Cannabis!

Original von MX1-DRIV3R
      naja, hab am Sa. mal wieder was "geraucht",
      seid Silvester das erste mal wieder,
      und klar zu oft tut ned gut aber ab und zu :)

jep, ab und zu isses ok, aba wenn man am tag zeug für 20 euronen wegraucht isses zu heftig
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Harry {MMO}
      jo, ich freu mich schon wieder aufs WE :smokejump: ! Letzte war ja mehr als lustig!

Es ist solange gut, solange dieses Sprichwort zutrifft:

Hab den Stoff im Griff, und nicht der Stoff dich!

so seh ich des auch, aber meine Eltern ned :gunpower:, aber die wissen au nix :)

nen Bruder von nem Kumpel ist abgerutscht, hat auch erst gekifft, dann
      ab und zu XTC und LSD, jetzt hat er keine Arbeit mehr und macht immer weiter und das schlimme ist, das seine Eltern ihm nicht helfen, sondern in jetzt auch noch aus der Wohnung werfen wollen. Wenn das geschieht.....gut Nacht für ihn
      Klick:

jo ich mein halt so den rausch beschreiben.... naja wenn ich richtig dicht bin dann ist das total geil..... ich hör alles total leise und irgendwie nurnoch meinen puls und mein farbwahrnehmungswesen (geiles wort ^^) ist auch total geil und ich bin hell wach und kann stunden lang irgendwo sitzen und es mir gut gehen lassen... ich hatte zwar einmal son schwulen horrortripp aba halb so wild.... naja ich muss zugeben das ich jetzt schon öfter im monat mal einen rauche aba immer in maßen!!! ach und ich hab mal nen paar infos rausgesucht... geht mal auf jp-masurek.de da hab ich mal was drauf gemacht weil ich net wusste was ich mit meinem webspace machen sollte ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

mhm also bei mir is das als wenn ich nen bischen voll bin... naja wenn ich was merke halt.... ich kann das nen bischen steuern... wenn ich das will kann ich das so rauchen das es richtig knallt oder halt so das es nicht so knallt is komisch... liegt daran das ich nichtraucher bin.... naja kiffen tu ich auch nicht oft... hab noch nie geld für den scheiss ausgegeben.... naja nen horrortripp hatte ich letztes jahr auf schützenfest.... da dachte ich erst ich hätte mich vollgepisst und dann dachte ich ich hätte keine beine mehr... so hat sich das angefühlt.... und ich hab mich die ganze zeit mit mir selber unterhalten also in gedanken so das war voll krank.....
      als ich diesen fiesen tripp hatte dachte ich das ich gleich kaputt gehe also die ersten paar minuten zumindest.... ich hab die ganze zeit gedacht das meine hände eingefrohren sind und ich konnte die nur voll schwul bewegen oder ich ich hab die ganze zeit gedacht das meine hände eingefrohren sind und ich konnte die nur voll schwul bewegen oder ich nur das schlimme war das diese minuten wie stunden waren.... ich wusste voll net was ich machen sollte... dachte das meine augen zufallen und ich hab die voll aufgerissen.... ich lag im bett ich hab pc gezockt ich hab tv geguckt nur ich konnte 5 sek was gucken und wusste dann net mehr was ich gucke.... dann wollte ich duschen gehn aba da hats zum glück geklingelt und zwei kumpels sind gekommen der eine war genauso dicht... wir ham zusammen nach der schule geraucht.... naja das hat mit dann abegelenkt und dann wars voll geil ich war nur am lachen.... da hat der rausch so um die drei stunden angehalten..... scheisse wenn meine satzstellung nen bisschen komisch ist kann ich da auch nix für ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

bei mir is es immer so, dass ich wirklich jedes mal en fress flesch bekomm aber des is ja bei fast jeden so. Wenn man dann en paar tüten geraucht hat wirs chillig und mal liegt da und ich bin oft sau müde aber ich penn nie ein weils irgendwie nicht geht lol.

mfg Kreidlerkai
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS
      vorallem beim ersten mal ahts mich richtig übel verspult, hab paarmal gekotzt un so, beine, arme rücken einfach alles tat weh.
      Sonst naja geiles Gefühl halt, man labert die übelste scheiße un so,
      am besten ists aber im Sommer auf ner Wiese......................... :smokejump:
      Klick:

joa sommer is geil man liegt abends am einem See raucht a bissle was und hat einfach spass. Ich finds geil wenn man im rausch voll intelligend wird man denkt halt viel nach und vieles fällt einem ein.

mfg Kreidlerkai
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS
      das stimmt allerdings,
      und alleine Rauchen macht mir auch absolut kein Spass, wenn dann mit Kumpelz/inen, was wir da schon für scheiße uns ausgedacht haben.
      z.B. einer meinte mal er "isst" sich jetzt durchs Leben einfach nur lol........... :p
      Klick:

Original von #MBR.Foxi | PitBull
      jo im sommer am see das ist echt chillig... wenn da net ein gewisser JASCHKASCHOR immer die mische aufn boden wirft ^^

??? bei uns heist das mixe, könnte es auch sein, das das von region zu region anders is? ich hab noch nie was anderes gehört *g* ......................man man man, was laber ich schon wieder für ne scheisse :bescheuert:

egal
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Kreidlerkai
      ..... wenn man im rausch voll intelligend wird man denkt halt viel nach und vieles fällt einem ein....... Kreidlerkai

Das nennt man melancholie...Kann man auch haben wenn übelst besoffen ist bzw. is ne phase des besoffen sein^^
      *NARF

reggae fi die massive
      Original von grüneprima
      ich habe noch nie gekifft:smokin: hat sich auch noch nie so richtig ergeben...
      mit alk hatte ich auch so imme rgenug spaß^^

sagsch au nur weil dein Bruder hier au mitmischt........... :gucken:
      Klick: