Hey,
das Monsterchen kann wieder fahren
.
Vorgestern die Schaltung wieder eingebaut und ordentlich eingstellt, dann den B-Zylinder montiert und mal kurz laufen lassen, mein erster Eindruck war das der Zylinder nicht viel schlechter ist.
Heute dann für am Samstag dann das Monster getestet, mein erster Eindruck hat sich so nicht bestätigt, das Monster ist nicht so drehfreudig und spritzig. So ein Mist und nun, also die Testfahrten abgebrochen und nach Hause, auf dem Heimweg dann an der Steigung hat sich auch mein Eindruck in Zahlen feststellen lassen, das Monster ist mit dem Zylinder gut 5km/h langsamer, was in etwa bedeuten dürfte das Sie fast 1000U/min weniger macht.
Zuhause angekommen liegt ein Päkchen auf dem Tisch und was ist darin? Rischtisch die Kolben
, also ab in den Keller und weil Lude der faule Sack mir kein neuen Koben angefertigt hatte, musste ich dann mal die Fingerchen schwingen und dem Kolben dann mal die Fenster eingearbeitet. Anschließend den A-Zylinder samt neuen Kolben montiert und alles wieder soweit fertiggestellt. Morgen dann nochmal ein kurze Testfahrt um mich von der besseren Dreh- und Leistungsfähigkeit des Zylinder zu überzeugen. Wenn ich etwas Glück habe sollte noch ein Fächerkopf ankommen der wird auch noch verbaut und am Samstag dann ist Monsterttime :thumbsup:.
Gruß
Karsten
das Monsterchen kann wieder fahren

Vorgestern die Schaltung wieder eingebaut und ordentlich eingstellt, dann den B-Zylinder montiert und mal kurz laufen lassen, mein erster Eindruck war das der Zylinder nicht viel schlechter ist.
Heute dann für am Samstag dann das Monster getestet, mein erster Eindruck hat sich so nicht bestätigt, das Monster ist nicht so drehfreudig und spritzig. So ein Mist und nun, also die Testfahrten abgebrochen und nach Hause, auf dem Heimweg dann an der Steigung hat sich auch mein Eindruck in Zahlen feststellen lassen, das Monster ist mit dem Zylinder gut 5km/h langsamer, was in etwa bedeuten dürfte das Sie fast 1000U/min weniger macht.
Zuhause angekommen liegt ein Päkchen auf dem Tisch und was ist darin? Rischtisch die Kolben

Gruß
Karsten
Wenn Du keinen Erfolg hast, arbeitest Du nicht hart genug an der Verwirklichung Deiner Ziele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsti“ ()