Scheisse! (-der Thread)

Original von Felix
      Original von foo
      Scheiße, letzten Freitag schon Kurzarbeit und die ganze nächste Woche auch. Ich glaube ich verarme bald und das gerade jetzt wo man so viel Zeit zum basteln hat und viel Kohle braucht.

Und scheiße, wollt heute die Blade aktivieren, Battarie platt, is erst nen halbes Jahr alt, nachher mal anklemmen zum laden. Wird langsam wieder Zeit, mich kribbelts schon in den Fingern und das nicht vor Frost sondern vor Lust.

wieviel Einbußen habt ihr finanziell?

ab nächsten mittwoch bei uns auch kurzarbeit

Bei einer Woche waren es schon an die 200€, wenn man 4 Woche in Kurz is dann bleibt mal gerade der halbe Lohn über.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd
      Scheiße... Is Franky sauer...

Soll man ja auch, da wirste neu eingestuft, über ERA und bekommst die gleichen Kröten wie die Leute, die man jahrelang mit durchgeschliffen hat. Franky komm mal eben, kannst mir helfen? Oder der Spruch, das hab ich noch nie gemacht, kannst du mal helfen. Und und und. Da wird man aufeinmal mit denen über einen Kamm geschert. " Ihr macht doch die gleiche Arbeit" , das muss auch gleich bezahlt werden. Ich kotze ab, ohne mein zutun hätten die Leutz da nix gerafft. Der einseitg erblindete Kollege, dr meiner meinung auch psychisch angeschlagen ist, bekommt das gleiche Geld wie ich, der bekommt nichts alleine hin, nur aus Mitleid hab ich dem geholfen. Und nu? Ich könte kotzen.
      Suche Arbeit, hat noch jemand ne Stelle frei?

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

scheisse, mir gehts so dreckig...das wochenende kann ja (wieder mal) nix werden...
      scheisse, mein ephe-vorrat endet bald....nurnoch 2 dosen da und noch keine kohle ;(
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheisse, hab mich gerade beim rasieren "ziemlich ungünstig" geschnitten...wird heute ja immer besch....

naja, kommt davon wenn man nachm training ohne feingefühl und mit zitternden händen die sache angeht :evil:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Wie kann man denn ausversehen im Zimmer rauchen?

Scheisse waren das billige Mishcungen.

Aber geil,Inventur Whiskey cola etc nur 1,50

btt:
      scheisse um halb 6 raus kuchen fertig mahcen kaffee kochen und zur shucle...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

hab ein Angebot für nen C20XE 2.0 16V Motor bekommen

weiß nich ob ichs machen soll^^...wenn überhaupt würde der in den Corsa kommen. Komplette Umbausätze gibts genug.

bissle was machen dran für haltbare 190-200 PS. Leistungssteigerung im Corsa um 400 %. Boah wär das ne Waffe^^
      den kann man auch mit 200 PS im Winter fahren ? :D
      beim ersten mal will ichs net am ascona machen weil ich angst ab das er zur bastelbude mutiert (wo kabel rumfliegen, hier und da was schlecht gemacht wurde weil man einfach fahren will)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Ich dachte ein winterauto muss einfach nur laufen,und der ascona ist mne bastelbude,also an dem man rumschraubt probiert etc?

Ich würde mir an deiner stelle n alten manta holen,die haben einfach mehr style.muss ja nicht heile sien,aber wie du deine karren pflegst,naja ist aber deine entscheidung:)

bt:
      Scheisse sau müde,und kb heute was zu machen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)