Mädels -.-

Ich hab letztes Wochenende wieder alles richtig gemacht ... oder besser gesagt, ich habe den einfacheren Weg gewählt und einfach nichts gemacht...

Dabei war sie mindestens 'ne 17 ... wer weiß, in zwei Wochen ist am selben Veranstaltungsort wieder eine ähnliche Party...
      Wobei im Vorraus/Nachhinein ist das immer so einfach....
      form > function
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von Karsten
      glaub ich bin vergeben, unglaublich

Das sollte man sagen, wenn du sie mind. 3x heute nacht gepoppt hast und am nächsten Morgen kein Geld dafür bezahlen musstes.. :unschuld::D :hehe:

Mittlerweile glaube ich, dass man unterm Strich viel mehr zahlt, wenn man nicht direkt zahlt.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ähem- Stephan- es heißt AUF dem Strich WENIGER zahlt. :birthday: :hehe:
      e:
      Ehhe, Karsten- so genau mit Körperöffnung wollte ichs gar nicht wissen... :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()

Hm... irgendwie hab ich das gefühl es gerdae zu verkacken.

Bin schon etwas länger (2-3 wochen) an nem echt netten Mädel drann was ich davor schon länger flüchtig kannte. Wir verstehen uns super, aber irgendwie zu gut.
      Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, weil irgendwie glaub ich das keiner die Initiative ergreifen will und den ersten Schritt machen möchte... sieht mir irgendwie garnicht ähnlich, ich glaub, das liegt daran, dass sie so perfekt passen würde.... :nixpeil:

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von Karsten
      glaub ich bin vergeben, unglaublich

Das sollte man sagen, wenn du sie mind. 3x heute nacht gepoppt hast und am nächsten Morgen kein Geld dafür bezahlen musstes.. :unschuld::D :hehe:

Hier lernt man mal wieder was fürs Leben von Lude.... :DDu hast den Nagel aufn kopf getroffen!! Geil!! :D :D :birthday:
      Do it! Nicht überlegen- einfach machen. Mehr als neinsagen kann sie nicht.. immer dran denken: obwohl ich ein Arschloch bin, habe ich die beste Frau meines Lebens kennengelernt, WEIL ich nicht gezögert habe!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Ging mir auch ne ziemliche Zeit lang so...schlimm wirds erst wenn man wirklich versucht n guter Freund zu sein und dus einfach schon so gewohnt bist scheiße zu baun..
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von Karsten
      Original von Karsten
      ja man, alles ist so unglaublich gut

NOT!

vorgestern gester und heut mit einer aus der alten klasse getroffen die ich seit ca 3 jahren nich mehr gesehn hab lief eig auch soweit alles gut aber heut war se irgendwie abweisend naja mal bissl warten hoff mal des wird was fand die damlas schon heiß durfte aber nich weil ich vergeben war.
      Original von Kneipenterrorist
      Warum müssen Eltern eigentlich dazwischenfunken.
      Urteilen, ohne sie überhaupt mal zu kennen.
      Man hat ja nämlich schon so viel schlechtes über die gehört, aber selber noch kein wort mit ihr gesprochen.
      -.-*

dorf:D
      wie bei mir, drauf kacken und gas geben
      Original von Lump
      Original von Kneipenterrorist
      Warum müssen Eltern eigentlich dazwischenfunken.
      Urteilen, ohne sie überhaupt mal zu kennen.
      Man hat ja nämlich schon so viel schlechtes über die gehört, aber selber noch kein wort mit ihr gesprochen.
      -.-*

dorf:D
      wie bei mir, drauf kacken und gas geben
      ´

Naja sowas kann in manchen Situationen auch nerven.
      Trotzdem. Irgendwann ham die doch eh nichtsmehr zu melden.
      Denn ich glaube, an sowas können Eltern auch nichts bewegen.