mein neues babe(neuer Soundcheck)

Aaaaso.....ne schwuchteln wolln wir ja ned...;-)

ZXR 400 wäre ne Alternative gewesen, oder? Die is ne 4t und fährt sich wie ne 2t......67 PS bei 13500 U/min :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      Aaaaso.....ne schwuchteln wolln wir ja ned...;-)

ZXR 400 wäre ne Alternative gewesen, oder? Die is ne 4t und fährt sich wie ne 2t......67 PS bei 13500 U/min :cool2:

ja und? fährt sich wie ne 2takt is keine 2takt :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Michl "JJ"
      Die sehen nicht nur geil aus, die funktionieren auch richitg gut auf der RGV! Und man spart ein Haufen Gewicht im Vergleich zu den Serien-Totschläger.Vom leistungszuwachs und der gesteigerten Drehfreude obenraus mal ganz zu schweigen!

Gruß JJ

Details, bitte! :ShiSha:
      Man spricht von bis zu 8 PS mehr bei guter Bedüsung! Genaues kann ich nicht sagen, hab selbst keine Messungen gemacht, aber der Unterschied war schon heftig zu spüren zwischen Oriignalauspuff und den Jolly-Tüten. meine dreht mit den Jollys und halbswegs zu fetter Europabedüsung knappe 12500, das sind ca. 1000 U/min mehr als im Serientrimm.

Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Mal ne ganz allgemeine Frage....

Gibts irgendwie hitzebeständigen Klarlack oder irgendetwas, wie man solche geilen Auspüffe schützen kann, ohne die zu verchromen oder nur schwarz zu lackieren?

Weil die Schweißnähte sehn ja nun mal echt nicht schlecht aus, da kann man ja auch zeigen was man hat :zwinker:
      erstma :sabber:

Original von Tobi {MMO}
      Mal ne ganz allgemeine Frage....

Gibts irgendwie hitzebeständigen Klarlack oder irgendetwas, wie man solche geilen Auspüffe schützen kann, ohne die zu verchromen oder nur schwarz zu lackieren?

Weil die Schweißnähte sehn ja nun mal echt nicht schlecht aus, da kann man ja auch zeigen was man hat :zwinker:

aber zum auspuff lack: es gibt zwar hitzebeständigen klarlack, aber dir sollte wohl bekannt sein das die lacke oft nicht lange halten, und das schon bei mofa pötten. also wenn ich ma davon ausgehe das die pötte von der rgv noch etwas heisser werden siehts glaub ich nich gut aus, es sei denn du hast lust die jede woche neu zu lacken......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Echt übelst geiler pott! Die nähte sehen ja echt mal fett aus! Aber das mit dem lack: meine dt dreht vllt 8000 oder so, und da is nach 2 wochen am anfang von der birne, also fast aum auslass der lack schon wieder abgegangen...

Und bei der rgv sieht man die krümmer doch eh net oda?
      Original von dtpower
      Echt übelst geiler pott! Die nähte sehen ja echt mal fett aus! Aber das mit dem lack: meine dt dreht vllt 8000 oder so, und da is nach 2 wochen am anfang von der birne, also fast aum auslass der lack schon wieder abgegangen...

ja schon glaub ich aber der lack blättert dann nach und nach überall ab würd ich ma sagen.
      Original von dtpower

wenn man sich teif genug inne kurve liegt kannste unten im schlitz in der verkleidung die krümmer sehen :)

gestern abend nen umzugkarton gekommen voll mit zeitung. bin erstmal dareingeklettert und hab gesucht was da so drin is. war das "päkchen" von jj mit der ersatzverkleidung und nem heckrahmen zum experimentieren und Spielen

so damit ich im frühjahr mal auffe piste kann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

Original von Quattro-Fan
      nice nice
      aber ich würd mit der net auf die rennstrecke (des hasch doch vor??)
      lieber schön über die landstraßen brettern
      noch viel spaß mit dem teil

mfg Quattro-Fan

lol auf die rennstrecke.......denkste wegen dem tuning und so?
      was machen denn die anderen mit ihren mofas? tunen und fahren auf öffentlichen strassen.....warum sollte er das nich auch machen?