Mädels -.-
-
-
zeigen wo der hammer hängt! Du bist der mann im haus........ sag ihr wenn du nochmal sowas zu hören bekommst ist schluss!
Klar smalltalk mit andern typen ist bei mir absolut nicht verboten aber gegessen wird daheim! Und wenn sie bei dir schon sowas sagt .... dann weg damit! Weil wenn sie jetz schon sowas sagt kommt sie bestimmt auch irgendwann dazu dich zu verleugnen! So wars bei mir auch.....
Ich bin zufrieden .....keine freundin aber hier und da mal ficken is schon drin!
Freundin is mir zuviel Huddel....... ich zieh jetzt nach Koblenz und bin mal gespannt was da so geiles rumläuft. Hab schon von so einigen geilen Sportstudentinen gehört

-
Original von Christoph
Von Samstag auf Sonntag, mit ner Arbeitskollegin geschrieben, hab se dann mit auf ne Geburtstagsfeier von nem Kumpel genommen, Sie wollte dann um kurz nach Mitternacht mit zu mir, dann sind wir eben im Bett gelandet, hab dann gewartet, bis sie schläft! Bin dann die 2km wieder zu Fuß auf die Party gegangen! Dann kam ich um halb 9 Uhr morgens gutgelaunt wieder zuhause an, Sie war weg, und will seitdem anscheinend nichts mehr von mir wissen
Hab gestern erfahren, das die Alte seit 4 Jahren nen Freund hat! Ich weiß ehrlichgesagt nicht gerade, was ich denken/machen/tun soll?
Zuerst hab ich sie gefragt, ob sie nen Freund hat, da sagte Sie "Nein", dann haben wir eben rumgemacht, und dann ab ins Bett, und dann erfahr ich von ner Freundin von ihr, das sie seit 4 Jahren nen Freund hat! Und ihre Freundin hat ihr geschworen, mir nix zu sagen, aber gestern Abend, konnte sie nicht mehr anders ...
Na Klasse Bertie, am liebsten würd ich ihr die Meinung geigen, aber ich darf nicht, sonst kommt die Story auf, das ihre Freundin nicht dichthalten konnte!
Scheiße .... da machtse dir noch Hoffnungen und alles, und was weiß ich alles ... ! Ich glaub ich lass das mit den Mädels erstmal bleiben, und genieße mein Leben!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
Original von Christoph
Original von Christoph
Von Samstag auf Sonntag, mit ner Arbeitskollegin geschrieben, hab se dann mit auf ne Geburtstagsfeier von nem Kumpel genommen, Sie wollte dann um kurz nach Mitternacht mit zu mir, dann sind wir eben im Bett gelandet, hab dann gewartet, bis sie schläft! Bin dann die 2km wieder zu Fuß auf die Party gegangen! Dann kam ich um halb 9 Uhr morgens gutgelaunt wieder zuhause an, Sie war weg, und will seitdem anscheinend nichts mehr von mir wissen
Hab gestern erfahren, das die Alte seit 4 Jahren nen Freund hat! Ich weiß ehrlichgesagt nicht gerade, was ich denken/machen/tun soll?
Zuerst hab ich sie gefragt, ob sie nen Freund hat, da sagte Sie "Nein", dann haben wir eben rumgemacht, und dann ab ins Bett, und dann erfahr ich von ner Freundin von ihr, das sie seit 4 Jahren nen Freund hat! Und ihre Freundin hat ihr geschworen, mir nix zu sagen, aber gestern Abend, konnte sie nicht mehr anders ...
Na Klasse Bertie, am liebsten würd ich ihr die Meinung geigen, aber ich darf nicht, sonst kommt die Story auf, das ihre Freundin nicht dichthalten konnte!
Scheiße .... da machtse dir noch Hoffnungen und alles, und was weiß ich alles ... ! Ich glaub ich lass das mit den Mädels erstmal bleiben, und genieße mein Leben!
:D:D:D
die sind so hohl, unglaublich, echt...
-
-
-
Original von Kreivarna (MMO)
heute sinds 2 jahre mit susi
ohne nennenswerte streitereien oder ähnliches. einfach klasse wie das läuft
glückwunsch!
2 jahre is eig schon verdammt lang..
immer wenn mehrere geile mädls auf einer party sind dann bin ich irgendwie dicht? langsam regts auf..Zünnndappp :mopet: -
-
-
tu dir selbst n gefallen und lass es
ohne witz.. wenn ich mir mittlerweile die 15 jährigen im grunde ansehe... denk ich an meine kindergartenzeit zurück.. wir waren mit 15 irgendwie reifer.... aber das scheint von generation zu generation schlimmer zu werden xD will jetzt nix über den kamm schern auch wenns so aussieht..
achja, bei mir sinds 8,5 jahre.. durch sämtliche höhen und tiefen aber 's läuft =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Werner“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von F41TH
Original von Kneipenterrorist
Naja aber es hat mitlerweile auch kein 16 jähriger mehr ne chance bei ner 15 jährigen.
Bei uns liegts momentan im trend, dass der freund mindestens 18 ist und mindestens ne eigene karre hat.
war bei uns damals auch so nur wars wenn dann nur wegen der karre und der möglichkeit vom kerl irgenwohin geschleppt zu werden. Was anderen auser Vögeln konnten die 8&9. klasse schlampen die wir haufenweise an unserer schule hatten auch nicht mit denen anfangen xD
Ich fands wirklich witzig wie bei denen alle paar tage nen anderer Kerl mit nem anderen Auto am start war und am Tag drauf jeder wusste was am vortag mit wem auch immer gelaufen ist
So ists heute auch noch
-
Lebenslage Treue fürs Mofa
-
Original von Karsten
mädels sind gute schenker, freu mich echt drüber
s1.directupload.net/images/100919/kbujysmx.jpg
darf man dich eigentlich wegen deiner freundin hassen?^^
-
Original von Lump
Original von Karsten
Hat Karsten ne Freundin?
Unten am Bild der 1ser Golf
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von Christoph
Original von Lump
Original von Karsten
Hat Karsten ne Freundin?
Unten am Bild der 1ser Golf
sonst hätte ich mich in leidolsheim an die alte vom anfang da rangemacht
sie hat überall n modell golf 2 gesucht...aber nur n 1er gefunden.
den hat sie dann extra in der mitte durchgesägt und braun lackiert
Lebenslage Treue fürs Mofa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher