Scheisse! (-der Thread)

Original von Schumey
      Hör mir auf ey :D

Es heisst immer ich wär sooo anspruchsvoll, aber an jedem Auto was ich denen zeige haben se irgendwas auszusetzen X(
      Hätt er wenigstens 60 oder 75 PS :evil:

kauf dir halt selber eins, oder sei froh, das dir überhaupt eins gekauft wird :tongue:
      Original von MrDeath
      Original von Schumey

Es heisst immer ich wär sooo anspruchsvoll, aber an jedem Auto was ich denen zeige haben se irgendwas auszusetzen X(

kauf dir halt selber eins, oder sei froh, das dir überhaupt eins gekauft wird :tongue:

Selber kaufen ist gut, mit meinen 550€ die ich momentan hab :D
      Eigentlich wollt ich für ne ZZ + Lappen sparen xD
      Naja, solange werd ich mich wohl mit dem Polo begnügen müssen :D
      form > function
      Original von Schumey
      Original von MrDeath
      Original von Schumey

Selber kaufen ist gut, mit meinen 550€ die ich momentan hab :D
      Eigentlich wollt ich für ne ZZ + Lappen sparen xD
      Naja, solange werd ich mich wohl mit dem Polo begnügen müssen :D

joa, würd ich auch machen...blos nix anfangen zu "tunen" dann wirkt son auto erst lächerlich :D
      Naja, so langsam krieg ich sie davon runter :D
      Im Netz ist auchn Polo 2, sowas würd ich mit 45er PS noch eher fahren, steht um die Ecke und kostet nur knappe 600€ ... mal Vadder überreden mir sowas zu kaufen, und dann lieber im Frühjahr oder so nochmal nach was gescheitem guggen...

Und bezüglich Polo-Tuning, ja ich sehs hier bei so zweien ausm Dorf :D Muss nicht sein xD Zumindest solange man keinen 1.8T oder VR6 unter der Haube hat :D
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheißßßßße ich erschieß mich gleich!

-mutter hat heut ge4burtstag
      -ich kam heut moie um 6 heim
      -hab immeernoch einen sitzen
      -hab kein geschenk

was macht man da am besten?achja vatter hat moin geburtstag und dem sein geschenk , was ich bei ebay gekauft5 hab, is au noch net da. ich weiß net was ich von der ganzen scheoße halten soll-.-
      Original von Schumey
      Naja, so langsam krieg ich sie davon runter :D
      Im Netz ist auchn Polo 2, sowas würd ich mit 45er PS noch eher fahren, steht um die Ecke und kostet nur knappe 600€ ... mal Vadder überreden mir sowas zu kaufen, und dann lieber im Frühjahr oder so nochmal nach was gescheitem guggen...

Und bezüglich Polo-Tuning, ja ich sehs hier bei so zweien ausm Dorf :D Muss nicht sein xD Zumindest solange man keinen 1.8T oder VR6 unter der Haube hat :D

dann guck dir mal meine eltern an, ich durfte (!) mir net mal mein auto mit meinem eigenen geld kaufen

war einfach nur lächerlich ey^^

edit...
      und jetzt hab ich es doch^^, und wohl bald noch was drittes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

scheiße noch 1 woche bis mein fichtenmoped des 1 mal leuft und dann nur so 20 balken ;(

ich darf mir auch noch kein auto kaufen.

@schumey : hab auch nur 450 netto im montat und könnte mir jetzt schon eins kaufen ;) musst nur sparen :hehe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mhöb“ ()

Scheisse...meine Schwester wollte heute aus Bayern zu besuch kommen...aber nein ihr VW Bus musste unterwes seinen geist aufgeben....Kat wegen undichter Ventilschaftdichtungen + vielen Kurzstreckenfahrten verklebt...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich soll mir keins über ca 100ps holen sonst muss ich unterhalt zahlen.
      dann wirds aufn scirocco oder audi 80 hinauslaufen,komm ich günstiger bei weg :)

scheisse wenn ich daran dneke dass ich noch A zahlen muss und auto kaufen muss....
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Schumey
      Scheisse, meine alten wollen mir jetztn Polo kaufen X( 6N ... 45PS ...
      Am besten noch 5-türer und in soner tollen Farbe wie dieses Mintgrün, Lila oder Rot oder so ...
      Wärs wenigstens nen 86c oder 6N2 mit 60 PS aufwärts X(

Gestern hiess es noch wir können ja mal meinen Onkel anrufen, der wohnt in Bielefeld, da gibts sicher mehr so Karren wie du sie willst als hier, und der hat auch sonen verrückten Geschmack wie du blablabla...
      Und jetzt haben se wieder den ach so tollen Gebrauchtwagenhändler angerufen, da hat ja auch mein toller Nachbar seit mitlerweile 3.tes Auto in nichtmals 1 Jahre her X(

Ich hab schon wieedr 200 Puls :grr:

Ja, deine Eltern sind echt total scheisse...
      Wollen sie dir doch echt nen Auto kaufen...
      Original von Schumey
      Scheisse, meine alten wollen mir jetztn Polo kaufen X( 6N ... 45PS ...
      Am besten noch 5-türer und in soner tollen Farbe wie dieses Mintgrün, Lila oder Rot oder so ...
      Wärs wenigstens nen 86c oder 6N2 mit 60 PS aufwärts X(

Gestern hiess es noch wir können ja mal meinen Onkel anrufen, der wohnt in Bielefeld, da gibts sicher mehr so Karren wie du sie willst als hier, und der hat auch sonen verrückten Geschmack wie du blablabla...
      Und jetzt haben se wieder den ach so tollen Gebrauchtwagenhändler angerufen, da hat ja auch mein toller Nachbar seit mitlerweile 3.tes Auto in nichtmals 1 Jahre her X(

Ich hab schon wieedr 200 Puls :grr:

Kleiner Tipp vom Fachmann:
      Nen Diesel als 1,9 TDI...
      Also 3er Golf, Audi 80 oder Seat. Laufen mit 5-6 Litern, nur halt 316 Teuro Steuern. 4x Tanken und du hast die raus...
      Und G3 und Audi heist erstmal keinen Rost schweissen...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Naja Golf 3 ist die Heckklappe vom Rost her problematisch!

Den 1.9er TDi auch im Passat 35i kann ich bestätigen, mein vater hat mittlerweile 465.000km drauf, und fährt auf Langstrecke mit 4,5 litern !
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......