... sry mods er weiss wies gemeint ist weil eigendlich haben wir uns ja lieb ^^ also fuck you und lass mal wieder was rauchen oder saufen ^^ ich mein samstag war doch lustig.... also wir beide waren ja nur am lachen auch wenn die andern uns das übel genommen haben lÖööööl..... :confus:

@schwabenschrauber:
      sag du mir mal nix gegen hip hop! was hörst du denn? landser? légion88? so komts mir grad vor....ich hör vielleicht gern hip hop hab deshalb aber no lang nix mit drogen zu tun, gott bewahre.

junge, denk mal nach bevor du den mund aufmachst, bzw. in die tasten kloppst!
      [blink]Zündapp Star 2 Mofa (Typ 462) Bj. 1985 --> derzeit ca. 40 km/h[/blink]

Sachen gibt's, die gibt's gar ned...
      Original von #MBR.Foxi | PitBull
      1. hab ich auch net mehr viel gemerkt und 2. halt mal die fresse du getto ich hör garantiert kein landser..... guck dich mal an.... hip hop kind..... sry mods er weiss wies gemeint ist weil eigendlich haben wir uns ja lieb ^^ also fuck you und lass mal wieder was rauchen oder saufen ^^ ich mein samstag war doch lustig.... also wir beide waren ja nur am lachen auch wenn die andern uns das übel genommen haben lÖööööl..... :confus:

Auch wenn ich weiss wie es gemeint hast kannse trotzdem aufhörn son dreck zu labern man

Hip Hop kind Getto schreibt man auch andas aber naja ich meine ich hör wenigstens nicht 3 vershcieden musikrichtugngen

2. 100 Pro das weiss ich doch wo wir ma bei dir waren leif dann mal Landser (oder von mir aus auch was anderes Rechtes und paar minuten später wieder WIZO is mir ja egal gehört auch net zum Thema aber das musst ich mal lso werden....

Jo auffa Party war lustig ich war total dicht und du nur am geiern obwohle net dicht warst ich sage nur ein TUNK (auf die Klobrille)

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      und?? es lief zwar landser aba net den ganzen abend! weil ich die mucke irgendwie schisse finde...... und wenn du mal genauer aufpasst merkst du das ich eigendlich nur punk oder halt techno höre.....

aba back to topic ^^
      also meine meinung das gras legalesiert wird geht immer stärker ins positive ^^..... ach barny wo warst du gestern wir stnden bei dir vor der tür bei dir im zimmer wa auch licht an aba uns hat keiner aufgemacht.... wir hatten extra was zu rauchen mitgenommen =P

tja barny .. hast echt was verpasst..^^ :vamp:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      ey!!! meister jascha raucht ja auch bong! und hatt euch am vormittag schon bei einem köpfchen von euch helfen müssen...
      Project scooterkiller:
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von #MBR.Foxi | PitBull
      und?? es lief zwar landser aba net den ganzen abend! weil ich die mucke irgendwie schisse finde...... und wenn du mal genauer aufpasst merkst du das ich eigendlich nur punk oder halt techno höre.....

aba back to topic ^^
      also meine meinung das gras legalesiert wird geht immer stärker ins positive ^^..... ach barny wo warst du gestern wir stnden bei dir vor der tür bei dir im zimmer wa auch licht an aba uns hat keiner aufgemacht.... wir hatten extra was zu rauchen mitgenommen =P

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ick kack noch ab ihr seitz hier mit Jaschas neua karre die keinen Brg hoch kommt^^ unf habt auch noch was zu RAUCHEN mit und ich bin net da OMG das kanns net sein

Verdanmnt

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      sorry... hast ja recht.. also back to topic.. ich finde legalisiert hanf!!!!! nehmt ein beispiel an holland.. da gehts auch .. also fangt an ihr lieben politiker..^^ meine meinung..
      Project scooterkiller:
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      @phoenix guter beitrag!
      ich kenn selbst eine person die mir bis vor kurzem sehr nahe stand und mit der konnte man echt auch nurnoch reden wenn sie was gesoffen hatte. ging sogar soweit dass sie vor der schule schon dicht war. naja bin froh dass ich mit dem sch****kind nixmehr am hut hab.

schlagt mich nicht dafür was ich jetzt sage aber ich hab es so erfahren dass alk unheimlich intolerant machen kann und thc ziemlich dumm macht.
      sicher sind die fälle die ich dazu im kopf hab die extremeren. gegen genuss hab ich nichts. (-> es leben dannemann moods.)

ich denke wir sind uns auch alle einig dass die pseudocoolen mitläufer nachwuchs gangster (egal ob punk, nazi oder hip hopper - es gibt sie überall.) mal einfach ihr maul nicht soweit aufreissen sollten was drogen betrifft.

so um nochmal auf die politischen einstellungen hier zurück zu kommen.
      bei uns an der schule laufen mittlerweile immer mehr punks und "rechtere" rum. DAS sind aber die leute die früher die hip-hop mitläufer waren und nun glauben sie wären noch cooler weil sie so tun als ob sie sich mit politik auskennen und "erwachsen" sein wollen weil sie eine politische meinung haben (die sich bei den meissten die ich kenne nur aus irgendwelchen sachen zusammensetzt die sie irgendwann mal gehört haben..)

wer glaubt dass kommunismus / anarchie oder sonstwas fehlerfrei funktioniert der hat meineserachtens einfach null ahnung. aber ich denke das geht nun auch zu weit und gehört nichtmehr hier in diesen thread.

in diesem sinne, übertreibts nich so viel und seit offen was den musikgeschmack betrifft!!! ich personlich hab zwar was gegen scheiss gangster rap aber greife auch ab und zu zum hip hop. (deutsches, einfach wegen der unterhaltsamen texte und der reimkunst zB Fettes Brot, Deichkind) aber primär hör ich Drum n Bass weswegen mich viele auch schon mit vorurteilen bombadieren (pillenfresser, usw..)

naja was solls. die welt besteht nunmal aus einem haufen konservativer intoleranter arschlöcher. (mit sicherlich VIELEN ausnahmen)

gruss alex.
      ....
      um das nochmal klar zustellen.... ich bezeichne mich net direkt als punk aba ich höre halt die musik und die lebenseinstellung ist okay..... und zu dem kram wie anarchie und so.... wenn es nicht so viele arschlöcher geben würde.... wär das alles kein problem aba das gehört hier nicht hin..... immerhin gehts hier ums kiffen also scheiss drauf was du denkst.... was ich denke.... und was egal wer denkt....

btp: yah ich bin immer noch fürs legalisieren lÖöl