Scheisse! (-der Thread)

Original von Horschd
      ja, für die 1000m brauch ich auch nur 4.20 ca, aber dann bin ich auch wirklich de bach runter... dann noch en km?oh man fuck, ich muss was machen...

Sauf weniger, trainier mehr :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Kreivarna {MMO}
      das is mal nen auto mit stil - bis aufn motorraum. sowas is ne basis zum herrichten - nich nen ascona xD

naja stimmt net ganz, aber mein Ascona geb ich nimma her...da hät ich dann ein zu schlechtes gewissen
      aber grad so ein gerät neben dem ascona, stück für stück herrichten...traumhaft, naja evtl kommt mir irgendwann ein gte vor die linse wenn ich ein wenig geld über hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

An solchen wo schon welche rumgeschraubt haben,da ist doch dann der kick weg,bzw man kann nichtmehr alles machen.Wenn dann ein gut gepflegten originalen und den etwas fein machen.Ok gut gepflegt ist relativ,aber in ordentlichem Zustand.
      B oder C kadett (coupe) :D

@Winne:
      Mit oder ohne startblock?Mit sollte doch wohl zu schaffen sein?Wie weit muss man bei silber 20?

btt:
      Scheisse,kann nur offtopic posten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Horschd das is sicher machbar !!!!!
      lass halt mal für ne weile den alk und die kippen (falls du rauchst) und trainiere en bisschen dan geht des locker

also ich bin ohne training und atemtechnik usw eine bahn getaucht und dann umgedreht und nochmal so 3-4 meter weiter .. mit paar tage training dürfte auch des kein problem sein. aber wayne :D

btt:
      scheiße is das kalt drausen heute richtig den arsch abgefrohren
      scheiße morgen eig erst zur 4. muss aber zur 2. da sein wegen technik -.-
      :angryfire: doofe sache mit der 15min edit funktion

mit einer bahn mein ich natürlich 25m!

ja des sind halt viele faktoren die da mitspielen es kommt natürlich auch auf die richtige tauchtenik drauf an :D

jetzt aber wieder gut mit gespamme :birthday:
      Original von GTS
      Beim Tauchen kommt es auch auf die Badehose an, das merkt man deutlich ob man nun so eine Badeshort oder eine richtige Badehose hat.

Hehe, inner Realschule durften die Jungs bei Wettkämpfen auch nur mit Badehosen und nicht mit "Bremsfallschirmen" schwimmen gehen.

Und bei der sache mit dem Rauchen kann ich nur zustimmen.... wenn man mal so 2-3 Tage nicht raucht, merk man das schon krass...also ist es machbar...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheisse, mir gehts so elend....das schicksal meint es echt nicht gut mit mir, immer und immer wieder die gleiche scheiße nur wird es mit jedem mal schlimmer -__-
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Gibt es eigentlich fast nurnoch dumme Menschen auf der Welt?

Ich habe am 7.12. eine Zündung bei eBay verkauft und am selben Abend die Zahlungshinweise verschickt. In der Auktion wurde der Käufer aufgefordert den Krempel innerhalb von 5 tagen zu bezahlen.

An den Typen habe ich eine Zahlungserinnerung nach der anderen geschrieben.
      Tagelang nichts, keine Reaktion auf irgendwas.
      Gestern hab ich da halt die Zündung neu eingestellt, weil er auf keine E-mail geantwortet hat....und was seh ich heute? Das er das Geld gestern überwiesen hat....wofür hat eBay die Felder für Zahlung versendet erfunden?

Ideot da...der hat sich 10 Tage zeit gelassen, also lass ich mir jetzt auch 10 Tage zeit.....

Wenn er mir was geschrieben hätte, das er das Geld etwas später überweist, wär das kein Problem gewesen, aber so....zum kotzen der ganze scheiss...
      Den gleichen Fall hatte ich auch mit nem Stage6 Keilriemen, nur statt 10 Tage waren es 21 Tage!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Scheisse alles Scheisse!

In einer Stunde Weihnachtsfeier und aus meinem geplanten Outfit wird nichts, ich raste aus.
      Mein bestellter Gürtel ist wie erwartet nicht pünktlich da und das scheiss Hemd was ich anziehen wollte ist irgendwo verschwunden -.-

Zudem muss ich noch Haare machen, Koffer packen und Sachen verschicken und Zimmer aufräumen bevor ich morgen in Urlaub fliege, argh... und das in einer Stunde :verdammt::verdammt::verdammt::verdammt:

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      scheiss edit funktion

und mein vadder will mich nun samstag net zum corsa fahren, manchmal könnt ich ihn echt.....ich sei nicht bereit kompromisse zu machen..blablabla...

ich war 4 wochen krank geschrieben, ich muss 5 Woche Berichtsheft nachschreiben das ich morgen abgeben muss...ich sage ihm ruhig ich hab keine zeit weil ich das jetzt machen MUSS, und jetzt das ey......

und er is netmal bereit mir ne Hälfte von da Zeitung in da früh zu geben, aber ICH sei ja net zu kompromissen bereit

und jetzt das ey.., ich könnt ihn manchmal treten ey

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()