mein neues babe(neuer Soundcheck)
-
-
so. ich betrachte sie nun nach 180 störungsfreien KM als mehr oder weniger eingefahren... hab sie mehrfach heute bis 12000 gedreht. Hätte nie gedacht das die Jolly so geil klingt auf drehzahlen. Donnerstag gehts mit Jolly zum Tüv und mal schauen ob die es merken. Morgen kommen Pics und nen Soundcheck....
blinker gehen immernoch nicht und die Verteilerbox muss ich auch noch wechseln genauso wie feineinstellen der SChieber... aber sonst würde ich sagen... sommer ich komme -
Fette sache, bin mal auf die Bilder gespannt, sowie auf die Reaktion der TÜV-Heinies
Jetzt solls endlich mal was wärmer werden das du dann mal mit deinem Ränntänntänn runter zu uns kommen kannst. -
-
-
-
-
Wauz.
Die seiht richtig gut aus....
Kannst du mir mal Bilder von der einzelnen Auspuffanlage zeigen?
Das dritte Bild is auch nicht schlecht.... auch deine?!?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deadman Inc.“ ()
-
-
-
Original von Deadman Inc.
Wauz.
Die seiht richtig gut aus....
Kannst du mir mal Bilder von der einzelnen Auspuffanlage zeigen?
Das dritte Bild is auch nicht schlecht.... auch deine?!?
@pitbull... najo achse ganz durchgeschoben....hatte keine lust die verkleidung runterzufuschen.... und kp was das für nen furz da war mit dem wasser... jetzt isse trocken.... komisch....
haben eben Videos gemacht... der knaller wie genial sone 250er klingt wenn sie unter volllast an dir vorbeirengdengt.... genial einfach nur... upload läuft noch...
edit:
Das Sounderlebniss :DDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
Verdammt is das Ding geil.....
Oh man ich will auch ne RGV :mopet:
Ladt das Video grad, editier dann.....
FUUUUUUUUUUUUUU*k des ding klingt echt Hammerst.....
Wie viel dreht und fährt sie?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deadman Inc.“ ()
-
-
-
hmmmmm. 160.....
War aber noch nicht Vmax oder?
Weil ne RS 125 läuft doch entrosselt mit Sportpott schon so schnell oder? -
-
Original von Deadman Inc.
hmmmmm. 160.....
War aber noch nicht Vmax oder?
Weil ne RS 125 läuft doch entrosselt mit Sportpott schon so schnell oder?
lol überleg doch mal. da sind ums ma einfach zu sehen 2 rs motoren drinne (hab jetz einfach mal rs gesagt)........
da wird sich in deinem kopf doch was regen oder? also ich die läuft ma lcoker über 200 das is klar......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Ja, s klar....
Hab ja gefragt obs Spitze war oder noch nicht, aber ich denke da geht noch was, bist ja offen schon um die 165 gefahren.....
WEil ich denk nicht das der Jolly drosselt XD -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher