Scheisse! (-der Thread)

einfach nurn Scheisstag...

heut morgen Wurstsemmeln gekauft...bei jeder hat der Bierschinken gestunken wie noch ma was. Ich halt echt viel aus, aber da bekam ich echtn Brechreiz...leider erst im Zug gemerkt -.-
      Meinen Rucksack hab ich gleich in die Waschmaschine geschmissen weil der auch so abartig gestunken hat.

Dann beim Fräsen war der Vorschub zu groß, so hats mir gleich den Schaftfräser + Werkstück zerlegt. 4 Stunden Arbeit für die Katz -.-
      Und beim Zeh is wieder der Nagel eingewachsen was nun höllisch weh tut.

und noch so paar andere Sachen...*aufs Wochenende freu*
      Original von /Frankerl/

heut morgen Wurstsemmeln gekauft...bei jeder hat der Bierschinken gestunken wie noch ma was. Ich halt echt viel aus, aber da bekam ich echtn Brechreiz...leider erst im Zug gemerkt -.-
      Meinen Rucksack hab ich gleich in die Waschmaschine geschmissen weil der auch so abartig gestunken hat.

Dann beim Fräsen war der Vorschub zu groß, so hats mir gleich den Schaftfräser + Werkstück zerlegt. 4 Stunden Arbeit für die Katz -.-

Jo bei mir wars heut auch nicht. Musste nen LKW mit Kran drauf waschen und ENTFETTEN. Mir brennt die ganze Schnauze und die Wunden an den Händen von diesem sehr krassem Kaltreiniger. Ich sah aus wie ein Schwein und war klitschnass bei der Kälte :evil:
      Original von /Frankerl/

lernt ihr das gleich mit automatischem Vorschub? muss man nicht erstmal die Grundlagen lernen,? naja egal^^
      MMO- DAS Autoforum
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ka...kommt drauf an.

wenn man Nuten für Passfedern fräst ,macht man die letzten mm halt mit manuellen Vorschub. (und genau da isses passiert weil ich zu schnell gedreht hab)

aber wenn du ne Seite z. B. komplett runterfräsen musst ?
      ansetzen, einstellen, kurz ranführen...einschalten, Vorschub nei :D zu gucken

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Scheiße, letzten Freitag schon Kurzarbeit und die ganze nächste Woche auch. Ich glaube ich verarme bald und das gerade jetzt wo man so viel Zeit zum basteln hat und viel Kohle braucht.

Und scheiße, wollt heute die Blade aktivieren, Battarie platt, is erst nen halbes Jahr alt, nachher mal anklemmen zum laden. Wird langsam wieder Zeit, mich kribbelts schon in den Fingern und das nicht vor Frost sondern vor Lust.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

Original von foo
      Scheiße, letzten Freitag schon Kurzarbeit und die ganze nächste Woche auch. Ich glaube ich verarme bald und das gerade jetzt wo man so viel Zeit zum basteln hat und viel Kohle braucht.

Und scheiße, wollt heute die Blade aktivieren, Battarie platt, is erst nen halbes Jahr alt, nachher mal anklemmen zum laden. Wird langsam wieder Zeit, mich kribbelts schon in den Fingern und das nicht vor Frost sondern vor Lust.

wieviel Einbußen habt ihr finanziell?

ab nächsten mittwoch bei uns auch kurzarbeit
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!