PoseEn haben mit 3 Rd. Vorsprung gewonnen- das hab ich schon rausbekommen- aber wie es bei Karsti gelaufen ist- K.A...
Sebastian sagte nur, das die Kiste auf der Geraden soviel Dampf hatte, das da so einfach mal eben mit Überholen nix draus wurde.. da mussten schon Kurven kommen..
Sebastian sagte nur, das die Kiste auf der Geraden soviel Dampf hatte, das da so einfach mal eben mit Überholen nix draus wurde.. da mussten schon Kurven kommen..
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()
Sind später nur ausgefallen mit Motorproblemen.
ich ärgere mich über soviel Dummheit meinerseits. Was noch dümmer ist als die Polizei erlaubt, ist das mir meine Jungs beim reparieren immer sagten die Mutter sein nicht mehr da, das kann ja nicht sein weil das Gehäuse ja geschlossen ist jenes viel mir aber erst so in der Nachbetrachtung auf und was musste passieren? Genau ein erneuter Besuch in der Box mit dem Ergebnis das plötzlich drei Muttern im Gehäuse waren, zwei so frei rum um meine Zündung zu demolieren und eine um Ihren Dienst nun ordentlich zu verrichten.
.

. bin jetzt dabei mein Kreidler Motor in ein Mofarahmen einzubauen, habe festgestellt, das in den letzten Jahren, die meisten veranstalltungen wieder mehr Mofarahmen verlangen.