Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Original von Schumey
Scheisse, Ich hab noch ca 80€, könnte aber gut und gerne noch rund 1100€ ausgeben.... Wobei aber zwei sehr geile Sachen davon jeweils 400€ kosten würden, und bis ich die Kohle hätte sind die eh wieder verkauft und nicht so einfach bzw. garnicht zu finden...
Schon wieder was für 400€ gefunden, und ich würd auch mal gerne meinen PC aufrüsten damit ich wieder zocken kann, aber das wären auch wieder 400€
Scheisse, morgen muss ichm Klassenkamerad ne Pizza inner Schule ausgeben, nur weil die Scheisspost es nicht auf die Reihe kriegt innerhalb von 8 Tagen Paket aus Belgien nach mir zu schaffen... und überhaubt warte ich im Moment auf zich Pakete die mal langsam kommen könntenform > function -
-
-
-
-
Ahhhh verdammt....der Schlüssel von der RX is weg....merde....also brauch ich nen neues Zündschloss und nen neues Lenkschlosserst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
-
-
wären das nicht 12kmh?
12kilometer in 60 minuten
durch 6
2kilometer in 10minuten
Schlagt mich wenn ich komplett falsch liege?
Das würde ich nicht schaffen glaube ich.Dann noch evtl mit bergen....
Scheisse morgen spanisch,und danach 4Stunden Stricken"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3