ich meinte auch nicht das man das komplett vernachlässigen kann, sondern das wir kein Kompromiss zwischen Wendigkeit und leichteres in die kurve drücken und stabilen gradeauslauf suchen müssen.
wir können das Moped kompromisslos auf Wendigkeit und gut in die kurve legen auslegen und die Sache mit dem gradeauslauf, und nur die, vernachlässigen.
wir können das Moped kompromisslos auf Wendigkeit und gut in die kurve legen auslegen und die Sache mit dem gradeauslauf, und nur die, vernachlässigen.
. Am Auto angekommen lacht hinten von der Ladefläche ein neues grünes Monster (Kawasaki KX 80) herunter
, er war bei einem Vereinskollegen und hat das Teil im Keller stehen sehen und mir zum anschauen mal mitgebracht.
. Trotz einer einjährigen Standzeit ist die Maschine gleich angesprungen, wir haben sie erst mal schön warm laufen lassen, sodele jetzt wollte ich mal sehen was das Teil so kann, wooooooooooh ich war erstaunt das Ding geht ja wie die Pest, man kommt ja mit dem schalten nicht hinterher so schnell dreht die hoch. Man hat ruck zuck eine Speed erreicht die einem schon so leicht die Haare zu Berge stehen läßt, ich glaube sowas brauche ich

. Das Grün wurde im Familienrat festgelegt da es sehr nah am Grün von Kawasaki liegt und ich mal eine ZX-6R gefahren bin, ich glaube das neue Projekt wird auch in diesem Grün enden :thumbsup:.