Servus,
danke an alle für die Glückwünsche
.
@ Fuchs-Mofa-Racing,
ich finde in der Originalklasse kann man mit kleinem Budget noch vorne mitmischen, okay es ist etwas mehr wie geplant geworden
. In Klein-Krotzenburg das Siegermofa soll laut dem zweitplatziertem Team acht große Scheine gekostet haben und das von denen vermute ich mal auch mindestens vier große Scheine, das finde ich persönlich nicht mehr Lustig
.
Gruß
Karsten
danke an alle für die Glückwünsche
@ Fuchs-Mofa-Racing,
Fuchs Mofa Racing schrieb:
Glückwunsch Karsten, freut mich das sich bei dir der Erfolg so schnell eingestellt hat. Ich überlege manchmal auch, ob wir nicht doch besser Oriklasse fahren sollten.
ich finde in der Originalklasse kann man mit kleinem Budget noch vorne mitmischen, okay es ist etwas mehr wie geplant geworden
. In Klein-Krotzenburg das Siegermofa soll laut dem zweitplatziertem Team acht große Scheine gekostet haben und das von denen vermute ich mal auch mindestens vier große Scheine, das finde ich persönlich nicht mehr Lustig
.Gruß
Karsten
Wenn Du keinen Erfolg hast, arbeitest Du nicht hart genug an der Verwirklichung Deiner Ziele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsti“ ()

. Eine weitere Kopfdichtung wird mir da nicht viel helfen, weil die Zündkerze schon einiges in den Brennraum schaut ganz im gegenteil zum Originalkopf, also habe ich erstmal eine zweite Zünkerzendichtung auf die Zündkerze aufgedreht und das ganze montiert. Ein erneutes durchdrehen zeigte das der Kolben nicht mehr gegen die Kerze schlägt, allerdings kann da nicht mehr viel Platz sein, für heute sollte das so funtionieren, bin am überlegen wie ich das ganze besser lössen könnte, wahrscheinlich gibt es da nicht so viele Möglichkeiten
. Der heutige Test für Samstag verleif sehr gut und ich bin beeindruckt, das Monster geht wirklich besser, dreht doch schon wesentlich freier und besser hoch und hat auch mehr "Wums". Leider hat mich die Motocross-Strecke zweimal ordentlich Richtung Boden gezogen und nun habe ich morgen wieder ordentlich Arbeit. Heute habe ich dann ordentlich Sprünge geübt, bei beiden Rennen war ich da etwas zu vorsichtig, das ist jetzt vorbei Karsti und das Monster haben das Fliegen gelernt