Mädels -.-

Original von Zünni
      schon ziemlich lange an einer freundin dran gewesen immer viel spaß zusammen gehabt und oft bei ihr gewesen und sie bei mir! gestern wollte ich dann mal etwas ernster mit ihr über sie und mich reden und es würde nicht mehr als gute freunde werden :(
      könnte anfange zu heulen! sie ist echt en klasse mädchen :(

so gings mir 3tage vorher auch... genau der gleiche scheiß, war vorhin auf ner party, dann sack zu auf nen bday gefahrn wo sie auch war, wsa seh ich da, sie mit meinem besten kumpel, danach noch stress bekommen weil ich nur 5min vorbeigekuckt hab und das ohne eingeladen gewesen zu sein...
      ich glaub ich kanns gleich ganz vergessen...
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ruuler
      edit: zur zeuit nix am start, mal schaun was am 1. mai so geht :)

:tongue: 1 Mai gehört zu den "Feiertagen" an dem Frauen egal sind :hehe: :hehe: :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von Kreivarna (MMO)
      seit nem jahr und 8 monaten glücklich^^

bin zufrieden

Was besseres hätte dir nicht passieren können! Ich möcht auch mal ne Freundin die mein zimmer aufräumt^^

Hab zurzeit zu den Mädels mit denen ich so abhäng, nen super Freundschaftsdraht und dass will ich nicht versauern ...
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Christoph
      Original von Kreivarna (MMO)
      seit nem jahr und 8 monaten glücklich^^

bin zufrieden

Was besseres hätte dir nicht passieren können! Ich möcht auch mal ne Freundin die mein zimmer aufräumt^^

Hab zurzeit zu den Mädels mit denen ich so abhäng, nen super Freundschaftsdraht und dass will ich nicht versauern ...

andy is aber auch n beziehungsmensch find ich...

wenn du lieb bist haste meistens ne gute freundschaft mit frauen und wenn du ein arschloch bist kriegen se nicht genug von dir!
      auch wenns ot is..alles gute christoph
      :thumbup:
      Aus seit heute...nach knapp 6 monaten...davon waren die letzten 2 1/2 monate so ein quälendes hin und her, ich konnt einfach nimmer.

Wenigstens sind wir nicht im streit auseinandergegangen und konnten nochmal über alles reden, das war mir seehr viel wert!

Jetzt erstmal wieder Nerven regenerieren, dann Party machen und den Sommer genießen...boahh..was hatte ich alles für Pläne mit dem Mädl...schade ;(

Edit: War übrigens die: (Beitrag vom 9.9.2009)
      hilfe ^^ ich glaub mich hats erwischt ^^ schreib seit 2 stunden mit einer im icq (kenn sie schon länger), komm ausm grinsen nimmer raus und hör irgendwelche schwule rock lovesongs :hehe: :unschuld:

bla...muss ich mir sorgen machen? ;)
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „butlibut“ ()

ich bin so doof.
      gestern eine kennengerlent...die wollte^^
      und ich dachte mir "kannste nich machen" weil ich da seit 2 wochen was in arbeit habe was ich echt ernst nehme. und dachte mir, wenn die erfährt dass ich gestern plötzlich was mit irgendeiner anderen hatte wär das nicht gut.
      naja aber jetzt bereuh ichs wieder...trotteljunge
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      ich hab gesehn das du hier nen post gemacht hast und des erste was mir in kopf geschossen is was "der hat wieder was verbockt".

naja ich sollt besser leise sein verbocks auch oft genug.

naja hoff mal das ich ab sonntag wieder vergeben bin.