Mädels -.-

jedenfalls so nimmer...hatte bislang ne cb250rs neben meinem bett stehen - bis meine freundin merkte, dass der tank voller sprit war. nu muss der erst leer bis die wieder reindarf. und in's schlafzimmer sowieso nich mehr, sondern nur noch in's 'wohnzimmer'
      aber ich hab lieber ne frau als'n moped im schlafzimmer, insofern kann ich damit leben :p

meine Z steht sowieso in der garage. das wär mir viel zu stressig die jedesma in's haus zu manövrieren^^
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „road-fighter“ ()

Original von MrDeath
      Original von crisiszone
      fail .

Meine is ab heute 2 Wochen in England -.- Wie soll ich das aushalten?

youp0rn.com wird dir da schon gut zur seite stehen ;)

Yo, es gibt auch noch redtube.. :unschuld: :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich versteh mich derzeit mit drei Mädels so richtig gut, war mit allen dreien am Sonntag beim Baden am See, anfangen würd ich mit jeder was, aber das mach ich nich, passt so wies gerade is! :hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      nach fast 6 Monaten is schluss.. ;(

sie hat keine gefühle mehr für mich..
      lief aber in letzter zeit auch nimma so prinkelnd also hält sich der schmerz in grenzen..

allerdings war ich heut mit ner freundin von ihr im freibad..( meine ex wurde abgeholt bevor ich gekommen bin )
      dann simma hald ins wasser gegangen..
      und ihr war i-wie kalt und dann hat sie mich die ganze zeit umarmt und gesagt das ich so schön warm wär..und wenn ich mich nicht getäuscht hab wollt se mich küssen..also hat hald so angedeutet..ne andre freundin von mir meint die will was von mir ( die freundin meiner ex ) und naja.. schlecht sieht se nicht aus..
      sie hat mit mir auch geredet über die trennung und hat mich abgelenkt..

was meint ihr..?
      kommt shcon verdammt blöd 2 tagen solo und dann gleich die nächste..>.<
      ich will aber meine ex nird verletzten aber i-wie hat sie mich in letzter zeit auch verletzt.xD
      ich will keinen zickenkrieg verursachen..>.<
      außerdem weiß ich nird 100% ob die was von mir will..
      aber könnt scho sein..
      Wieso machst du dir denn jetzt Gedanken über ihre Gefühle?
      Sie hat doch schluss gemacht, also so viel kannst du da nicht mehr kaputt machen. Und Frauen zicken sich doch eh immer an^^
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Original von avenged
      Original von Lump
      Original von Karsten
      alles was du brauchst ist ne webcam...

chatroulette.com

omegle.com

lass dich von den wichsern nicht abschrecken^^

jou, aber was genau meinst du mit wichsern?

Er meint mastubierende Menscen ;)
      :hehe:
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      also meine ex kann mich etz mal..-.-
      wenn ich sie sehe ignoriert se mich und alles..-.-
      und angeblich kann se etz nu nird mit mir wieder normal reden..
      halllo? normal sollt ich beleidigt sein und nix mehr mit ihr reden wollen..
      tzz..morng am bürgerfest mit der einen die vllt. was von mir will n kleinen abstecher ins reichl machen..:>
      mal schaun was da dann geht..;)