Projekt "Puchcup Moped"

      So da hab ich auch wieder ein bisschen was gemacht...brennraumeinsatz abgedreht so dass Zündkerzen mit kurzem Gewinde passen, neue Bremsbeläge, Luftfilter neu, einige Büchsen für die Schwinge habe ich schon hier, eine neue Achse auch, ja. Und den Vergaser habe ich nochmals zerlegt da er nicht ganz dicht war. Hatte zum Glück noch einen fast neuen vhst dellorto Vergaser da, der ist bis auf den unterschiedlichen Schieber zum Phbl ziemlich baugleich und da habe ich schwimmerkammerdeckel, Schwimmer, Schwimmernadel und Schwimmerdüse getauscht(statt einer 200er eine 300er)
      Statt dem KTM federbein habe ich einen neuen SX65 Krümmer bekommen, aber ein federbein sollte auch noch drin sein. Dauert aber noch.
      Wenn das hintere Gestell dann fertig ist werde ich mal ein paar proberunden drehen und wenn ich mal Lust und Laune dazu habe werde ich noch andere lenkkopflager einbauen. Also dann umbauen auf kegelrollenlager ^^
      Hier noch ein paar Fotos


      MfG Georg
      Das Leben ist zu kurz, um 4 Takte auf einen Zündfunken warten zu müssen!!