Cannabis!
-
-
najo, brauche tu ich das nicht! Aber ich mag es! Du brauchst auch kein Bier, trinkst es trozdem! Ich denke, da wo der normale Deutsche sein bier trinkt, kann der vernünftige auch sein Joint rauchen, oder ne Bong!
In der Schule Kiffen ist für mich nicht! Nur Freitag Nachmittags, verdrücken wir uns immer im Sportunterricht und rauchen ne kleine Tüte! Aber sonst nich, und beim sport tut man ja wirklich nicht viel verpassen!
Also, -
ich hab da auch keine meinung dazu. auch wenns legalisiert wird hol ichs mir net. ich finds weder gut noch scheiße. aber n paar kumpels von mir die rauchen gern mal 2-3 köpfchen am abend. im sommer sind wir immer am see gewesen und da haben sie sich n paar köpfchen reingezogen und dann haben die gepennt. das war scheiße weil wenn halt alle zusammen sitzen und reden ists schon schöner.
najo. ab diesem schuljahr gehen die manchmal in der pause zu so nem typ und ziehn da mal kurz n köpfchen durch und dann kommen sie wieder in die schule. mit todesroten augen natürlich. das ist dann schon lustig wie die dann rumstehen und gucken und soSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
Original von Fragga
Junge, wie man das jetzt zu sich nimmt... ob per Bong, Tüte, KArtoffel(ja, das gibts auch)........ is scheissegal! Es geht doch um den Konsum von THC! Und wie ist nicht relevant! Klar das das per Bong stärker wirkt! Und auch ein gewisser unterschied zwischen Graß und Mock besteht - aber es bleibt Kiffen! Und sagen wirs mal so: eine der konsummöglichkeiten zu verharmlosen und die anderen schlimm zu machen ist schrott! Da dieses zeug bei JEDEM unterschiedlich wirkt, ist die Konsummethode auch unterschiedlich! Bei nem Freund von mir ballert ne tüte mehr als 3 köppe im Bong.... und der ist dann auch total drauf!
Bleibt einfach Clean! Oder werdet clean! :daumen: :daumen: :daumen:
Klar is das letztendlich der gleiche Stoff. Nur ich kann irgentwie berichten, dass die Leute die Köpfe geraucht haben, abgerutscht sind, zufall oder nicht, is für jeden selbst überlassen!"Gesucht wird ein Yamaha Kolbenbolzen für 70ccm! -
-
Original von Harry {MMO}
najo, brauche tu ich das nicht! Aber ich mag es! Du brauchst auch kein Bier, trinkst es trozdem! Ich denke, da wo der normale Deutsche sein bier trinkt, kann der vernünftige auch sein Joint rauchen, oder ne Bong!
In der Schule Kiffen ist für mich nicht! Nur Freitag Nachmittags, verdrücken wir uns immer im Sportunterricht und rauchen ne kleine Tüte! Aber sonst nich, und beim sport tut man ja wirklich nicht viel verpassen!
Also,
meinst du mit "du brauchst auch kein bier und trinkst es trotzdem" mich? -
Original von Meister Lampe
Original von Harry {MMO}
Also,
meinst du mit "du brauchst auch kein bier und trinkst es trotzdem" mich?
ich glaub damit sind alle gemeint die strikt gegens kiffen sind aber alkohol ja nich schlimm finden.....
und zu dem bong oder tüte rauchen.. ganz einfach... trinkt nen liter bier auf ex oder langsam.. ex knallt mehr als langsam... vergleichbar ..bong oder tüte bong knallt schneller als tüte.. aber wenn mans nich übertreibt mit der bong kann man auch mehrere köpfchen rauchen ohne sofort stoned zu sein.. mannmuss die köpfchen nur halt nich voll bis oben hin stopfen....
also naja.. ähhh :fuck: ..... ich rauch mir trotzdem morgen wieder ein..^^......oder zwei...oder mehr..^^Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
-
Das ist ja geschmackssache! Ich hab gestern auch wieder 2 Dübel geraucht, und bin heute morgen net dumm aufgewacht! :rofl:
-
-
-
OCB Long paper Thin, die weißen! Das sind einfach die besten papers!
@MX1-DRIV3R
:lööl: -
-
-
Original von Harry {MMO}
echt? Najo, is ja auch egal
LOL ja egal ob schwarz weiss oder Silber hauptsache klebt gut und stinkt wenn mans raucht :deal:
habta schon mal Erdloch geraucht?
Ach wo wohnt ihr ungefähr komm ich ma auf ne session vorbeiGreez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
lol barny du mit dein erdloch...^^ das hast mir gestern schon erklärt und heut weis ich immer noch net wies richtig funzt,....^^Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
Nur mal so als kleine Frage:
Baut jemand von euch auch an?
Also nichts billiges mit Samen vom Freund und am Fenster, sondern so richitg mit AKF, LFI, LSR/NDL, S/W Folie, Halt Growbox porfesionell?
Bitte keine Antworten ins Forum, sonder per PN dann lässt sich da noch drüber weitertalken.[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
Ich werd mir jetzt warscheinlich eineige Feinde machen aber egal.
Mit Gras ist es so wie mit HipHop es gehört verboten und jeder der es konsumiert gehört totgeschlagen.
Man kocht bzw kifft sich nur die Birne weich bestes beispiel iss Ozzy Osbourne.
der redet nach etlichen jahren konsums verschiedenster Rauschmittel
So: Wa... Waht... who the F*** iss that... F*** ... SHARON!!
Iss doch so oda!
Gegen Bier sage ich nichts (gott bewahre).
Und die die Drogen Konsumieren sind selber schuld wenn sie zur algemeinen Volksverblödung mutieren.Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht -
-
ich find kiffen is ab und zu mal ne lusitge abwechsulng zum wöchentlichen besäufnis :muha: wenn man sich ma einmal im monat zum netten dvd abend trifft einen raucht find ichs persönlich ja noch ok :cool: aber wenn ich was überhaupt nich leiden kann dann sinds die leute die jeden tag ununterbrochen völlig stoned sind .... gute freunde von mir sind zu idioten mutiert und ham nichts besseres zu tun als sich jeden tag die birne zuzudrönen .
legaliesieren würd ich da zeug nur mit harten regelungen und kontrollen .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information