Mädels -.-

Original von Lude-Zuhaelter
      Heilige scheiße- Urlaub, bin gerade mit Familie in Patty- Regenzeit, klar. saure Gurkenzeit für die Mädels hier- auch klar- aber was da gerade abging-WTF? Ne "Disco" an der Soi Buoakow- alter, 20 schnitten der allersten Gattung Tanzen Gogo in Minimalbekleidung, und es ist von der Straße aus sehr gut zu sehen.... :unschuld:
      20 und nicht verheiratet müßte man sein.. :mopet:

Ich geh dann immer in meine Werkstatt und fange an Zylinder zu fräsen, den entstehenden Sabber nutze ich dann als Kühlmittel. :hehe:
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Original von Rookie
      Heilige scheiße- Urlaub, bin gerade mit Familie in Patty- Regenzeit, klar. saure Gurkenzeit für die Mädels hier- auch klar- aber was da gerade abging-WTF? Ne "Disco" an der Soi Buoakow- alter, 20 schnitten der allersten Gattung Tanzen Gogo in Minimalbekleidung, und es ist von der Straße aus sehr gut zu sehen.... :unschuld:

Ich geh dann immer in meine Werkstatt und fange an Zylinder zu fräsen, den entstehenden Sabber nutze ich dann als Kühlmittel. :hehe:

Darf ich vorbei kommen? Vielleicht reicht dein Kühlmittel nicht aus??
      Original von captain.confusion {MMO}
      Original von Rookie

Darf ich vorbei kommen? Vielleicht reicht dein Kühlmittel nicht aus??

Willkommen in der MMO-Seniorenschrauberwerkstatt
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das sind doch alles Ladyboys :D

gestern in der Disco als Fahrer gewesen und trotzdem Spaß gehabt, bestimmt 5 Weiber angelabert keine wollte rummachen, noch nichtmal die Alte mit der ich auf der Bühne getanzt hab und meinen Schwanz 10min. an ihrem Arsch gerieben hat, ich glaub die war auf Speed oder so... :D

musste mal gesagt werden^^
      MMO- DAS Autoforum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

@katze: Leider nicht- die gibts in anderen Läden hier... :unschuld: :D :baby:
      dafür sehen die viel zu klein und hässlich aus- die echten Umgebauten sind- Uiuiui- aber absolut nicht mein Fall! Und du würdest- egal wie nah daneben- keinen Gathey von einer richtigen Frau unterscheiden können- Wort! Is aber trotzdem nett anzusehen- und 25€ für ne Nacht ist auch noch erschwinglich... :unschuld: :hehe:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      :D

Gatheys kosten nur die hälfte- 500 Baht / Nacht... :birthday: :unschuld: :D
      e:
      Nen "Umbau" schlägt übrigens mit rd 100000 Baht zu buche.. also rd. 2500€...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()

wieso machen das überhaupt so viele dort?! oder sinds gar nicht so viele und man hört nur immer von denen?!
      ist der beruf "frau" dort so begehrt?!? :unschuld:
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Asiaten neigen- statistisch gesehen- viel mehr an Frau im Mann als Europäer. 3% bekennen sich dazu und lassen sich- früher oder später- Umbauen bzw. tuen alles dafür, umgebaut zu werden- wenns der Geldbeutel zulässt. Kohle gibts hier nicht viel zu verdienen- dieses Land hat ein Riesenpotential- preiswerte Arbeitskräfte ohne Ende. Und Spit- nach 2 Bier garantiere ich dir, du merkst es nicht, wen du da auffer Bude hattest... Ist halt nen Thema für sich..
      Dennoch lässt sich hier einigermaßen preiswert Urlaub machen- Hotel rd. 600€ / Monat, Mädel rd. 700€ / Monat, 125er airBlade 100€/Monat, und Essen ist eigentlich sehr Preiswert- Frühstück 1-2€, Mittag / abendessen 2-3€. Nur saufen geht heftig ins Geld- eigentlich genauso teuer wie bei uns, aber he- bei den Temps hier passt nicht so viel rein...
      Von Samstag auf Sonntag, mit ner Arbeitskollegin geschrieben, hab se dann mit auf ne Geburtstagsfeier von nem Kumpel genommen, Sie wollte dann um kurz nach Mitternacht mit zu mir, dann sind wir eben im Bett gelandet, hab dann gewartet, bis sie schläft! Bin dann die 2km wieder zu Fuß auf die Party gegangen! Dann kam ich um halb 9 Uhr morgens gutgelaunt wieder zuhause an, Sie war weg, und will seitdem anscheinend nichts mehr von mir wissen :D
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      @ Chris: Warum nur nicht??? :unschuld: :D

Sooo- kleines Update meines Zimmernachbarn: diesmal hatte er ne 17-Jährige im schlepptau- Dummerweise müssen die Mädels ihre ID-Karte an der Rezeption hinterlegen- Kommentar der Rezeptionistin: Tut mir leid- das ist hier in Thailand verboten- da müssen sie die Frau einmal tauschen... der Typ total blöde am kucken, die kleine hätte die Rezeptionistin am liebsten gleich getötet ( Grund: 1000 Baht VERDIENSTAUSFALL)- Tja, 18 jährige plz... Heute morgen hat er ausgecheckt.... :hehe:

Sooo- kleines Update meines Zimmernachbarn: diesmal hatte er ne 17-Jährige im schlepptau- Dummerweise müssen die Mädels ihre ID-Karte an der Rezeption hinterlegen- Kommentar der Rezeptionistin: Tut mir leid- das ist hier in Thailand verboten- da müssen sie die Frau einmal tauschen... der Typ total blöde am kucken, die kleine hätte die Rezeptionistin am liebsten gleich getötet ( Grund: 1000 Baht VERDIENSTAUSFALL)- Tja, 18 jährige plz... Heute morgen hat er ausgecheckt.... :hehe:

In was für Hotels geht ihr denn da mit eurem Kind? 8|
      Komische Geschicht...wirklich.
      sparsam.schweigsam.sauber.

Sorry, nix gegen dich.
      Aber bin ich der Einzige der nix von dem Sexurlaub-Thailand-Kram wissen will?
      Sowas gehört meiner Meinung nach einfach nich hierhin.
      @avenged:
      lkpattaya.com/index1.php?hotel=LKMetropole
      das Dusit Thani konnte ich mir wirklich nicht leisten- 200€ /Nacht ist etwas viel...
      Übrigens war ich nicht der einzige, der sich beschwert hatte- das Management hat das Ar***loch ausgecheckt..

@ Tobi:
      Nix gegen dich- aber dann lies einfach nicht und hör auf, hier runzuspammen und dich als Moralapostel aufzuspielen.