Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von avenged
hab so ne starke verkrampfung der rückenmuskulatur dass ich vorgestern nich allein aufstehen konnte
jetz bekam ich ne aufquaddelung und sympal
kann nich schmerzlos sitzen, stehen, gehen oder liegen -.-
Wenn man sowas liest und dann auf dein Avatar schaut.... :birthday:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Zündprobleme genauso wie am Samstag > Läuft nurnoch auf einem Topf.
Hab daheim dann gewechselt:
- Zündspulen (beide Neu)
- Kerzenstecker
- Kerzen saubergemacht
- Zündgeber an der Kurbelwelle
- Elektronik Modul/Kasten
Nun geht er wieder... Nächste Woche bau ich nen andren Motor rein mit 30 tsd km... Hab ja heut wieder schnäpple geschossen >> siehe ANschaffugns Thread
-
-
-
-
-
-
Merde....hatte den ganzen Tag ausser Frühstück so gut wie nix gegessen...ich geh in die Küche, auf einmal liegt da nen Baguette...ich schneid das in der hälfe durch, beleg mir die eine hälfte schön...auf einmal geht die Tür auf, Schwester kommt mit Freundin rein un sagt nur enttäuscht: Du hast ja unser Baguette gegessen....soll se das nächste mal nen Zettel dran hängen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Scheiße..
Trabbi Motor ist endgültig alle.
Klappert wie doof, scheppert nurnoch vor sich hin und sprüht teils funken vorn raus.
Später Trabbi abholen aus Erlangen, dann den andren Trabbi aus Ansbach holen (Beides mit Auto Trailer), dann Motor + Getriebe und evtl Kabelbaum und Armaturenbrett umbauen.
Je nachdem wie mein Kumpel Lust hat, kann er weng schweißen üben nebenher
-
Original von Bernd
Scheiße..
Trabbi Motor ist endgültig alle.
Klappert wie doof, scheppert nurnoch vor sich hin und sprüht teils funken vorn raus.
Später Trabbi abholen aus Erlangen, dann den andren Trabbi aus Ansbach holen (Beides mit Auto Trailer), dann Motor + Getriebe und evtl Kabelbaum und Armaturenbrett umbauen.
Je nachdem wie mein Kumpel Lust hat, kann er weng schweißen üben nebenher
das klappern könnten die drehschieber sein
hat der trabbi von meinem bruder auch, da kommt bald auch nen anderer motor rein -
-
Scheisse, meine alten wollen mir jetztn Polo kaufen
6N ... 45PS ...
Am besten noch 5-türer und in soner tollen Farbe wie dieses Mintgrün, Lila oder Rot oder so ...
Wärs wenigstens nen 86c oder 6N2 mit 60 PS aufwärts
Gestern hiess es noch wir können ja mal meinen Onkel anrufen, der wohnt in Bielefeld, da gibts sicher mehr so Karren wie du sie willst als hier, und der hat auch sonen verrückten Geschmack wie du blablabla...
Und jetzt haben se wieder den ach so tollen Gebrauchtwagenhändler angerufen, da hat ja auch mein toller Nachbar seit mitlerweile 3.tes Auto in nichtmals 1 Jahre her
Ich hab schon wieedr 200 Puls :grr:form > function -
Original von Schumey
Scheisse, meine alten wollen mir jetztn Polo kaufen6N ... 45PS ...
Am besten noch 5-türer und in soner tollen Farbe wie dieses Mintgrün, Lila oder Rot oder so ...
Wärs wenigstens nen 86c oder 6N2 mit 60 PS aufwärts
Gestern hiess es noch wir können ja mal meinen Onkel anrufen, der wohnt in Bielefeld, da gibts sicher mehr so Karren wie du sie willst als hier, und der hat auch sonen verrückten Geschmack wie du blablabla...
Und jetzt haben se wieder den ach so tollen Gebrauchtwagenhändler angerufen, da hat ja auch mein toller Nachbar seit mitlerweile 3.tes Auto in nichtmals 1 Jahre her
Ich hab schon wieedr 200 Puls :grr:
Evil^^ da könnt ich auch durchdrehen.. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4