1. Rennmofa-Projekt

Hey,

Team-M schrieb:

...aber ist ja eh nicht mehr lang hin bis Damscheid...

musst Du das erwähnen, ich habe noch soviel Arbeit und weiß gar nicht wie ich das noch alles bewältigen soll, Hiiiiillllfffeeeeee.

Gruß

Karsten
      Wenn Du keinen Erfolg hast, arbeitest Du nicht hart genug an der Verwirklichung Deiner Ziele.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsti“ ()

Servus,

heute habe ich den Auspuff komplett fertig gestellt, vorne ist er mit zwei Bremsfedern am Unterzug befestigt und in der Mitte habe ich den Auspuff nochmal mit einem selbstgebauten Halter am Rahmen mit einem Gummischwingungsdämpfer befestigt. Das würde schon ohne Krümmerschelle völlig genügen mal schauen ob ich noch eine Schelle montiere, sehe momentan keinen Grund dafür.

Was mir zu denken gibt sind die total lockeren Pedale, die Spannkeile rutschen viel zu weit durch, ich brauche dringend ein paar die da passen, hier in unserer Gegend ist nichts aufzutreiben :pinch:, wer kann mir weiterhelfen?

Gruß

Karsten
      Wenn Du keinen Erfolg hast, arbeitest Du nicht hart genug an der Verwirklichung Deiner Ziele.
      Die Keile sind dein kleinstes Problem- läuft der Brenner denn endlich mal? Der Vergaser will auch noch abgestimmt werden, und allen Unkenrufen zum Trotz- den Doublelayerfilter solltest du OHNE große Verlängerungen an den Vergaser schrauben und gut- merke: auch die länge des Luftfiltergehäuses geht in die Einlaßresonanz mit ein. Das kann die tollsten Effekte ergeben- Luffi ab, alles toll abgestimmt, Luffi mit HT-Rohr dran und läuft viiiieeeeel zu mager... :D und lässt sich dann logischerweise auch nicht abstimmen.. :D Mach den Vergaser dran, direkt den geölten Luffi drauf und fertig- nix mit Schlauch verlängern! klar? Und dann angasen- ich will nen Video sehen! Gurke hatte ich auch nen Mofazylinder fertiggemacht- Öhöm ja, geht ganz gut.. :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Hallo Lude,

ich bekomme das schon noch geregelt, es ist ja noch viel Zeit :D . Um den Vergaser direkt hinten dran zuschrauben ist sehr wenig Platz bis zum Rahmen ich weiß nicht ob das passt :?: . Ich werde es morgen sehen und am Donnerstag soll Sie dann endlich die ersten Töne von sich geben :thumbsup: (natürlich wird es ein Viedo geben) aber die Keile machen mir trotzdem ein paar Sorgen :pinch: .

Gruß

Karsten
      Hey,

angeblich würden die Spannkeile von Fahrrädern (zu klein im Durchmesser) nicht passen, mmmh ich werde noch irre mit dem Monster :evil: . Ihr werdet es nicht glauben trotz Eurer tollen Hilfe konnte ich soeinige Nächte nicht schlafen und ich befürchte diese wird wieder so eine :cursing: .

Hilllffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gruß

Karsten
      Hallo Gurke,

danke schön für das Angebot, aktuell wären mir passende Spannkeile liiiieeeeebbbber, wenn ich welche gefunden habe dann hole ich Dich eventuell ab aber nur wenn Du ordentlich mit meinem Monster umgehst :thumbsup:.

Gruß

Karsten
      Hey,

schön wie Ihr so bemüht seid das ich doch noch ruhig schlafen gehen kann, mal schauen ob es klappt. Ich träume bestimmt nicht von tollen Frauen oder den sonstigen schönen Dingen des Lebens :wacko:. So ganz ohne Drehmaschine und Schweißgerät ist man ganz schön am Ars.... ich glaube jetzt weiß ich was ich mir als nächstes anschaffen werde :D .

Gruß

Karsten
      Man müsste sich ehrlich mal welche selber machen aus Silberstahl, dann mitm Gewinde in nen Alublock einschrauben und den Kopf dann ausglühen und im Wasser abschrecken, dann müsste der größte Teil gehärtet sein und das Gewinde weich bleiben.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook: