Mädels -.-
-
-
-
-
-
soo gesdan am bürgerfest gewesen..
dann wär ich da arsch gewesen weil ich nird mit meiner ex rede also mit ihr über die situation grad reden..
hallo.?
sie hat schluss gmachd..sie steht an halben meter neben mir und sagt keinen ton..
naja..hab dann ordentlich gebechert..^^
gekotzt hab ich gar nicht komischerweiße..xD
aufjedenfall bin ich mit der einen bissl abseits gewesen ( von unsren freunden ) hab mit meinem fußballtrainer noch n jack cola auf ex getrunken naja. und dann hab ich mit der einen rumghaut..;) -
Original von MadAss_Gott
soo gesdan am bürgerfest gewesen..
dann wär ich da arsch gewesen weil ich nird mit meiner ex rede also mit ihr über die situation grad reden..
hallo.?
sie hat schluss gmachd..sie steht an halben meter neben mir und sagt keinen ton..
naja..hab dann ordentlich gebechert..^^
gekotzt hab ich gar nicht komischerweiße..xD
aufjedenfall bin ich mit der einen bissl abseits gewesen ( von unsren freunden ) hab mit meinem fußballtrainer noch n jack cola auf ex getrunken naja. und dann hab ich mit der einen rumghaut..;)
DAS kann nicht dein Ernst sein..:D
Arbeite doch bitte etwas an deiner Rechtschreibung. -
-
bayrisch ftw..großes Grinsen
nicht.
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
-
-
fuck scheiße man, fuck.
hätte nie gedacht dass ich auch zu sowas in der lage bin.
vor nem dreivierteljahr wollte ich ja was von ner tussi...
sie immer: aaah, gefüüühle her, gefühle da, blablabla, das übliche, ihr ex hat mit ihr schluss gemacht, oder auch andersrum - egal. vor grob 3-4 monaten hatte sie auf einmal einen macker, ich hatte ja da die lust verloren - verständlicherweise.
jetzt guck ich grade, anscheinend ist sie net mehr mit ihm zusammen....
:???:
weiß grad garnet weiter -
zu was in der lage sein?
schreib sie doch einfach an, geh mit ihr picknicken, spazieren, was trinken.. irgendwas..
hammer.. bei mir läufts zur zeit soo gut.. bin total verliebt.. und ich war mir noch nie so sicher, das n mädl das selbe für mich empfindet, wie ich für sie.. schönes gefühlRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
-
du arbeitest doch bei Vw? da laufen heiße Mietzen rum...
edit: suche nach wie vor die Richtige, rummachen wäre mal wieder angebrachtMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-