Mädels -.-

Original von Katzenfutter
      du arbeitest doch bei Vw? da laufen heiße Mietzen rum...

edit: suche nach wie vor die Richtige, rummachen wäre mal wieder angebracht :D

Ne bei BMW, aber da laufen auch heiße Mietzen rum ... :hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Christoph
      Original von Katzenfutter
      du arbeitest doch bei Vw? da laufen heiße Mietzen rum...

edit: suche nach wie vor die Richtige, rummachen wäre mal wieder angebracht :D

Ne bei BMW, aber da laufen auch heiße Mietzen rum ... :hehe:

:B

form > function
      [/quote]

[/quote]

4 minderjährige Göhren, die sich erfolgreich über Jahre vor dem Sportunterricht gedrückt haben. Wenn da die Strumpfhose erstmal runter ist, ist der letzte kleine Rest Straffheit dahin. Können in den Schuhen noch nicht einmal stehen, wie mag dann erst die Bewegung aussehen ? Grauenhaft, armes Deutschland.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Original von Rookie

[/quote]

4 minderjährige Göhren, die sich erfolgreich über Jahre vor dem Sportunterricht gedrückt haben. Wenn da die Strumpfhose erstmal runter ist, ist der letzte kleine Rest Straffheit dahin. Können in den Schuhen noch nicht einmal stehen, wie mag dann erst die Bewegung aussehen ? Grauenhaft, armes Deutschland.[/quote]

die sollen ja nich stehn die sollen liegen! :D :D
      Original von Schumey
      Original von Lump
      ich weiß nich was ihr habt, ich finde alle einfach nur total scharf :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Du würdest auch alles was einen Puls hat begatten! :hehe:

Und du alles was keinen mehr hat, bei deinen Magermodels da :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Jonas
      Original von Schumey
      Original von Lump
      ich weiß nich was ihr habt, ich finde alle einfach nur total scharf :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Du würdest auch alles was einen Puls hat begatten! :hehe:

Und du alles was keinen mehr hat, bei deinen Magermodels da :D

full house :D
      gestern ne süße Maus kennen gelernt, lea... nach der ersten Anmache bin ich komischerweise abgeblitzt aber nachher hat Karsten nochmal mit ihr geredet und sie meinte "sehen wir nächstes mal" oder irgendwie sowas, war betrunken...

dann noch versucht ne Schlampe fit zu machen sie hat sich Opel Kombi gekauft und ich: "kann man da die Rücksitzbank umklappen" "lass uns aufen Parkplatz Sex haben" usw. aber sie wollte einfach nicht...

naja jetzt Lea erstmal in svz stalken^^
      MMO- DAS Autoforum
      Pfff Franky, über die deutschen Mädels meckern und dann mit so aufgeblasenen US-Schabracken ankommen...

Ich verbau mir meine Chancen sowieso immer selber... bzw. nutz sie erst garnicht...

Naja, Klassenkamerad schreibt mir er hätte Sturmfrei und gute Perlen am Start ... Naja, was bei ihm "gut" ist, ist bei mir dann eher schon "schlecht" :D
      Und ich sollte doch auch vorbeikommen ...
      Naja, hatte aber keine Lust und so ... hatte dann Fotos von den Abenden gesehen, und dachte, mjoa garnicht mal so schlecht :D

Jedenfalls hab ich letzte Nacht bei ihm rumgegammelt, und da meinte er dann dass die eine von den Bildern wollte dass ich komme weil ich geil aussehen würd :D
      Naja, mitlerweile ist sie aber auch wohl wieder in Hamburg...
      form > function
      Naja, trotzdem finde ich dass sicherlich 98% der amerikanischen Frauen keine schönen Gesichter haben ...

Ihre Nummer hat er sicherlich ... könnte sie auch in ner Community anschreiben ... aber wozu ... ich mein, wir kennen uns ja eigentlich nicht, und für was längeres ist sie eh zu weit weg und mir ehrlich gesagt auch zu assig ... aber für nen Abend oder so wäre die sicherlich okay gewesen :D
      form > function
      "Hallo ich bin der den der den der den du kennst"

Naja ich machs wie immer, verguck mich in die unerreichbaren und vergeigs bei realistischeren. :O
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Heilige scheiße- Urlaub, bin gerade mit Familie in Patty- Regenzeit, klar. saure Gurkenzeit für die Mädels hier- auch klar- aber was da gerade abging-WTF? Ne "Disco" an der Soi Buoakow- alter, 20 schnitten der allersten Gattung Tanzen Gogo in Minimalbekleidung, und es ist von der Straße aus sehr gut zu sehen.... :unschuld:
      20 und nicht verheiratet müßte man sein.. :mopet:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."