Frage Zylinder Honda MBX 80

      Frage Zylinder Honda MBX 80

      Hi, ich hätte mal ne kurze Frage , bin am hadern ; Rechts am Auslass ,so lassen (nur noch abrunden -Blaue Linie ) oder wie bei der Roten Linie , wenn Rot ,wird mir da der Steg zum Überströmer zu schmal ?
      Oder anders rum gefragt wieviel sollte da zu den Überströmern platz sein.
      Als Anmerkung : der Zylinder ist frisch geschliffen und es sind noch keine Kanten gebrochen.
      Gruß und Danke Thomas
      Bilder
      • 20170417_201452.jpg

        1,96 MB, 4.128×2.322, 90 mal angesehen
      • 20170417_201640.jpg

        1,36 MB, 4.128×2.322, 104 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hey, ich würde es bei der blauen linie belassen, was zählt ist der vorauslass (blowdown) . sieht gut aus was du gemacht hast.
      Der Steg sieht allerdings noch sehr breit aus.
      Vielleicht Kann dazu noch jemand was Sagen
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)