3 teiliger auslass membranumbau

      3 teiliger auslass membranumbau

      Habe auch geraden nen 70er auf membran umgebaut unf binn gerade bisschen am scheitern was den 3 teiligen auslass betrifft bitte umhilfe
      Set up:
      Rahmen k80
      Motor ks50 5gang
      Gerader primer antrieb
      70er atehna schlitz auf membran umgebaut
      Mit 2 boostports
      Auspuf rw-rs03 vom ralf waldmann
      Membran 8klappen V-force
      Vergaser 28 dellorto vhst
      ausslas steuerzeit will ich an die 188grad 30grad blow douwn und ich glaube ich habe 160 oder 130 weiß nicht mer grad überströmer
      Mein problem ich verzweifel am 3 teiligen auslass ich komm mit meinen fräsern nicht durch sond sofor stumpf oder sonstiges habes es schon an probezylindern probiert mit ddurchbohrenaber das ist zu riskannt und ungenau
      Bilder
      • 20170429_153544.jpg

        2,43 MB, 3.264×1.836, 105 mal angesehen
      • 20170412_172045.jpg

        1,54 MB, 3.264×1.836, 120 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      fängst du von der beschichteten Seite aus an?
      Da kann man sich ganz schnell die Fräser ruinieren - da hast du recht.

      ich kann aus eigener Erfahrung empfehlen die Beschichtung in den Bereichen wo du fräsen möchtest vorher mit einem Schleifstein Aufsatz wegzuschleifen.
      Anschließend kannst du das Alu ganz einfach wegfräsen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!