Mädels -.-
-
-
-
-
-
so meld mich auch mal wieder zurück nachdem ich glaub schon ne halbe ewigkeit nichtsmehr geschrieben hab...
warum müssen sich mädels eigentlich immer so arg betrinken dass sie im graben liegen und nichtmehr alleine gehen können?
grad wieder erlebt... im moment liegt sie bei mir im bett und pennt und ich sitzt mit dem laptop und der küche und dreh däumchen^^ -
-
In Dänemark mit ner richtig süßen Maus rumgemacht, nur leider "bleibt das was in Dänemark passiert auch in Dänemark".
Naja seh ich noch nicht ganz so... :mopet:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Sie is zwei Wochen im Urlaub.
Und dann is sie von der Kirmes früher heim um nochmal nem Freund "tschüss" zu sagen.
Irgendwie total kacke alles.
Immer dann wenn man ein Mädchen hat, könnte man auch 10 andere haben.
Dann wenn man single ist und für Mädchen Gefühle zeigt, dann geht garnix!
Scheiß Weiberwelt! -
haha, mir is gestern was ganz doofes passiert.
im festzelt ne alte klassenkameradin getroffen( ne saumäßige bombe), mit ihr gelabert, ihr als was ausgegeben, und als nen inder mit rosen kam, eine gekauft un ihr gegeben halt. hab auch noch ihre handynummer fällt mir grad ein.
das problem war, die olle hatte nen richtig üblen zug drauf, die hat schneller getrunken als ich, und dann war sie so voll, dass se nix mehr gecheckt hat. -
-
-
Original von crisiszone
fail .
Meine is ab heute 2 Wochen in England -.- Wie soll ich das aushalten?
youp0rn.com wird dir da schon gut zur seite stehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
-
komm du erstma übers biertrinken hinaus, BauerMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
-
-
entspann dich ma crisiszone
aber der name passt ja grad :p
was sind scho zwei wochen? hatte ich bis dato eigentlich immer. zwei wochen nich gesehen, zwei tage gesehen und so weiter und so fort. übersteht man auch. is ja nich für immernu ziehen wir zusammen - is auch nich das beste
aufeinmal muss man aufräumen, man kann nichts mehr so machen wie man es eig will weil alles anders muss, das moped darf nich mehr in's haus, der knopp vom fernseher is immer gedrückt...aber is trotzdem nicht verkehrt.
bis es perfekt wird isses'n langer weg. sich nich zu sehen is hart, sich zu sehen muss aber trotzdem nich gleich das beste seinalso freu dich über den 'urlaub' von deiner perle und freu dich noch mehr auf die zeit wenn sie wieder da is.
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Original von road-fighter
entspann dich ma crisiszoneaber der name passt ja grad :p
was sind scho zwei wochen? hatte ich bis dato eigentlich immer. zwei wochen nich gesehen, zwei tage gesehen und so weiter und so fort. übersteht man auch. is ja nich für immernu ziehen wir zusammen - is auch nich das beste
aufeinmal muss man aufräumen, man kann nichts mehr so machen wie man es eig will weil alles anders muss, das moped darf nich mehr in's haus, der knopp vom fernseher is immer gedrückt...aber is trotzdem nicht verkehrt.
bis es perfekt wird isses'n langer weg. sich nich zu sehen is hart, sich zu sehen muss aber trotzdem nich gleich das beste seinalso freu dich über den 'urlaub' von deiner perle und freu dich noch mehr auf die zeit wenn sie wieder da is.
wie moped darf nich mehr ins haus?
also wenn mich meine freundin mal vor die wahl stellen würde sie oder mein moped ich wüsst echt nich für was ich mich entscheiden würde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information