Cannabis!

yehha.. ahbe heute meine heißerwartete *Seed*Bestellung bekommen...
      dem nächsten Grow steht mal wieder ncihts im Wege.
      Wollt ich auch nurmal so gesagt haben :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      @ potatogun.. na wenn das so ausssieht dann komm ich ma vorbei wenn erntezeit iss...^^ du bist dann natürlich auh bei uns eingeladen.. wenn das bei uns was wird mitm grown.. :smokejump: wird unser erster versuch..*g*
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich selbst kiff nimma ;) aber das anbauen hat süchtig gemacht ;)
      muss halt meinen eltern teil vom strom zahlen ;)
      aber wen juckt das....

aber wenn ihr wollt, kömmer uns später mal treffen so wenn ich 18 bin oder so ;) oder halt längere zeit ausbildung habe und kein test mehr bevorsteht.. lol

das ist acuh die einzige kacke am weed....
      bleibt nur paar tage im blut aber sehr lange bei regelmäßigem gebrauch im urin....
      und das suckz!
      Deswegen steigen oftmals Leute auch auf Hartes um, weil das im blut sowie urin nur paar tage nachweißbar ist und wenns heißt nächste woche pisstest, ist das kein prob!
      Naja vielleicht lockert sich das verhältnis zu cannabis un DE mal ....
      aber falls des legal wird, kann ich mir trotzdem net vorstellen, dass die arbeitgeber das gerne sehen, wenn thx im urin nachgewiesen wird...

mhh bei 4 wochen kannst du glück hamm, dass es drausßen ist, soltest aber viel sport gemacht haben und kurz vorm test einige liter wasser.
      Weil die messen mi nem bestimmten tolranzwert x<y und wenn jetzt viel frisches wasser mit inna blase ist, dann verringert sich der antil an thc in der pisse. wird ja mehr aufgeteilt, aber da muss man auch aufpassen, da sie bei manchen tests durchsichtige pisse als betrug und somit positiv bewerten, aber ich behaupte dann einfach, dass ich als sportler eh immer so 5-6 liter trinke und immer durchsichtigen urin habe ;)

@die ganzen User auf der letzten Seite.

1: ICH BIN KEIN NATIONALSOZIALISTISCHER PÖBLER DER NICHTS ANDERES KENNT ALS SAUFEN UND DUMME FASCHISTISCHE PAROLEN DURCH DIE GEGEND ZU SCHREIEN!

2.Ich will Alkohol nich verharmlosen Kippen auch nich.

3. Ich kenn zu viele Leute die Kiffen oder sonst was in sich reinziehen und das führt bei Konsum (egal ob viel oder wenig) unweigerlich zur abhämigkeit und zur verblödung

Und sorry wenn ich jemanden verletzt habe dem meine Meinung nicht passt. Aber Drogen find ich schon kagge. Ich bin halt lieber ein Adrenalin Junkie der immer auf der suche nach dem nächsten Geschwindigkeitsrausch oder Abhang iss.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Junkies sind wir doch alle, kommt nur drauf an was man als Droge hat. Ich find Adrenalin auch net schlecht, trinke auch kaum alk und kiffen oder so tu ich auch nicht, werds mal probiern aber net zur regel werden lassen, rauchen tu ich auch nicht. das einzigste was ich mir zieh is adrenalin. deswegen kann ichs auch nicht ham wenn meine maschine net läuft, winter is ne ganz schlimme sache, da werd ich wohl mein möff flott machen müssen, bisschen rutschpartie.
      tach also habe nich alles gelesen aber habe sau glück gehabt habe mal 5 samen vom freund gekriegt ...... ( afganisches ) und gepflanzt ( wintergarten und so ) .......

habe nen rieeesssenennn ding da stehen :P nur das dumme is man brauch bestimmt 30 g um stoned zu werden ( voll wenig thc ) ;)

is ganz lustig ma zu kiffen ( ich 1 ma im monat oder 2 )
      der Thread ist schon zu lang, als dass man sich den als Normalsterblicher durchlesen kann. Es war ja nur gefragt, was wir von Cannabis halten. Ich glaub das ist jetz klar, oder?
      Sonst einfach nochmal nen neuen Thread machen, vielleicht mal über mehrere Drogen?:confus:
      wo der thread doch ma ausgegraben ist ...^^

@ crazy-potatogun: was iss eigentlich aus deinen seeds geworden?
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      *mehr oder weniger offtopic mach*
      ich persönlich finde, dass das racuhen von dem zeug dich total kaputtmacht, hab schon viele kollegen gesehen die das gemacht sind und die meisten sind jetzt im heim und auf entzug...
      alk ist aber genauoschlimm, rauchen ist auch scheisse...

ich mach garnix von allem, abunzu mal nen bier zischen mit kollegen/innen

be clean!

¤: aber hefe-weizen rockt die welt ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima5 Driver“ ()