Defekter Kreidlerzylinder

      Defekter Kreidlerzylinder

      Moin,

      wie schon in der Überschrift angedeutet suche ich einen kostengünstigen Alu-Kreidlerzylinder der Modelle mit liegendem Motor (Florett) und breitem Stehbolzenabstand, da mich nur die Kühlrippen interessieren. Ich habe vor einen Malossizylinder PX-tauglich zu machen und dachte ich frag mal nach ob jemand noch einen zuhause auf dem Schrott liegen hat. Die Idee stammt aus dem Thread "Honda Pxr" von Grukensalat. :thumbup:

      Gruß
      #5
      "...ich bremse wie ne' deutsche Eiche im Wind!" 8)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hab zwar keinen- aber ein Tipp: Lass das! Das bekommste nicht haltbar- die PX /PXR halten bis ca. 5/6 Ps- dann ist Ende. Und ja- es geht wirklich ALLES kaputt- Angefangen von der Kurbelwelle, über Gehäusebrüche / Treibschwingenbrüche / Radnarbenbrüche bis hin zum Getriebe / Wandler / Kupplungstod- je nach Leistung schneller oder kürzer. Sorry- aber eine bessere Nachricht kann ich dir nicht geben...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Welchen Airsal willste denn verbauen? Hand anlegen musst du sowieso an allem!
      Der Hobbit Grauguß kostet nicht viel, und hat auch Potential bis zur genannten Leistungsgrenze. Aber: mit der Scheiß Vario geht das normalerweise wie verrückt...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."